sieht aus als hätte DJ schon fast die Härte von letztem Jahr,
zu beachten ist, dass der Winkel, aus dem die Fotos geschossen wurden, unterschiedlich sind, weshalb DJs Beine beim aktuellen kleiner aussehen.
Druckbare Version
sieht aus als hätte DJ schon fast die Härte von letztem Jahr,
zu beachten ist, dass der Winkel, aus dem die Fotos geschossen wurden, unterschiedlich sind, weshalb DJs Beine beim aktuellen kleiner aussehen.
Ebenso seine Waden......Zitat:
Zitat von shinMen_takeZo
1.) Ronnie Coleman
2.) Dexter Jackson
3)Jay Cutler
4.)Branch Warren
5)Gustavo Badell
6)Dennis James
7.)Ronnie Rockel
8)MelvinAnthony
9.)Günther Schlierkamp
10)Mustafa Mohammed
:d_up: ... gottseidank gibts noch ausnahmen!Zitat:
Hier wird gerade so getan, als hätten alle einen Mörder Ranzn, was völliger Quatsch ist.
Beispiele: D. Jackson, J. Jackson, Dennis Wolf, Toney Freeman etc.
Troy Alves fehlt ;)Zitat:
Zitat von bobmobile
Nur die reißen leider kaum was, auf Mr.O Niveau. Da muss die brutale Masse her.
Was aber Nationals angeht, sind einige Top. Vor allem Dave Henry gefällt mir sehr gut.
LG
Bei aller Liebe zu unseren deutschen Athleten, DJ kann Cutler im Leben nicht das Wasser reichen.Zitat:
Zitat von squat
Da fehlen die Details in den Quads und nochmal ettliche Pfund Fleisch.Außerdem hat sich DJ im Vergleich zum Vorjahr ja nicht so dramatisch verbessert.Seine Mittelpartie hat er etwas besser unter Kontrolle ja, aber warten wir erstmal den Wettkampftag ab wenn er schön seine KH geladen hat....
@MST-Checker wann hast du DJ das letzte mal live gesehn?
mfg
meinst du?Zitat:
Zitat von MST-Checker
schau mal in milos sein forum, da gibts grad neiue pics, moment, ich lade sie mal schnell hier :-)
es sind noch einige tage hin bis zum mr o und dennis schaut besser aus als je zuvor!
dennis ist top.und ein netter kerl.
beim bodycamp hat er leider seine hose nicht abgelegt...hatte keine short an denk ich.
also wer da keine verbesserung sieht ist blind und kann keine äpfel von orangen unterscheide.(na den kennen wir doch woher).
leck mich am ...
dj sieht unglaublich aus. was ich aber immer geil finde an dj heute in kuwait, morgen in deutschland und gleich ab ins amiland. coolesleben..!