arbeitstitel für den nächsten göbbels;
mischkostesser/fresser!
aus der geilen konversation von weihnacht kann man mehr machen...
Druckbare Version
arbeitstitel für den nächsten göbbels;
mischkostesser/fresser!
aus der geilen konversation von weihnacht kann man mehr machen...
soo.mal heute überlegen,wie wir den tag angehen,ne?
kaffee mußte fast ganz weg;egal wie bitter..mein schmerzendes bein,das wirklich wehtut wie die hölle;
es kommt vom...kaffee???eine tasse nespresso;stunde später;übersäuert.noch ne stunde später;
ich kann vor schmerzen nichtmehr laufen...
echt jetzt??ich humpel von ner tasse kaffee?hat das schonmal wer gehört???
ich bin einfach nur eine ansammlung der absonderlicherkeiten,merkwürdigkeiten,gibts ja garnichtkeiten...
ist halt die übersäuerunge,die gelenke angreift.
....gibt wieder wirsingeintopf.mit rosemkohl und kartoffen!!;
https://i.ibb.co/KKdMqDQ/image.jpg
....den eintopf gibts morgen!heute kein bock gehabt,zwei köpfe kabbes putzen...
aber,da ist mir dieses bild eingefallen,das EXTREM eindeutig zeigt,warum ich niemals einen schnellkochtopf besessen hab,hier;
https://i.ibb.co/PTQ36J3/387847997-6...04735610-n.jpg
..alter,ne??das ding is ne BOMBE,ne richtige bombe!!wie der herd eingedrückt ist,der decke in der betondecke,sind ja meistens beton,steckt..
wer da davor steht,der ist tot..nur ein haufen matsch..
mich hats so gegruselt als ich dieses bild sah,..
so.ich besitze jetzt garkein kaffee mehr.VÖLLIGE,TOTALE unverträglichkeit;eine tasse,und mein magen drückt,meine gelenke tun weh wie ne sau...
jetzt gehts wieder.kann wieder gehen.eine tasse kaffee,und ich ziehe mein bein hinterher..
das kannst du garkeinem erzählen,doch bei recherche mit dr.goggle hab ichs gefunden,koffein kann tatsächlich für gelenkentzündungen verantwortlich sein,und sogar arthrose auslöse..alter..
das sind schmerzen..
lieber nicht.ich hab jetzt nixmehr.und werd nimmer rückfällig..so gehts einfach nicht..was soll ich sonst machen,wenn ich einen termin habe??
das kriegt auch kein artzt weg,das weiß ich einfach;weil der auslöser wegmuß!!
ich würde gern koffein hinterhertrauern.geht aber nicht.
ich hab die schnauze voll.gott gings mir dreckig.gelenke taten weh das ich nimmer laufen konnt,die speiseröhre brannte erst,dann nur noch kalte eispickelschmerzen aus dem ding,das ihr tat weh!!passiert auch mal bei übersäuerungen,das kiefergelenk...
is nich so das ich ne kanne oder mehr kaffee am tage getrunken habe.
2-3 tassen,mittlererweile eine reicht schon aus...
vieleicht würds nach ner woche abstinenz wieder gehen.oder zwei.aber ich höre ganz auf.mit koffein hatte ich schon immer ärger,und diesmal ists vorbei,das an weihnachten war einfach zu krass..
das ist ne tasse kaffee nicht wert...
göbbels soll den rest kaffee trinken.
so.das lief gut.hoff ich.
göbbels und ich haben gerade die nationalhymne der udssr gehört.voll aufgedreht.
die war garnicht so schlecht,als hymne.echt powervoll.
leider konnte man das von der udssr nicht behaupten;nichts als tod,elend repression für ihre einwohner..
vieleicht kommt noch n kommunistengöbbels.
jaja.diese bauernproteste.so gerechtfertigt sie sein mögen,manche menschen zeigen dabei doppelt,wie wiederlich sie im inneren sind und wie bigoth.
indem sie diese kürzungen bei den bauern mit den erhöhungen des bürgergeldes aufrechnen,sich darüber empören...
ich gestehe jedem eine negative meinung zu bürgergeldempfängern zu,aber manche dinge gehen einfach GARNICHT..
die gerechtfertigten proteste mit den erhöhrungen des bürgegelds paralell zu empören..
das kranke daran;für das elend vieler bauern,die zum nulltarif,mit subbentionen harte arbeit machen,gute ehrliche arbeit,dafür kann ich als bürgergeldempfänger nichts,nichtmal die erhöhung,DEN;
die bauern beuten wir ALLE aus!!!
JEDER von uns,an der supermarktkasse;die hätten für viele produkte,von milch,fleisch bis käse locker das doppelte verdient,würds gerecht zugehen!!oder dreifache im falle von fleisch!
aber darauf hat ja auch wieder keiner bock,ne?lieber wird da auf die bürgergeldempfänger und ihre 60euro mehr verwiesen...
so scheinheilig!!die ganze nation beutet die bauern aus,genannt werden oft bürgergelmpfänger und ihre erhöhung beim thema..
wem heimische produktion wichtig ist,was ich richtig finde,der sollte den auch die gerechten preise bezahlen bzw. das fordern,
den nur DAS würde gerechtigkeit für die gebeutelten bauern bedeuten,und das sie nichtmehr subventioniert werden müssen für harte,ehrliche arbeit!!!
der rückhalt vieler bürgergelderhöhrung hetzer,und der afd für die bauern ist so verlogen,besonders die afd,die macht sich das ja zunutze,will aber gleichzeitig JEDE subvention die es gibt streichen!!!!!looool..
wenn einem die bauer so leidtun,bezahlt ihre produkte ordentlich,und das wird DEUTLICH teurer als die paar milliarden die für die bürgergelderhöhung fällig wurden,den die sind peanuts verglichen mit dem,was wir den bauern an der supermarktkasse vorenthalten....