hmmm klingt ja echt gut das Zeug
bin auf weitere Berichte gespannt :)
Druckbare Version
hmmm klingt ja echt gut das Zeug
bin auf weitere Berichte gespannt :)
klingt echt mal sau gut! die dosierung ist denke ich mal extrem entscheidend! die jungs von PES wussten schon warum sie diesen stoff im erase verbaut haben. denke da werden so ca. 250mg extrakt drinnen sein was ja wirklich ne minimenge ist aber doch schon eine heftige wirkung entfaltet.
morgen gibts nen dedicated stack!
6gr unstoppable + 5gr epic + 5caps vaso grow!
dazu 100mg aspirin, 2gr lcarnitin, 3gr alcar, 200mg idebenone und 250mg b.diffusa extrakt :D
wieso idebenon anstelle von ubiquinol. aufgrund der potentiell serotonergen wirkung oder gibt es dir im training einfach eine bessere ausdauer im vergleich?
mh, damals bei xxlnutrition, ich erinnere den preis aber nicht mehr, glaube 60 st. 100mg 27 euro.
zuletzt für dr. best gleiche menge und dosierung 30 euro amazon.
jetzt zuletzt bodyenfit 90st. 50mg 20 euro. was ich nicht check ist, dass deren 100g kaps mit 60 stück 40 kosten. ist ja teurer, es sei denn ich kann nicht zählen.
idebenon kann wohl pro-ocidativ werden, jedenfalls leichter als ubiquinol. (denn soweit ich weiß können das alle anti-ox) und hat einen effekt auf serotonin. es ist also schon ein anderer stoff. du hast sicher schonmal kombiniert. wie kam das denn so?
wo beziehst du dein idebenone?
wie gesagt habe beides zeitgleich und unabhängig von einander getestet und wirklich null unterschied gemerkt.
in deutschland ist ubiquinol einfach viel zu teuer, bei ebay USA zahlt mal für 120x100mg ca. 18€!
idebenone gibts hier:
http://www.onsalesupplements.com/pro...evolved-powder
ist wohl gerade nicht lieferbar, mit dem code BBSZENE10 gibts nochmal 10% rabatt.
interessanter shop, danke. hast du mal das beta-edysteron als adaptogen getestet? nicht wie damals von peak als ultranabol etc....
mal nootropika probiert aus der -racetam "familie"?
bulk oder ne spezielle marke? kennst du noch thermolife e-bol? das hatte inhaltsstoffe...schade, glaube gibts nicht mehr...
http://fitness1.bg/label/ebol-sf.jpg
fuck, ich will es JETZT