Also wenn ich deine Freundin wär... dann würd ich sicher bei gewissen Aktivitäten Angst kriegen :respekt:
Druckbare Version
Also wenn ich deine Freundin wär... dann würd ich sicher bei gewissen Aktivitäten Angst kriegen :respekt:
Wau :respekt:
das ist ja ein Monsternacken----- :D :winke:
Hey, nomakx, wie aktuell sind die Bilder? Sieht gut aus!Zitat:
Zitat von nomakx
Zitat:
Zitat von bartek09
was ist das für ne pose. liegst du auf dem Bett .... ? tja ich trainiere jetzt 8 -9 Jahre und sehe leider nicht so schön defi aus, du hast das echt gut gemacht, schön sowas zu sehen
Sind vielleicht 2 Wochen alt. Hab ich auf dem Handy gefunden.Zitat:
Zitat von rfr
danke hehe =)
ehm das ist im stehen, das foto entstanden!
seit jan 2006 im studio davor an kettler at home.... einige jahre...
Lg barto
*******e hast du draufgepackt.. :)Zitat:
Zitat von nomakx
Oberarme sehen nicht schlecht aus!!Welchen Umfang hast du???Zitat:
Zitat von St1ft
Hör ich oft. Wobei ich mir jetzt noch schmaler vorkomme als damals.Zitat:
Zitat von Blade08
na aber wer dich schmal nennt muss bescheuert sein;)
sieht aufjedenfall gut aus und man selber sieht sich ja immer als so schmal an
@ nomakx
SUPER Form!!
:respekt:
ein schnappschuss. hoffe dieses jahr bessere fortschritte zu erzielen.
Wie lang bist'n schon dabei?Zitat:
Zitat von Reinhard85
schon ziemlich lange, trainiere glaube ich schon 5 Jahre und ja ich weiß, dass man da mehr hätte machen können, aber ich erfreue mich auch an kleinen Erfolgen.
mal zum vergleich das nächste bild, so vor 2 jahren...
nicht nur mehr mehr sondern viel viel mehr:-)
nene sorry äußerst schwach
zwischen den beiden bilder erkenne ich schon fortschritte. mir aber auch egal, ich bleib trotzdem konsequent dabei. vielleicht solle ich mal das hometraining ins studio verlagern.
die sieht man auch. so ne blöden sprüche muss man hier einfach überlesen.Zitat:
Zitat von Reinhard85
natural ist das völlig ok.
Ich auch und solange du mit deinen Fortschritten zufrieden bist ist das gut.Zitat:
Zitat von Reinhard85
Wenn du aber mehr erreichen möchtest, dann solltest du dich vielleicht mal um eine vernünftige Ernährung und einen guten Trainingsplan kümmern.
aber für 5 jahre schon sehr magerZitat:
Zitat von schweinenacken
@AD26:
du kannst aber nur von 2 jahren ausgehen, da du nicht weisst, wie er vor 5 jahren ausgesehen hat.
kfa ist ist nicht gestiegen und masse ist eindeutig drauf gekommen. anfänger-bonus hatte er auch nicht und dass er clean ist unterstelle ich hier einfach mal. was erwartest du in der zeit, damit das für dich ok ist?
Davon abgesehen täuschen Fotos auch manchmal.
Was in Wirklichkeit schon was sein kann, kann auf Fotos immer noch "nach nix" aussehen.
so mal was von mir......
Zitat:
Zitat von pisser
nettes "Ärmchen"!!! :respekt: :respekt:
da wäre aber mehr drin gewesen :DZitat:
Zitat von pisser
ne, heftig. wie hast du die ärmchen denn so hin bekommen? solche will ich auch haben :respekt:
5 jahre training und 3 testo e Kuren aber geringe dosen
Hier mal meins aus dem Keller des Grauens :D
Boah! Hammer-Arme! :shock: Ob wohl der Rest auch so krass aussieht?! Wie jung/alt bist du, und wie oft und wie intensiv trainierst du pro Woche?Zitat:
Zitat von pisser
Ich bin 23, trainiere 5 mal die WocheZitat:
Zitat von rfr
Mit 23 schon so Arme?! Wahnsinn!! Reißen dir bei diesen Bizeps nicht ständig die Hemden ein?Zitat:
Zitat von pisser
Schöne Weihnachten noch!
hey nettes ärmchen!!!:daumen:Zitat:
Zitat von pisser
aber dein hemd ist nen bischen eng :D
@copykill
Gute Form!
Daten?
1,78 ....83 kg
Hatte aber dieses Jahr nen Bandscheibenvorfall im Nacken und naja der rechte Arm (Schulter + Bizeps) war komplett gelähmt und Muskelverkürzung das ich den gar nicht mehr zur Seite oder nach vorne hoch heben konnte oder den Arm nicht anwinkeln konnte.
Musste bei der Reha ganz schön kämpfen um den Willen wieder zu haben um ins Training zu kommen.
An der rechten Schulter war garnix mehr dran und musste aufpassen das sie nich auskugelt.. der Bizeps war nur noch ca. 2 Finger breit dick und so schwach das ich kaum ein Becher Wasser zum Mund führen konnte.
... jetzt gehts zum Glück wieder halbwegs ..musste erstmal wieder lernen wie man de Bewegung für den Arm macht ..maximal was ich mim rechten Arm zur Zeit schaffe ist 7 kg Hantel fürn Bizeps mit der 10er Hanteln kriege ich nur ca. 3 Wiederholungen hin und dann ist die Kraft weg und die Schulter geht hoch in Ausweichbewegung und die Schulter schaft man grade 3 - 4 kg Seitenheben.
Die sache wird sich wohl noch bis zum Sommer hinziehen bis wieder 100 % Kraft da ist.
jetzt ich! bin 21 jahre alt 1.76 groß und wieg knap 92
Ps: ich weiß zu viele fett arbeite dran^^
die location gefällt mir sehr gut."the dungeon of pain"Zitat:
Zitat von wagenschieber100
winterform yeah babaaay
Kein schlechter Rücken!:daumen: Daten?
Über Deine Form staune ich immer wieder. Sieht klasse aus.Zitat:
Zitat von bartek09
Hab hier 2 kleine youtube vids, Daten:
2,5 Jahre Training, 100kg 1,80m , KFA 20??? Meine Schwäche: Waden und Schultern, natural e klar ;)
http://www.youtube.com/watch?v=jsSjcHpSZbg
http://www.youtube.com/watch?v=x2S4v7n2Osw&feature=user
Hier ein Bild vor dem Training (bin der 2te von links)
http://picasaweb.google.de/lh/viewPh...75006248819874
Hey die Idee mit dem Posing Video find ich richtig gut. Könnten die anderen ruhig genauso machen :daumen:Zitat:
Zitat von Rezz
Und zu dir: musst halt bissl abspecken, aber das weißte mit Sicherheit selbst ;)