etwas verschwommen :DZitat:
Zitat von Georgy
ich finde deine defi klasse, aber brust könnte noch mehr drauf. ansonsten sieht so mein vorläufiges ziel aus (vorallem längerfristig in defi)
keep on pumping :daumen:
Druckbare Version
etwas verschwommen :DZitat:
Zitat von Georgy
ich finde deine defi klasse, aber brust könnte noch mehr drauf. ansonsten sieht so mein vorläufiges ziel aus (vorallem längerfristig in defi)
keep on pumping :daumen:
genau so isses :DZitat:
Zitat von Darkstorm
deine form und die defi von deinem profilbild ist das ziel überhaupt...
richtig nais
jaja die defi...ich fress mich langsam dumm und dämlich und was is der dank? 2kg +^^...war montag auf 80,4 hey...und heute ? 78.5 son dreck..:D...egal wichtig sind die fortschritte. Leider seit Juni ohne KB und KH dank Verletzung. Brust geht seit dem 4er Splitt viel besser vorran!
Wie immer sieht es sehr löblich aus, aber bitte versuche dich nicht sinnlos hoch zu fressen, das würde dir nicht stehen, und mehr als unnötiges Fett würde eh nicht kommen.Zitat:
Zitat von Georgy
Ich hatte mich mal auf fast 80kg rauf gefressen, nur frage ich mich heute warum ich nicht schon damals eher die Notbremse gezogen habe. Leichter sieht’s bei mir besser aus :D
70kg vs. 79kg (OK die 79kg würde ich aber mit der Definition auch nehmen :lol: )
Wow, klasse Beispiel was Defi ausmacht!! Selbst wer nicht auf eher trockene Muskeln steht wird wohl zugeben müssen das dir die 70 kg wesentlich besser stehn.
Und außerdem, klasse Gesamtpacket! :daumen:
Wow nicht schlecht danny :respekt:
Echt ein krasser Unterschied mit den 9 kg :shock:
... aber 9kg mehr bei der Defi dürfte dann noch ein zwei Jährchen dauern.
Gibts auch Kraftdaten von dir irgendwo?
Dank euch.
Für 9 saubere kg werde ich aber wohl noch eher 4-5 Jahre brauchen ;)
In ca. 2 Wochen werde ich ein Fazit meines sauberen Aufbaus ziehen, ich kann nur hoffen dass die Form sich verbesserer hat, da sich an der Kg-Zahl nicht viel verändert hat :-/
Da kommen dann auch frische Kraftwerte ;)
BG
Danny
Zitat:
Zitat von danny_20
Ja das stimmt schon...aber irgendwie hab ich das Gefühl dass ich ca 2-3 Monate in denen ich eher kcal +-0 gegessen habe nichts zugenommen habe weder Muskelmasse noch fett ( ich hab ja nicht bewusst +-o ggessen dachte ich wär im +). Und ich will von diesen lulli 76kg weg auf die ich andauernd zurückfalle wenn ich mal nicht richtig gessen habe. Und irgendwie kommt die power auch ein wenig mit dem Fett und ach weiß auch nicht ich probier mal aus. Hab meine defi ein stück weit verloren aber bin immer noch realtiv definiert.
Das Gute ist auch wenn ich wieder runter will wird das nicht scxhwer für mich, da ich mich ohne mühe an die regeln halten kann und es durchziehe.
Klar will ich nicht in den nächsten 5 monaten auf 85kg hoch das wäre quatsch...aber bis ende des Jahres müssen die 80 gehalten werden so wie im sommer die 76 . Angeblich nimmt man ja pro monat 0.5kg muskelmasse zu ...
:gruebel: dann hab ich 4 monate lang keine muskeln aufgebaut...war ja bei dem selben gewicht...optisch hat sich aber einiges getan...naja egal ich trainier weiter und gut ist. Ohne KB und KH bin ich eh verloren ...:(
[QUOTE=Georgy
Klar will ich nicht in den nächsten 5 monaten auf 85kg hoch das wäre quatsch...aber bis ende des Jahres müssen die 80 gehalten werden so wie im sommer die 76 . Angeblich nimmt man ja pro monat 0.5kg muskelmasse zu ...
:gruebel: dann hab ich 4 monate lang keine muskeln aufgebaut...war ja bei dem selben gewicht...optisch hat sich aber einiges getan...naja egal ich trainier weiter und gut ist. Ohne KB und KH bin ich eh verloren ...:([/QUOTE]
Wer behauptet das denn mit den 0,5 kg ? Man kann generell überhaupt nicht sagen wieviel "man" im Monat aufbauen kann. Und kontinuierlich 0,5kg Muskelmasse pro Monat wird wohl keiner aufbauen. Dann wär man ja nach 3-4 Jahren Training schon verdammt gut dabei ;)
Zitat:
Zitat von Dave M
Deswegen steht da ja auch "angeblich" ich bin davon auch nicht überzeugt....trotzdem sollte in einem halben jahr gerade bei meiner anfänglichen form das gewicht steigen