ich greife das thema hier nochmal auf, schau dir das mal an! gehört aber ggf auch eher in den health thread obwohl
das zeug ein klasse "booster" in allen belangen zu sein scheint.
das musst du dir unbedingt mal ansehen, unglaublich:
Druckbare Version
gute frage, es liegen ja kaum erfahrungswerte für unsere anwendung vor von d.h. muss ich es
selbst erstmal in verschiedenen dosierungen und einnahmeschemata testen.
dann stellt sich noch die frage ob du extrakt - wenn ja in welchem verhältnis - oder
100% root powder hast.
ich habe sowohl den original extrakt aus dem erase pro als auch 100% root powder.
mal sehen was davon in welchen dosierungen wie wirkt..
also noch ein kurzes Feedback zu unstoppable
1,5-2 Scoops + 10g Epic + 200mg Ubiquinol (diesen Stack hat auch Redman hier mal aufgeschrieben)
Ist echt Top, schon lange keinen so guten Booster gehabt.
Hab hier auch noch Pump Igniter stehen.
Ich glaub ich Stack das nächste mal mit dem Unstoppable, mal gucken was es da gibt:
Pump Igniter allein pusht bei mir nicht so wirklich.
Probiers mal hier mit syne. und schiza. !
http://www.ebay.de/sch/eryn800/m.htm...p2047675.l2562
Synephrin schizandrol und evodiamine habe ich von diesem Australischen Händler heute ohne Probleme erhalten (; (dachte gestern schon,dass auch mich der zoll fikken wird)
Die 3 Baggys wurden zusammengefasst in einem Brief versendet,gewartet habe ich insg. 12 Tage,geht doch ^^
Jetzt müssen nur noch die anderen Pülverchen von Bulkpowders ankommen, dann gehts los, freu mich schon heftigst !
Viel Glück beim nexten bestell- Versuch :)
lg Noize
ja der australier ist klasse! hab den damals durch einen mega zufall entdeckt, ist auch der einzig mir bekannte derevo bulk liefern kann. die preise sind top, versandkosten mehr als fair und die zuverlässigkeit bzw lieferzeit
1a! :daumen:
Ja echt super der Händler,wollte mich eigentlich noch bedanken,wusste aber nicht mehr genau wer den Link gepostet hat ;)
Danke für die Info :P
ps: Die haben mir eine Liste aller stoffe die Axenic anbietet beigelegt,der a4 Zettel ist hinten und vorne in mehreren Spalten voll bedruckt,also alles Pülverchen die die da anbieten,die haben einfach ALLES echtn grosser Händler ....
lg
Jau was zum Lachen: Heute kam per Einschreiben Resveratrol und Beta-Ecdysteron ebenfalls aus den USA vom gleichen Händler mit der Aufschrift "Zollamtlich geprüft" :kopfwand: ich gebe es auf mit dem deutschen Zoll, heute so, morgen anders, sollen die das in Karlsruhe prüfen, bis sie schwarz und gammelig werden (alleine die Aussage vom Zoll "da steht dietary supplement drauf, machen Sie Diät?" war echt schon der Brüller)
Bei dem Australier habe ich auch schon das Evodamin bestellt, LZ waren 8 Tage (inkl. Wochenende).
Back to topic: Habe mal 3 Proben Calibre50 und 3 Proben unstoppable (zu je 1,50 €) bestellt, werden dann ab Montag getestet, wenn ich wieder ins Training einsteige. Schönen 1. Mai zusammen
na schau mal einer an, bin evtl ne spur weiter gekommen bzgl der pump&leistungssteigernden wirkung
von diffusa..hab die relevanten inhaltsstofe mal dick markiert..und wo simmer wieder!?
Constituents
- Plant has yielded Boerhaavic acid, punarnavine, potassium nitrate, tannins, phlobaphenes.
- Root yields alkaloids (punarnavine), rotenoids (boeravinones A-F), flavonoids, amino acids, lignans
(liriodendrons), ß-sitosterols and tetracosanoic, esacosanoic, stearic, and ursolic acids.
- Seeds yield fatty acids and allantoin.
- Ash analysis yielded potassium, magnesium, sodium, calcium, nitrate, phosphates, silica and sulphates.
- Studies have yielded ß-sitosterol, a-2-sitosterol, palmitic acid, tetracosanoic, hexacosonoic, stearic, arachidic acid,
urosilic acid, among others.
- Phytochemical screening yielded flavonoids, alkaloids, glycosides and sterols in the alcoholic root.
quelle: http://stuartxchange.com/Paanbalibis.html
..bei den guten alten nitraten! :D das zeug enthält ne ganze menge stoffe die in isolierter form unter anderem in vielen gängigen HGH sowie testosteron- und trainingsboostern,PCT(post cycle..), anti-östrogen(aromatasehemmer), adaptogenen usw also in supplementen zur leistungssteigerung und "natürlicher" hormonmodulation und regeneration eingesetzt werden.
evlt haben wir hier das umfassenste "natürliche all in one supplement" für all diese zwecke!
ich glaub ich werd mir gleich mal nen fässschen davon genehmigen :bierle:
das kraut wird langsam aber sicher immer interessanter umso mehr ich mich damit beschäftige, ich werde wohl nicht drumherum kommen mal zu testen ob man es auch überdosieren kann :)