1000 % gestofft des sieht ja ein Blinder.
Und sein Hirnloses Gefolge glaubt Ihm den Misst auch noch mit dem natural. :-):D
Karl ess könnte momentan natural sein, man sieht ja den krassen unterschied zu stoffer mischa.
Druckbare Version
1000 % gestofft des sieht ja ein Blinder.
Und sein Hirnloses Gefolge glaubt Ihm den Misst auch noch mit dem natural. :-):D
Karl ess könnte momentan natural sein, man sieht ja den krassen unterschied zu stoffer mischa.
wo ist denn jetzt dein klemmer mit der lederausstattung?
was für USA hilfsmittel?
sinnfreier beitrag DWfan...
Es sollte jedem inzwischen klar sein, welche Möglichkeiten da zum Einsatz kommen.
ja, oldschool geht man persönlich hin mit der Brechstange und fordert seine Kohle, Warum fehlt das jetzt hier? Oder ist das bereits passiert bei der "Eskalation" >)
http://www.gannikus.com/news/matthia...uellungsvideo/
ist zwar von der büld des sports, aber egal! :))
schon übel was hier abgeht.
Wo sind jetzt die Beweise fürs Stoffen? Nirgends....picture or dit not happen sag ich da nur. Kann ja jeder behaupten.
geht ja nicht ums stoffen. also für mich nicht. ich find es nur lustig das sie sich zerfetzen:))
ich bin zu alt für sowas und hab schon zuviel erlebt....
hätten es besser im sande verlaufen lassen sollen, aber mischa und patrick komentieren das auch noch:bierle: beste comedy
ich hab noch nie was genommen:crybaby:
das geh an die, die uns glauben...
körpersprache lügt nie, das sollten die in ihrem "business" mal lernen
emotionen verraten menschen, wichtig bei sowas: locker bleiben, sachlich agumentieren, keine fragen beantworten die nicht gestellt werden