-
AW: Schnappschüsse / Selbstauslöser / Sonstiges
Zitat:
Zitat von
Dominik2211
Also wenn keiner mehr ein Bild zu posten hat. Ich halt nochmal :D
Stark, stark, stark.
Da du wie du sagst noch nix weiter gepostet hast, doch mal bitte deinen TP, Kraftwerte und wenn vorhanden EP.
teyhahihx und VG
-
Zitat:
Zitat von
Leave
Stark, stark, stark.
Da du wie du sagst noch nix weiter gepostet hast, doch mal bitte deinen TP, Kraftwerte und wenn vorhanden EP.
teyhahihx und VG
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=146727
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat von
Leave
Stark, stark, stark.
teyhahihx und VG
Trainingsplan: 5er Split
Ernährungsplan: hauptsächlich Reis und Hähnchen
Kraftwerte: KB: 240kg, BD: 205kg, KH: 210kg Aktuell: KB: 190kg, BD: 170kg, KH: ----
Trainiere nicht mehr so schwer wie früher und KH mache ich garnicht mehr. Bin inzwischen 32 Jahre und merke meinen Rücken ganz gut, daher nur noch "leichtes" Training.
-
205kg BD hätte ich dir aufgrund der bilder niemals zugetraut. starker wert definitiv!
da ist kreuzheben 210 noch human dagegen! aber foto sieht gut aus, startest mit ner super off form in die diät!
-
Zitat:
Zitat von DWfan;2547879[B
]205kg BD hätte ich dir aufgrund der bilder niemals zugetraut[/B]. starker wert definitiv!
da ist kreuzheben 210 noch human dagegen! aber foto sieht gut aus, startest mit ner super off form in die diät!
Warum nicht? Er ist relativ klein. Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass kleinere Leute im Bankdrücken deutlich stärker sind. Ich nehme mal an, weil die zu bewältigende Strecke kürzer ist oder wie auch immer.
Aber ich hätte auf so Kraftdaten getippt, sieht nach sehr viel Power aus...
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Auch von mir mal 2 schnappschuesse ..
Trainiere seit ca. 2 jahren und wiege 78kg bei 180cm
Anhang 7860Anhang 7861
-
Bankdrücken war immer meine absolute Stärke! Meine Brustmuskulatur ist heute noch meine "Schokoladenpartie" :D Kreuzheben hab ich früher schon immer ordentlich Rückenschmerzen von bekommen und trainiere ich heute gar nicht mehr! Mein "schwächstes Kettenglied" war allerdings beim Kreuzheben die Handkraft. Wobei ich nie im Powerlifterstyle die Hände unterschiedlich gedreht habe. Somit gingen die ab 200kg immer auf :(
Ja, im Gegensatz zu den meisten meiner Konkurrenten muß ich bis zum Wettkampf keine ca. 20kg abnehmen, sondern nur etwa 10kg. Ich halte das für einen Vorteil! Hab für einen Bodybuilder die letzten Monate eigentlich zu wenig gegessen. Aber dafür muß ich jetzt weniger abnehmen, es wird sich zeigen ob der Plan aufgeht :)
-
Gefällt mir richtig gut. ;)
-
Zitat:
Zitat von
a96s
Warum nicht? Er ist relativ klein. Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass kleinere Leute im Bankdrücken deutlich stärker sind. Ich nehme mal an, weil die zu bewältigende Strecke kürzer ist oder wie auch immer.
Aber ich hätte auf so Kraftdaten getippt, sieht nach sehr viel Power aus...
Warum? Weil er 80KG wiegt? Und somit das 2 1/2 Fache Körpergewicht drückt....keinesfalls eine normale Leistung!
Und wie du von ihm selbst zu hören bekommst, ist es auch seine Stärke, was mein Erstaunen erklärt.
Er hat 5KG differenz zwischen Bankdrücken und Kreuzheben, ich konnte beim Kreuzheben immer wesentlich mehr bewältigen als beim Bankdrücken!
@Dominik2211 kann ein Vorteil sein, aber ohne richtige OFFseason, weniger Muskelzuwachs. Vorteil, du hast jetzt keinen Stress, kannst es langsam angehen und das timing dürfte somit kein Problem sein! Viel Erfolg!
-
Zitat:
Zitat von
DWfan
Warum? Weil er 80KG wiegt? Und somit das 2 1/2 Fache Körpergewicht drückt....keinesfalls eine normale Leistung!
Und wie du von ihm selbst zu hören bekommst, ist es auch seine Stärke, was mein Erstaunen erklärt.
Er hat 5KG differenz zwischen Bankdrücken und Kreuzheben, ich konnte beim Kreuzheben immer wesentlich bewältigen als beim Bankdrücken!
@Dominik2211 kann ein Vorteil sein, aber ohne richtige OFFseason, weniger Muskelzuwachs. Vorteil, du hast jetzt keinen Stress, kannst es langsam angehen und das timing dürfte somit kein Problem sein! Viel Erfolg!
