ist es sinnvoll,wenn ich diäte,abends weniger zu trinken,sagen wir mal maximum 0,5 liter
Druckbare Version
ist es sinnvoll,wenn ich diäte,abends weniger zu trinken,sagen wir mal maximum 0,5 liter
Das ja furchtbar :))
Hey, bei PITT Force Trainingsplänen seh ich ständig Schrägbankdrücken und nicht normales BD.
Ist es beim PITT effektiver als normales BD? Wenn ja warum?
Ich habe im Plan bereits MP und Dips. Ist das FBD oder SBD besser?
Ist es mE nicht. Gibt aber einige Freds zu dem Thema. Ich würde fbd
Sind Laktase Tabletten zu empfehlen? Die ganzen Minus L Produkte schlagen nach ner Zeit echt auf den Geldbeutel, aber ich frage mich ob mit solchen Tabletten/Kapseln trotzdem alles ordentlich verdaut wird?
Mache seit ein paar Woche neben Chin-Ups auch Pull-Ups (weit im Obergriff).
Dummerweise verspüre ich dabei manchmal leichte Schmerzen in der Schulter, einseitig in der vorderen Schultermuskulatur.
Falsche Technik (wobei ich mir kaum vorstellen kann, was man da falsch machen kann) oder bekanntes Problem, was auftreten kann?
Hab heute mal nen Trainer bei mir im Studio gefragt was er mir als Mahlzeit nach dem Training empfehlen würde, da ich kein Bock mehr hab mir ständig Whey zu kaufen. Er meinte man kann direkt nach dem Training auch Naturjoghurt nehmen, hat wohl auch einen gewissen Whey Anteil.. Er sagte, einfach bisschen Dextrose rein, dann schmeckt das.. Und dann halt ne Stunde später die richtige Mahlzeit essen.. Was haltet ihr davon? Machen oder lassen und gleich vernünftig essen?