Er hart doch in korrektem Deutsch ausgedrückt, das der Sohn 16 bis 17 ist, was ist also Euer Problem?:gruebel: :sorg:
Druckbare Version
Er hart doch in korrektem Deutsch ausgedrückt, das der Sohn 16 bis 17 ist, was ist also Euer Problem?:gruebel: :sorg:
die haben alle keinen korrekten satzbau in der schule gelernt, oder bei ihnen ist es normal mit 16-17 vater zu sein
:professor:
Jetzt fängst du auch schon so an wie der Karl...Zitat:
Zitat von markes92
Werd selber erstmal groß : O
Sonntag in ihrem Studio
Ein Mann ca. 30 geht durchs Studio -
in seiner Hand hält er ein Apple Touchpad oder IPottpatt oder wie immer
diese Dinger heissen. Er wedelt damit kräftig, damit auch alle sein technisches
Spielzeug sehen. Dann geht er an die Beinbeugemaschine (liegend) und macht 12 Wiederholungen leicht federnd ohne sich anzustrengen,
um sich dann sofort wieder seinem technischen Spielzeug zu widmen -
um nach gefühlten 7 min. den nächsten Satz a 12 Wiederholungen zu machen -
um sich dann wieder lässig auf die Maschine zu setzen
und an seinem Appleding zu spielen :sorg:
usw.
in meinem studio sind auch ziemlich viele die zwischen den sätzen mit ihren handys spielen und facebook checken oder was auch immerZitat:
Zitat von Fliegenklatsche
garkein bock auf sowas dann verpenn ich bloß meinen nächten satz und verbringe am ende 2 std im studio
war heute ohne mp3 player im studio weil ich ihn verloren hatte und hab schon gemerkt wie die pausen länger wurden weil ich keine richtlinie hatte wie lange ich schon pause mache da ich es sonst an den liedern merke -.-
letzten mittwoch, in meiner 2ten Push Einheit .Ich beim Beinstrecker. Ein Herr im Alter von ca 45 jahren neben mir beim Beinbeuger.
nach 3 Aufwärmsätzen kam er an und meinte mir den Ratschlag zu geben die Beine bis zum Anschlag durch zu strecken,weniger Sätze und dafür ein paar Kilo Gewicht mehr drauf zu legen.
Als ich ihm von der Empfehlung die Beine nicht ganz durch zu strecken erzählt habe,die mir der Karsten Pfützenreuter gegeben hat, kam doch tatsächlich die Aussage''Man soll nicht alles glauben was man im Internet erzählt bekommt''. Dass der Karsten ein Trainer mit sehr langer Erfahrung ist,hat ihn nicht weiter von seiner Meinung abgebracht.
Naja vom Aufwärmen hat er ja anscheinend auch noch nichts gehört.
Mir gehen ältere Leute so auf die E*** , die alle jüngere Leute(ich bin 20) über einen Kamm scheren und als ahnungslos abstempeln... und dabei selber aussehen, als wenn sie lediglich die Geräte ölen und nicht mit ihnen trainieren würden.
Ich möchte ja auch nicht unfreundlich sein und ihn einfach abblocken.Also muss ich mich wohl oder übel auf ein Gespräch einlassen-.-
gestern beim Training ein neues Gesicht...denke mal so um die 17 Jahre alt der Kerl. Schätze das er ca. 50 kg auf die Waage bringt, demenstprechend dünne Arme. Natürlich war seine Lieblingsübung Bizepscurls auf ner Bank. Er nahm die 12,5kg Hantel, ellbogen ans knie und hat sich dabei beinahe in die Hose gekackt. Warum denken die ganzen Frischlinge eingentlich das dies die Ultimative Übung ist die man machen MUSS??? Die machen sich doch alle kaputt, anstatt sich vorher mal schlau zu machen was sinnvoll ist und was nicht.
naja, also wer hat denn nicht mit bizepscurls angefangen :ratlos:
Leute die 2 stunden die bank sperren um darauf mit der Lh ihre "yoga übungen" zu verrichten.
leute die 40 minuten die seilzüge belegen weil man sein ganzes trainingsprogramm daran ausführen muss. ....nervig