Das mit dem Muskelwachstum ist richtig, aber da ich meine Gewichtsklasse (bis 70kg) auch vorher schon ausgefüllt habe, war mein streben nach mehr Masse nicht so groß. Eher die Qualität weiter verbessern ;)
-
Qualität hast du genug! Wenn dein Ziel diese Klasse ist reicht natürlich deine Masse, das wusste ich nicht! Schaut alles in allem nach nem guten Gesamtbild aus!
-
Zitat:
Zitat von
DWfan
Qualität hast du genug! Wenn dein Ziel diese Klasse ist reicht natürlich deine Masse, das wusste ich nicht! Schaut alles in allem nach nem guten Gesamtbild aus!
Danke für Deine Lobenden Worte :)
-
Interessant wäre ein Bein/Glut Bild.LG
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Das 1. Foto ist vom 31.12.2012 nach 2 Monaten Beintraining. Hatte eine Entzündung der Partellasehne und konnte fast 2 Jahre keine Beine machen. Aber die wachsen täglich :)
Das 2. Foto ist von letzter Woche ;)
-
Zitat:
Zitat von
Dominik2211
Das 1. Foto ist vom 31.12.2012 nach 2 Monaten Beintraining. Hatte eine Entzündung der Partellasehne und konnte fast 2 Jahre keine Beine machen. Aber die wachsen täglich :)
Für 2 Jahre kein Beintraining sehen aber ordentlich aus :))
-
Ahja, der Herr Dornbusch, schöne Masse bei gleichzeitig guter Form, bin echt mal gespannt wie das nach der Diät aussieht. :bierle:
...simple...
-
von mir auch mal was...die Waden:oAnhang 7899
-
@Maxi: Wat soll man sagen? Sieht nach richtig viel Power aus :rock: Wann wolltest du nochmal auf der Bühne starten?
@Mark: Die Ärmel sind auf jeden Fall sehr stark. Brust schaut auch gut aus. KFA ist n bisschen hoch, aber egal. Wie trainierst du die Waden? Da muss was passieren. :professor:
-
naja, KFA lass ich grad etwas schleifen, den nehm ich ab März wieder in Angriff. Bin momentan in einer sehr stressigen Phase und achte nur drauf genug Eiweiß zu bekommen, ansonsten halt alles rein. Angespannt siehts gar nicht mehr so speckig aus...
Wenn ich ehrlich bin trainiere ich die Waden zu selten, irgendwie vergess ich die zu oft und außerdem sehen sie aus meiner Perspektive gar nicht so dünn aus:)) .
Sind 40cm.
Werd mir im homegym überall "Waden" an die Wand kleben
-
Anhang 7900
Ich finde Waden sind was sehr wichtiges. Genauso wie Unterarme. Bei mir sind die Waden von Natur aus ziemlich grottig und deswegen trainiere ich sie jede TE. Bisher hat sich auch schon minimal was getan, aber die sind echt sehr zäh.
-
ich find Waden auch wichtig, ohne denen könnte ich nicht laufen ;)
-
Zitat:
Zitat von
Mark83
ich find Waden auch wichtig, ohne denen könnte ich nicht laufen ;)
Witz gerisse :D
Habs nur so mal gesagt. Waden sind aber auch mies zu trainieren. Ich machs im hohen Wdh-Bereich.
-
Zitat:
Zitat von
MaxiXL
Ahja, der Herr Dornbusch, schöne Masse bei gleichzeitig guter Form, bin echt mal gespannt wie das nach der Diät aussieht. :bierle:
...simple...
Huihui da klotzt aber einer rein :) Super Form! Siehst gut aus!
Gruß
-
sieht allet jut aus. :daumen:
-
Zitat:
Zitat von
Dominik2211
Passt definitiv zum rest! waden schauen auch gut aus, ist ja ein allgemeines problem bei vielen!
-
Ja die Waden :crybaby:
Hat jemand Erfahrung mit Seilspringen gemacht in Bezug auf Wadenentwicklung?
Ich habs vor mitreinzunehmen.
-
Schlicht und einfach genetik. Und Wade ist der Bereich der am häufigsten eine Schwäche bei Athleten darstellt, die trainieren auch alle sehr hart wade.
Ich trainiere nur alle 14 Tage die Beine um das Gesamtbild auszugleichen und Waden immer nur 3 Sätze und die Wachsen ohne ende...
-
Zitat:
Zitat von
DWfan
Passt definitiv zum rest! waden schauen auch gut aus, ist ja ein allgemeines problem bei vielen!
Naja, noch hincken sie ein wenig hinterher würde ich sagen, aber sie werden fast nach jedem Training einen Tick besser. Danke Dir!
Und mit der Genetik muß ich Dir recht geben! Viele trainieren die Waden hart und haben trotzdem schlechte Waden, andere haben ohne Training schon ganz gute. Da spielt die Genetik eine riesen Rolle. Vor allem ob die Wade weit unten oder oben ansetzt usw.
-
Zitat:
Zitat von
DWfan
Schlicht und einfach genetik. Und Wade ist der Bereich der am häufigsten eine Schwäche bei Athleten darstellt, die trainieren auch alle sehr hart wade.
