Wartet mal ab, bis ihr kinder habt. Dann dampft die kagge so richtig bez. Schlafmanko.. dagegen hilft eh nur dann das nächste mal auspennen haha.
Druckbare Version
Wartet mal ab, bis ihr kinder habt. Dann dampft die kagge so richtig bez. Schlafmanko.. dagegen hilft eh nur dann das nächste mal auspennen haha.
Bist wieder gesund? Hats dich erwischt?
Tatsächlich geht's mir ein bisschen besser. Wenn morgen alles safe ist, geht's wieder trainieren ;)
Danke für die Nachfrage :)
http://www.myvideo.de/watch/11586619/Maennerschnupfen
Schon eine ernstzunehmende Sache ... :/
schön zu hören :D
Das Video ist zu geil! hab ich vor paar Monaten gesehn :D
Witzig :daumen:
So, nach einer Woche Pause war ich dann Freitag Nachmittag auch endlich mal wieder ran!
Kniebeugen
10 x 20 kg
10 x 40 kg
5 x 70 kg
3 x 80 kg
8 x 90 kg
7 x 90 kg
9 x 90 kg
Wow. Hätte nicht gedacht dass es so gut läuft :))
Tiefe war echt gut, leider etwas gekippt, jedoch ohne die Spannung im unteren Rücken oder so zu verlieren. War echt überrascht!
Beinpresse 45°
8 x 173 kg
13 x 253 kg
15 x 253 kg
Das spüre ich jetzt immer noch :D soweit ganz gut gewesen, Augen sind zwar fast aus dem Kopf geplatzt, aber passte auf jeden Fall!
Bankdrücken
10 x 20 kg
10 x 35 kg
5 x 55 kg
8 x 70 kg (9. war ein Fehlversuch; dann mal einen Finger breiter gegriffen: )
9 x 70 kg
8 x 70 kg
Denke ich werde jetzt immer ein kleines Stück breiter greifen, hat mir ganz gut gefallen, die 9. war auch noch relativ locker drin. Dafür dass ich auch noch eine Pause hatte, ging es doch gerade so ;)
KH-Schrägbank
10 x 12,5 kg
9 x 25 kg
10 x 25 kg
Wohl zu wenig Pause am Anfang. Daher war der erste Satz auch schwächer. Fang mich da wohl wieder. Musste nur etwas mit der Schulter aufpassen :)
Military Press
10 x 20 kg
8 x 40 kg
7 x 40 kg
8 x 40 kg
Läuft auch ganz gut. Muss ein bisschen darauf achten, die Ellenbogen noch etwas weiter vorzustrecken und dann etwas von der Außenrotation noch wegzunehmen.
Wadenheben sitzend
9 x 97 kg
8 x 97 kg
Das Gewicht ist schon besser :))
Trizepsdrücken am Seilzug
14 x 25 kg
12 x 25 kg
Ging easy weg.
Fazit: Super Training! Dafür dass ich eine Woche lang nicht war, lief die Steigerung bei den Beugen echt gut. Kein Vergleich zu damals. Gefühlt viel kontrollierter! Alles andere war okay :)
Stimme war noch etwas belegt, ich hoffe dafür krieg ich jetzt die Quittung nicht... oO
Hals meldet sich etwas, kann aber auch einfach mal so sein. Den ganzen Tag über sonst nichts gemerkt. Daumen drücken :daumen:
/edit: Habe die Brust wohl ziemlich gut getroffen, absoluter Muskelkater. Kann natürlich auch die Woche Pause mit reinspielen, wer weiß. Beine komischerweise keine Probleme.
Nice. :)
Nicht selbstverstaendlich, dass es nach ner Woche Krankheit wieder so gut laeuft.
Hat mich auch gewundert. Aber ich beschwer mich nicht. :))
Nachher geht's noch auf zur Pull-Einheit.
Letztes Training stand so ein Kerl am Rack nebenan, hat mit 80 kg Kreuzheben gemacht. Unglaublich schlechte Form, GA-Stringer an, dicke Kopfhörer, und JEDES MAL bei der letzten Wiederholung im Satz hat er die Stange nochmal extra mit Schwung auf den Boden fallen lassen und schaut sich erstmal um ob auch jeder schaut.
Dass KH mal laut sein kann ist klar, aber das war so dermaßen übertrieben...
Heutiges Training war nicht ganz so zufriedenstellend.
Kreuzheben
10 x 20 kg
10 x 60 kg
5 x 80 kg
20 x 102,5 kg PITT (5:30)
Verdammt. Ich werd hier ja wieder schlechter oO
Klimmzüge (weiter OG)
8/7/6
Ganz okay, 3 x 8 sind das Ziel.
LH-Rudern
10 x 35 kg
11 x 67,5 kg
10 x 67,5 kg
11 x 67,5 kg
Auch hier irgendwie wieder schlechter...
Beinbeuger liegend
11 x 37 kg
10 x 37 kg
8 x 37 kg
Passt ganz gut...
Wadenheben sitzend
10 x 97 kg
8 x 97 kg
Gewicht ist echt top. Leider wieder sitzend, hatte heut zu dünne Schuhe für die Beinpresse an, da sich die Kante dann immer so in die Fußmitte bohrt :sorg:
Klimmzüge (enger Parallelgriff)
10/8
Das war wenigstens mal vergleichsweise okay :))
KH-Curls
9 x 12,5 kg
9 x 12,5 kg
Am Schluss dann mal aus Jucks und Dollerei T-Bar Rudern ausprobiert. Ganz witzig eigentlich, gutes Gefühl im Rücken. Aber bleibe erstmal bei der normalen Übungsauswahl.
Fazit:Training lief nicht so gut wie ich es gehofft hatte, Rückschritt beim KH, wobei es da auch "nur" ca. 3 Wiederholungen an der Zeit gemessen sind, aber trotzdem... Alles andere dann auch nicht so wie ich es gern gehabt hätte. Vorgebeugtes Seitheben heut total vergessen oO
Naja, wird mich nicht umbringen.
Reiß dich mal zusammen :professor: