1,87 m
91kg
lg Fabian
Druckbare Version
1,87 m
91kg
lg Fabian
sieht sehr gut aus, schöne defi und gutes gesamtbild:daumen:Zitat:
Zitat von Fabi01
kannst du ein paar daten (umfänge,trainingsdauer etc.) nennen?
mfg
sexy :))Zitat:
Zitat von Fabi01
18 jahre top form
richtig geil...so in etwa solls bei mir auch bald aussehen.Zitat:
Zitat von Fabi01
Proportionen stimmen, Masse für Alter top, Defi schön... weiter so!! :daumen:
Ok :-) danke erst mal.
Trainingsbeginn war vor ca. 2,5 Jahren.
Aktive Trainingszeit waren davon jedoch nur 1,5 Jahre, da ich lange nicht wusste welchem Sport ich wirklich nachgehen soll.
Jetzt denk ich bleib ich dabei. :D
Momentan versuch ich ein paar Kilos drauf zu bekommen. In den letzten 2 wochen warens ca. 3 kilos. Denke dass, das zu schnell ist. Daher leidet auch die Defi drunter und ich fühl mich schon leicht "dick"
Heute werde ich mich wieder in einem Studio anmelden. Das letzte halbe Jahr habe ich im "Homegym" trainiert.
Umfänge kann ich euch momentan leider nicht genau sagen, da ich nach dem messen jedes mal nur deprimiert bin :crybaby:
lg
Umfänge sind doch eher nur wichtig fürs Ego, hauptsache man sieht die Fortschritte im Spiegel.
Umfänge sagen gar nichts aus;) Gibt allein hier hunderte mit besseren umfängen als du, die nicht mal ne halb so schöne from besitzen. 3Kg in 2 wochen ist sicherlich zu schnell...wird aber kein fett sein ;) 14 mal 210g fett pro tag an einlagerung...das ist würd ich mal sagen schwer umzusetzen.Zitat:
Zitat von Fabi01
Weiter so! Mehr bilder bitte"
ja der Spiegel ist immer noch das Wichtigste Kriterium.
wie viele KG's pro Monat sind eurer Meinung nach in Ordnung?
natürlich bei sauberer Ernährung..
werde schauen das ich in Zukunft mehr Bilder poste.
lg
Kommt auf den Körpertyp an, nicht pauschal zu sagen. Da bei dir ja schon eine gute Muskulatur vorhanden ist und es jedenfalls natural immer schwerer wird schnell noch was draufzupacken würd ich so 0,5 kg im Monat sagen. Bei gleichbleibender Muskelqualität also vielleicht 6 kg im Jahr. Lieber en bissl langsamer aber dafür nachher nicht viel blöde Diät am Ende.