Ich trainiere nur alle 14 Tage die Beine um das Gesamtbild auszugleichen und Waden immer nur 3 Sätze und die Wachsen ohne ende...
Also das schreit aber nach Bildern!
-
Zitat:
Zitat von
Mark83
Burst und Schultern sind doch schonmal sehr gut ausgebildet. 2-3% KFA würden da ne menge an optik reißen!
-
Zitat:
Zitat von
Georgy
Also das schreit aber nach Bildern!
Gabs schonmal bzw gibts irgendwo. War noch ganz ganz am Anfang. Nett ausgedrückt.
Trotzdem darf er seine Meinung sagen. Ist auch gut so.
-
Zitat:
Zitat von
Dominik2211
Huihui da klotzt aber einer rein :) Super Form! Siehst gut aus!
Gruß
Danke, muss ich ja auch, im März werde ich schon 22....
@a96s
Herbst diesen Jahres soll es dann endlich auf die Bühne gehen, bis dahin sauber draufpacken und dann sehen wir mal weiter.
-
Zitat:
Zitat von
a96s
Gabs schonmal bzw gibts irgendwo. War noch ganz ganz am Anfang. Nett ausgedrückt.
Trotzdem darf er seine Meinung sagen. Ist auch gut so.
Ich meine nicht glaub ich ihm nicht sondern interessiert mich. Also wenn jemand sagt seine waden seien zu krass.
Gerade weil es so ein wehleiden viele ist.
zum beispiel Milhouse in Future Drama bei 17:08 : D: D
http://www.watchcartoononline.com/th...5-future-drama
-
ich mach am wochenende Bilder, ist doch gar kein Thema.
Wenn ich sage das meine Beine zu krass für den Oberkörper sind, ist es evtl. ein Zeichen das obenrum nicht so Monstermäßig ist. War nun 2 Monate verletzt, kfa nicht optimal, volumen usw. verloren, aber die Pics kriegst du!
-
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
mal paar beinbilder...
waden tut sich bei mir auch kaum was :(
Anhang 7970
Anhang 7971
Anhang 7972
-
Zitat:
Zitat von
Georgy
Burst und Schultern sind doch schonmal sehr gut ausgebildet. 2-3% KFA würden da ne menge an optik reißen!
die Brust kommt auf dem Bild eigentlich eher schlecht weg...
Im Sommer war ich noch 5kg leichter, sah echt deutlich besser aus. Hab eigentlich vor ab März mal so richtig abzuspecken. Einmal im Leben ripped sein wär nicht verkehrt. Weiß andererseits aber nicht ob ich wirklich nochmal zweistellig wiegen will.
Kompliziert:D
-
Zitat:
Zitat von
Pase92
klasse,nicht nur die oberschenkel,sondern auch das gesamtbild passt...
-
Zitat:
Zitat von
Mark83
die Brust kommt auf dem Bild eigentlich eher schlecht weg...
Im Sommer war ich noch 5kg leichter, sah echt deutlich besser aus. Hab eigentlich vor ab März mal so richtig abzuspecken. Einmal im Leben ripped sein wär nicht verkehrt. Weiß andererseits aber nicht ob ich wirklich nochmal zweistellig wiegen will.
Kompliziert:D
Also rein psychisch ist das nachvollziehbar. Ansonsten aber vollkommener humbug. Niemand guckt auf dein gewicht ob du 98 oder 101 wiegst.
Und wenn du dich schätzen lässt, dann wirst du in der regel mit 95 auf 105 und umgekehert geschätzt.
Ich knacke gerade die 90kg marke und das ist schon irgendwie ein gutes Gefühl. Ich weiß aber dass ich im Sommer wieder auf 82-84 runter will.
Gewicht als reine zahl sagt sowas von gar nichts aus. Und wer danach geht, dem würde ich vorwerfen keine Ahnung zu haben ;)
-
Zitat:
Zitat von
Georgy
Also rein psychisch ist das nachvollziehbar. Ansonsten aber vollkommener humbug. Niemand guckt auf dein gewicht ob du 98 oder 101 wiegst.
Und wenn du dich schätzen lässt, dann wirst du in der regel mit 95 auf 105 und umgekehert geschätzt.
Ich knacke gerade die 90kg marke und das ist schon irgendwie ein gutes Gefühl. Ich weiß aber dass ich im Sommer wieder auf 82-84 runter will.
Gewicht als reine zahl sagt sowas von gar nichts aus. Und wer danach geht, dem würde ich vorwerfen keine Ahnung zu haben ;)
Da muß ich Georgy absolut Recht geben!!
Schätzt dochmal jemand (ohne in mein Profil zu sehen) mein Gewicht auf diesem Foto:
Will hier ja keine Ratestunde draus machen, also: 74kg!!!! Sieht aber deutlich mehr aus, oder?
Also vergess das mit dem Gewicht und auf die Waage gucken. Die Form ist entscheidend ;)
-
Extrem geile Form!
Die Waden :respekt: