"Hör auf mit Klimmzügen im UG, die gehn nur auf den Bizeps"
"Wenn du definieren willst, mach viel Wdh"
Druckbare Version
"Hör auf mit Klimmzügen im UG, die gehn nur auf den Bizeps"
"Wenn du definieren willst, mach viel Wdh"
trainiere im studio meiner uni, noch nicht sehr lange, deswegen nach plan und gucke auch öfter drauf, da ich mir da sachen zugeschrieben hab, wie übungen auszuführen sind etc. .
hab mein plan bei meiner wasserflasche liegen, mache eine übung, geh zu meinem trinken, steht da einer, hat den plan (mit meinen anmerkungen) in der hand
er "ich studiert sport medizin, was studierst du?"
ich "bwl, warum?"
er "für ein anfänger machst du komplett falsche übungen, was du dir als anmerkungen geschrieben hast ist fast alles gelenkschädigend und manche übungen machst du total falsch"
ich "darf ich mein plan wiederhaben?"
er "du machst dein körper kaputt, sowas kann ich nicht verantworten"
ich perplex...
er "außerdem biste voll klein, du siehst bald breiter aus als hoch, das ist unförmig und das training an den geräten ist nur für große oder normale menschen, du hast ein falschen hebel, muskeln bekommst du so nie"
hab ihm mein plan weggenommen, danke für seine hilfe gewünscht und weitergemacht. mein tp hat das mit angehört und sich schiefgelacht (mein tp ist wie ich unter 165, trainiert seit 4 jahren, sieht dementsprechend aus. ich war leider zu perplex zum lachen)
was bistn du für einer?Zitat:
Zitat von konsoleforce
vllt is er ja tatsächlich meschugge... gerade deshalb kannst du ja ein wenig mehr mitgefühl zeigen und brauchst dich nich gleich als den coolen hollywood-sprüche wie "ach du scheis.se" klopfenden oberbodybuilder zur schau spielen...
immer diese xenophobischen schnösel...
Ich muß eins vorweg schicken:
Es gibt so Leute... nicht alle, aber doch die meisten davon... die mag ich ganz und gar nicht. In der Regel tragen die Trachten und fahren berufsmäßig blaue Lichter auf dem Autodach spazieren.
Also bei uns im Studio kommt einmal die Woche so ne Trachtengruppe und macht im Gymnastikraum ihre "Turnübungen".
Ich kam grade in die Umkleide, da war auch einer von denen drin, um sich seine Sportklamotten anzuziehen. Als ich meine Klamotten ausziehe, fragt der mich:
"Was machst du denn sonst so für Sport, weil du so ne durchtrainierte Figur hast?"
Hallo? Sind wir aus Jux und Dollerei im Studio?
Oder werdet ihr im Supermarkt gefragt, wo es Lebensmittel gibt?
Oder am Beckenrand im Hallenbad, wo es zum Wasser geht??
Ich hab nur gefragt: Gibts noch anderen Sport?
Mann, mann... mein Freund dir helf ich... ääähm... mein Freund und Helfer :D
Aha. Training an den geräten ist nun mal wirklich nur was für die "normalos" muss ich dem studiheini mal recht geben.Zitat:
Zitat von enz
@ Nitro-Nori
Jo, die Bulletten halt.
glaub nicht das du dabei warst oder,also halt dich doch bitte zurück :o?das ach du *******,hab ich für mich gesagt,das hat er nicht gehört,hab doch gesagt leise ... bin einfach gegangen als es mir zu bunt wurde,was ist daran moralisch nicht korrekt ?Zitat:
Zitat von TurgayK
ai ai ai... glaube nicht das ich vor allem in einem Forum mit sowas protzen muss,das ich vielleicht nicht ganz "normale" leute verarsche,was ja nichtmal gesagt ist :X
Heut' hab' ich mal 'n dummen Spruch gemacht.
Stehe mit einem vor'm Studio und rede 'n bisschen ... da will er mir irgendwas brandheiß erzählen und sagt: "Alter, weißte was'n Hammer ist?!"
Sag' ich: "Also das ist 'n Werkzeug soweit ich weiß ..."
Höhöhöhöhöhöhö ... :kult:
haha genau die richtige antwort. :-)Zitat:
Zitat von moogle
Du bist raus....Zitat:
Zitat von moogle
zu mir meinte auch letztens in der umkleide son typ:
Typ:man man siehst aber auch sehr sportlich aus, mein lieber mann
Ich: ich mach ja auch viel sport
Typ:ja das sieht man, was machste denn für ne sportart?
Ich: EHM? hallo? wo sind wir denn hier gerade?
Typ: Echt? nur hier von so hanteln und so zeugs?
echt der hammer manche leute!!!
fast wie beim nitro-nori