So wie Chico
Druckbare Version
So wie Chico
ja aber ich wär viel schlauer als der.sowas hängt man nich an die große glocke...dem haben sie alle seine imobilien abgebrannt..
ich würd mir ein gemütlichen,unteririschen atombunker bauen,mit internetanschluss und sämtlichem luxus,und dort sicher vor euch allen mit göbbels leben.
das wär voll mein ding!!
es gibt da so richtig schicke teile!!!
außen nur einen unscheinbaren zugang,unten voller luxus!!
da mußt dir gleich nur mal die halben sorgen machen,bei dem kroppzeug das heutzutage rumläuft..
Der Chico ist wohl bald wieder arm. Der ist dumm. Soll lieber arbeiten gehen.
tja.einer von vielen lottomillionären,die über kurz oder lang pleite gingen..
ist nur schwer zu verstehen,passiert aber sauvielen...
sonst;geh hier bald los wie in den usa;edeka markt wie von flüchtlingen geplündert;
https://www.focus.de/panorama/welt/t...259520282.html
gleiche masche wie in den usa;es wird sich im mob zusammengefunden,maskiert,geplündert,und seelenruhig rausmarschiert;da man in der masse ist,traut personal nix zu machen;
https://p6.focus.de/img/fotos/id_259...bb2d05fd9c9793
...wehret den anfängen,kann man dazu nur sagen;in den usa entstand so wirtshaftlicher millionenschaden,der zu food deserts führte,wo du weit und breit keine lebensmittel mehr kaufen kannst..
wir wollten das in deutschland garnicht erst soweit kommen lassen,die amis haben davor total kapituliert und ladendiebstahl bis 500euro gillt dort nichtmehr als straftat,weil die gefängnisse so voll sind..
die sehen das über ihre handys im netz,und ziehen die gleiche nummer hier ab...
dem müssen wir entschieden entgegentreten!!!
Wer ist wir? Die Regierung macht das mit Absicht. Die erzeugen Probleme, die sie dann selbst bekämpfen.
wir alle.geht uns alle an.was die da tun.geht garnicht,wenn du wissen willst wie das ausgeht dann schau in die usa,
wo du 50kilometer weit fahren mußt um zum nächsten laden zu kommen...
https://www.youtube.com/watch?v=Kg6iUNlZI-4
Schon komisch, gerade durch diese ganze Drogenkarriere usw. müsste es Chico doch eigentlich klar sein, dass es ziemlich dumm ist mit Geld zu prahlen und sich vor anderen Menschen selbst zu inszenieren und alles ganz ganz easy für einen schlecht ausgehen kann.
Nicht das ich es ihm wünsche, er scheint ein echt netter Typ zu sein, aber weiß ja nicht, wie wenig Lebenserfahrung man haben kann um sich so zu verhalten >)
oh leute.ich hau aus dem internet ab.vorerst.auch kein weihnachtsgöbbels.
ich will meine ruhe haben.vor alles,allem und jedem.
bin gesundheitlich nicht in der lage n weihnachtsgöbbels zu machen.
hab mich wieder mit kaffee ruiniert,TOTAAAAAL übersäuert..jetzt weiß ich auch woher die ganzen gelenkschmerzen herkommen..
gottverdammt.nespresso und senseo sind weg.nur noch ein milder für morgens,eine tasse,in der frenchpress aufgebrüht,das muß zum wachwerden reichen..
gott bin ich platt.
jetzt weiß ich auch woher die ganzen fressattacken kommten,die meinen zuckerspiegel ruinierten;das war die ganze säure,der körper wollte sich so dem zeug entledigen...
tut mir die speiseröhre weg,juckt und schrubbelt..hoffentlich its übermorgen besser,damit ich zu meinem bruder kann..
kann gut sein das ich den weihnachtsgöbbels nachreiche.mal schauen.oder heben die gebastelte kappe für nächstes jahr auf.
und veröffentliche den geplaanten weihnachtsinhalt entweihnachtisiert.
mal schauen.
was fürn scheizz weihnachten..
Jetzt sieht der Artzt aber auch,dass es nicht Ihre Schuld war, das Sodbrennen ist die ursache gewesen, wird das behandelt, dann können Sie gesund essen. Dann sinkt auch der Blutzucker.
Haferkekse beste >)