Pic von gestern 2 1/2 Wochen vor der Mr. Europa Pro
Druckbare Version
Pic von gestern 2 1/2 Wochen vor der Mr. Europa Pro
WOW:rock:
MfG
M.
WOW! :respekt:Zitat:
Zitat von Fitness-Journal-Online
Schultern kommen schon extrem gut!! :rock:
Beine, Arme, Schultern: :shock: :rock:
Mächtig vielversprechend...
mehr bilder?
das wird ja nicht das einzige sein, dass bei dem shoot entstanden ist.
Zitat:
Zitat von Fitness-Journal-Online
Rücken wäre mal Super #popcorn
Hammer!
Würd sagen der macht so einiges richtig.
Wieso macht er eig. bei der Europa mit? So kurz vor dem O ist das doch nicht die beste Idee, in Bezug auf die erneute Möglcihkeit eine 1a Wettkampfform zu bringen, oder seh ich da was falsch?
Er wollte doch in die Top 8 oder was meinte er? Kann mir schwer vorstellen dass das bei deratiger Belastung die Chancen "verbessert"?!
Zitat:
Zitat von Clowen
von Manuel Bauer » 17 Aug 2010 22:40 (kopiert aus team-andro.com)
spanien passt super in die vorbereitung. es gibt mehrere gründe
von der zeit her kommen wir gut hin, die form ist jetzt schon sehr gut und wir müssen nicht mehr so viel "abkochen"
dazu passt der zeitabstand von 2 wochen sehr gut, wären es jetzt zum mr. o noch mehrere wochen, dann wäre es uninteressant
und zu guter letzt ist es kein großer stress mit der anreise, 2 std. flug und nur 2 tage in spanien können wir gut verkraften. das ist viel weniger stress als diese marathontouren in die usa.
das hat uns dazu bewegt in spanien teilzunehmen.
es ist in der regel kein problem innerhalb von einem zeitraum von 2 wochen 2mal topform zu bringen.
spanien ist auch die möglichkeit mal ganz vorne zu landen. wir wissen daß es sehr schwer wird paco bautista in spanien zu schlagen, da er dort nen riesen heimvorteil hat. paco hat spanien schon öfters gewohnen obwohl es nie verdient war wenn man gerecht gewertet hätte.
lassen wir uns überraschen, wir werden unser bestes geben.
Weitere Bilder....
Anhang 192504
Anhang 192505
Anhang 192506
Anhang 192507