Zitat:
Zitat von UpGrade
da hamse dich aber ganz schön verarscht . 14 sind das nicht. Aber egal der ärmel geht klar ...fehlt nur noch die brust dazu mach ma bessere fotos
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von UpGrade
da hamse dich aber ganz schön verarscht . 14 sind das nicht. Aber egal der ärmel geht klar ...fehlt nur noch die brust dazu mach ma bessere fotos
hast du endlich mal dein TP umgestellt?Zitat:
Zitat von UpGrade
langsam passt der arm leider echt nichtmehr zum rest des körpers , ich seh da irgendwie garkein lat oder sowas
vllt aber auch schlecht erwischt :-)
Frag mal nach seinen Schulabschluß ;DZitat:
Zitat von UpGrade
bißchen Spaß muß sein, aber mal im ernst der hat bißchen arg zu gekniffen ;) 14 sehen schon bißchen anders aus...
aber egal es ist kein Sommer mehr also nieder mit den niedrigen KFA :bierle:
Thilo trainiert auch jeden Tag und hat damit erfolg.Zitat:
Zitat von Sasin
Vllt weiß er ja was er da macht.
ob das maximaler erfolg war kann ich net beurteilen... finde aber da haben viele andere ne viel bessere entwicklung hinter sich mit deutlich weniger trainingZitat:
Zitat von Wassert2
was heisst da richtig machen ? ich denke entweder 3-4x max volumen oder eben 3x+ HST aber jeden tag trainieren? wo ist da der sinn und DAS hat sicherlich wohl kaum was mit "körpertypen" oder ähnlichem zutun , welch ein untrainierter körper wächst schon wenn man ihn jeden tag belastet
Kenn mich da noch nicht so aus, aber er trainiert natural und ist Mr Universum (in seiner Gewichtsklasse nehm ich an) also er ist der "beste".Zitat:
Zitat von Sasin
Er variiert die Wh zahlen alle zwei Wochen um so den einzelnen Muskelfasern genug Erholung zu geben.Zitat:
was heisst da richtig machen ? ich denke entweder 3-4x max volumen oder eben 3x+ HST aber jeden tag trainieren? wo ist da der sinn und DAS hat sicherlich wohl kaum was mit "körpertypen" oder ähnlichem zutun , welch ein untrainierter körper wächst schon wenn man ihn jeden tag belastet
naja,Zitat:
Zitat von Wassert2
wieso sollte er den einzelnen fasern 2 wochen erholung geben?
meiner meinung nach ist ein training, dass in einer TE alle fasern anspricht und dann dementsprechend pause einrechnet viel effizienter...
geil wir haben voll einander vorbeigeredet :D
ich meinte den poster!
1. ist er anfänger > keine belastung möglich
2. bezweifle ich , dass viele täglich auf MV trainieren können mit erfolg
Zitat:
Zitat von UpGrade
wtf, wieso zur hölle hast du ne digicam mit auffer sonnenbank?! sry für die frage passt hier ma garnich rein aber irgendwie schoss mir das gerade durch den kopf
@Copi: Weil ich mich jeden Monat 1x Fotografiere :D Um selbst fortschritte zu sehen :) Und die hatte ich dann halt in meiner Sporttasche :zunge:
@Sasin: Ne bin noch beim alten. Der arm passt zum rest :D Glaub mir, so groß sieht das nicht aus, nur auf dem Pic halt. Gut getroffen denke ich!
@baschno: Na klar :D:D Andere frage, wie kann ich denn selbst mein KFA testen?
Naja, wollte ja eigentlich schon lääääängst definieren, aber was bleibt dann von mir übrig :gruebel: :crybaby:
Hier noch eins, ist nur halt ne kack Quali. Cam wollte einfach mit hohem Lichteinfluss nicht focusieren!
http://img3.imagebanana.com/img/syu0u5vz/bbneu1.jpg
ABER, bei dem pic spann ich nicht ganz so an :ratlos:
Gruß