Ist genauso ein Kollagen-Hydrolysat wie alle anderen Beefproteine auch.
Daher keine Alternative zu Whey, höchstens sinnvoll für Knochen und Gelenke
Druckbare Version
Hat jemand die Analyse von Peak auf Gannikus.com gesehen?
Mal schauen was dabei rauskommt und was Peak dazu sagt. Bei MP lag Gannikus ja auch daneben
In wie fern?
Gannikus hat bisher noch keine dieser Analysen selbst gemacht, sondern postet nur "News".
Von MP haben die sowohl die Spanische, die Holländische und die Deutsche Analyse von Aesir gepostet.
Bin mir nicht sicher, aber ich meine, dass die auch anfangen wollen Analysen in Auftrag zu geben.
Ich meine damit, dass Gannikus meines Wissens nach die ersten waren, die die "gefakte" falsche Analyse von MP verbreitet haben und sich, getreu ihrem Motto, doch verarschen haben lassen
Fitnessguru - geschmacklich alle Top.
Molkeprotein, guter Preis.
Augen aufhalten, oftmals Versand umsonst.
Wenn man länger nicht bestellt hat, gibts einen 10€ Gutschein als "Wir vermissen Dich- Geschenk"
Lief nicht ganz so gut so gut für peak
http://www.gannikus.com/news/laboran...usion-protein/
Jetzt muss ich mir was neues suchen..
ESN Designer whey vs. ESN Tasty whey ??
Würde eher bei Zec + oder bei MP kaufen.
Preislich schon eine Ansage..
http://www.bodyenfitshop.nl/now-or-n...w%20or%20never
MP Impact Whey Isolate: Geschmack: Orange Cream
Schmeckt MIR wirklich super, vielleicht einen Tick zu intensiv nach Orange (eher schon Richtung Orangenschale, Zitrus), hab dann öfters mit neutralem Konzentrat gemischt.
Cremig wird's aber in Wasser und 0,1% Milch nicht, Isolat halt...
greetz
HI!
gestern ist was kurioses passiert vielleicht kann mir da jemand helfen.
Habe von nem Kumpel einen Satz Shake Proben bekommen und mich durchgetestet (3-4). Heute ziemlich Durchfall.
Ich hab nur keine Plan wieso?!
Ich bin etwas Laktoseintolerant, hatte aber vorher mit ESN oder DM neutral (mix)Protein NIE Probleme. nehme auch laktosefreie milch!
Habe nun gesehen, das Scitec "digestive aid" enthält.
Kann das an Bromelain oder Papain liegen?
Hatte auch zum ersten mal Isolat, soll aber besser sein als normales Whey. Kann es daran liegen?
der rest ist normales CFM whey.. ist doch komisch oder?? ich versteh es null...
kann xanthan sowas auslösen?
was sollte ich denn nehmen, um dem vorzubeugen? will nicht wirklich alternatives protein (egg, soy, etc) testen
welches whey schmeckt denn wirklich gut OHNE additive??
Hallo Sportsfreunde,
Seht euch mal diesen Whey Test an!!
Habe mich mal umgesehen welches Whey auch wirklich beinhaltet was draufsteht, und siehe da, sogar mein Favorit schummelt :( Jetzt werde ich wohl wechseln müssen. Seht euch mal diesen Test an, viele bekannte Marken sind dabei. Unglaubliche Unterschiede!!! Einfach Betrug:mad:
http://www.supplementlabtest.com/whey-protein-tests
Kann man dem jetzt Vertrauen schenken?
Hunderte von Analysen und alle bekommen irgendwie was anderes raus. So jedenfalls mein Eindruck.
Hat das Ganze vielleicht xxl nutrition gesponsert? Man weiß ja nie.
Auf jeden Fall sehr enttäuschend, so es denn stimmt, was da die Holländer abliefern. Da hat mein Eindruck irgendwie doch gestimmt.
Da ich da auch außer whey ganz gerne bestellt habe, werden die wohl kein Geld mehr von mir sehen. :nono:
Und xxl nutrition ist jetzt das 'must have'? Preislich ja auch nicht wirklich teuer.
Mit den Holländern gebe ich dir recht. Damit konnte man rechnen, dass die da irgendwie ********rn, und das dann wohl auch bei den anderen Produkten.
Somit kan ich mir dann für Vitamin D etc. auch neue Quellen suchen. Saftladen...>)
Das viele Firmen schummeln, sollte ja mittlerweile jedem klar sein.
Wenn sich aber ein User hier extra anmeldet und seinen ersten Post dafür nutzt uns über so eine "bahnbrechende" Analyse hinzuweisen, kommt mir das ziemlich verdächtig vor.
Wohl doch nur wieder eine bezahlte (gesponserte) Analyse einer Supp-Firma, die ein paar Euro extra springen lässt um ihr Produkt gut und Konkurrent XY schlecht hinzustellen.
Ich bleib dabei einfach immer bei Aktionen zuzuschlagen, zB zuletzt bei MP 8€/kg, da könnte ich auch 10% Schwankung verkraften
geht ja mehr um die holländer gerade und da ist es mehr als warscheinlich das was faul ist. mp wurde ja schon ausgiebig diskutiert. es geht nicht darum was du " verkraften" kannst sondern schlicht weg um betrug.
Was für einer Analyse soll man nun glauben schenken?
http://www.bodyenfitshop.nl/eiwitten.../#ingredienten
Eben. Das ist einfach die Leute verarscht. Fertig. Angebote rechtfertigen auch keinen Betrug.
Natürlich achte ich darauf und kaufe meistens wenn es Angebote gibt. Egal bei welcher Firma. Trotzdem hätte ich gerne das, was außen drauf steht. Und nicht 20% weniger. Wäre bei anderen Produkten ja nicht anders.
Deswegen wäre ich froh, wenn man mir eine Firma nennt der man vertrauen kann und wo auch drin ist was draufsteht. Weiß ja nicht, was die sonst noch so reinpanschen. Da käme es mir dann auch nicht auf den Preis drauf an, denn Hunger leiden muss ich zum Glück nicht...:winke:
naja...
Mich wundert es dann nur, dass grade dieser Hersteller, der andauernd so brutal auf andre schießt, grad mal ein einziges Analysezerti hergibt, welches noch nicht mal eine Aminosäuresplittung aufweist.
Und auch nur vom Isolat, nicht vom normalen ( 6g mehr eiweiß pro 100 in nem Isolat kann ich persönlich schenken.. hab auch keine Zucker/Lactose -phobie/-intoleranz)
Unter dem Aspekt der Ergebnisse im Link oben und dem Preis pro 100g Eiweiß absolut gerechnet, haben die Billiganbieter bulkpowder und myprotein tatsächlich die Nasen vorn.
vom MP gibts ja mittlerweile genügend Analysen, die in Ordnung sind. Für mich immer noch erste Wahl, auch wenn schlampiger Versand (trifft da anscheinend immer die andern :D
wer nicht ganz dumm ist kann sich selbst denken an welcher stelle be******en wird und wo nicht...
bei den holländern ist es mehr als offensichtlich, ich kenne auch eine analyse und diese ist zu 100% echt.
Kauft doch was ihr wollt, nur hinterher nicht wundern wenn das billigste dann halt kac.ke war.
Richtig, meistens merkt man das selbst wenn was nicht stimmt.
Muss aber sagen das ich das bodyenfit whey noch nie hatte, außer 1-2 Samples und da kann ich mich nicht dran erinnern.
Meine dauerbrenner sind ESN, Zec, Weider, ON und MP. Je nachdem wo gerade ne Aktion läuft.
Wenn ich myprotein und Holländer vergleiche, sprechen wir hier vielleicht von einem Unterschied im kg-Preis von ein paar Cent. Jetzt sollen die einen die Guten sein und die anderen die Schlechten? Und das soll ich als Verbraucher jetzt erkennen?
Klar, wenn ein Protein deutlich teurer ist, kann ich HOFFEN, dass es besser ist und stimmt was dauf steht. Eine Garantie ist es aber eben nicht.
@ turbo, tiger, chukky
so einfach wie ihr tut ist es leider nicht... ich behaupte mal es ist unmöglich die Qualität nur aufgrund des Preises, den Eindruck den man vom Hersteller hat usw. ohne Analysen zu beurteilen!
Viele hier haben jahrelang bei Peak gekauft und auch gerne etwas mehr dafür bezahlt, schließlich war man sicher dass man dafür Top Qualität bekommt... Die Wahrheit sah wie wir mittlerweile wissen anders aus und keiner hat was gemerkt!
les mal genau, ich habe gesagt das ich eine analyse kenne und glaub mir ich habe ein wenig mehr einblick hinter die kulissen als du denkst.
hinweise auf die qualität gibt es immer!
das mit peak weiss ich schon seit jahren.
Hab auch immer B&F bestellt weil die Preise halt eben gestimmt haben und es mir auch verdammt gut Geschmeckt hat, jetzt weiß ich warum:nono: Der Test auf der B&F Seite ist nicht unabhängig, und auch zu einem späteren Zeitpunkt gemacht worden:confused: Na dann.. Welches Whey soll ich denn jetzt nehmen? :winke:
du das ist mir eigentlich ziemlich egal, ich weiss zu 110% das es clean ist, von daher who cares...
35% auf Whey Hydrolysat!
http://goo.gl/go2wtL