klar hat Georgy Recht, da gibts ja nix zu diskutieren, aber ihr wisst trotzdem wie es gemeint ist.
@Dominik:
Ich weiß ja nicht wie groß du bist, aber mit 74kg würde ich einfach nur magersüchtig aussehen, auch bei 4% KFA
Druckbare Version
klar hat Georgy Recht, da gibts ja nix zu diskutieren, aber ihr wisst trotzdem wie es gemeint ist.
@Dominik:
Ich weiß ja nicht wie groß du bist, aber mit 74kg würde ich einfach nur magersüchtig aussehen, auch bei 4% KFA
Sehr krasse Form, wie groß bist du denn, Dominik?
Er is 1,66m
Danke Jürgen ;)
Ja genau, 1,66m. Aber erst heute wurde ich auf 100kg geschätzt :D In natura, also der Kerl stand neben mir und hat gesehen wie "groß" ich bin. Ich wiege zwar grade recht definierte 80kg, aber auf muskulöse 100kg geschätzt zu werden tut natürlich sehr gut :D
Okay, der Typ hatte keinen Plan, aber auf meine 80kg schätzt mich eigentlich niemand. Meistens 10kg mehr... Also Gewicht ist egal, Form ist wichtig!
um auf meine 1,83 so auszusehen bräuchte ich 90-94kg in form.
also ja, gewicht spielt ne rolle, man kann halt als jemand mit 1,66m nicht sagen das gewicht nicht ausschlaggebend ist. ich hatte 2010 mal 74kg auf 1,83, da wurde ich wirklich von jedem angesprochen ob ich krank sei.
aber ja, die form ist ausschlaggebend.
Natürlich sollte das Gewicht der Größe angepasst sein.
Man kann nicht einen 1,85m großen und einen 1,60m großen Menschen zum gleiche Gewicht raten, das wär ja unlogisch.
kein thema werden geliefert, gut das du mich dran erinnerst.
@theAnimal es ist einfach fakt das umso kleiner man ist, man umso schneller nach was aussieht :) darauf wollte ich ein ein wenig hinaus.
Anhang 8019
für 17 in ordnung oder?
selten ein weniger aussagekräftiges Bild gesehen
Mit Dominik kann ich zwar nicht mithalten, aber das kommt schon noch. :P
@DWfan
Ich würde nicht behaupten das kleine Leute diesbezüglich einen Vorteil haben. Jemand der groß ist, hat auch schon entsprechend breitere Schultern usw.
Und auch wenn 80 kg bei Dominik nach wenig klingen, so reden wir hier immernoch von einem Verhältnis von Größe - 100 + 14 kg und das bei einer Form die stark in Richtung Wettkampf geht. Man beachte nur mal die trockenen Beine und den flachen Bauch, da ist eben kaum noch Fett und Wasser dran und unter den Umständen finde ich 80 kg bei der Größe doch noch recht beeindruckend.
Sieht absolut Top aus Maxi! Warst wohl sehr fleißig die letzte Zeit!! Wenn ich das hier bedenke:
http://img175.imageshack.us/img175/4...ondsci0363.jpg
Bin schwer beeindruckt!
Danke Dir, ohja, ich reiße mir in letzter Zeit wirklich den A.rsch auf, minimum 5 mal Training die Woche, trainiere fast jeden Muskel zweimal direkt, schwer, intensiv und umfangreich.
Mich begeistert eher folgender Vergleich, der Leistungsunterschied beträgt 4-5 Monate. :-)
Gruß Maxi
zwei verschiedene Posen sind super zum Vergleichen. :daumen:
:))
@Max Sieht aus als wäre deine rechte Seite deutlich ausgeprägter.
japp bin ich schuldig, heute abend wird eins gemacht. Bin kein Freund davon waden pics selbst zu machen, das darf mein trainingspartner :P
Moin ;)
Bin neu und hab mich hier mal durch den Thread gekämpft und bin absolut begeistert von MaxiXL`s Resultaten!
Richtig krasse Leistung und extrem motivierend einfach dran zu bleiben :) :respekt:
mich würden bei dir nochmal deine Daten interessieren... also Größe, Gewicht, Armumfang, Trainingszeit usw.
@ Einsteiger93 bei dir das gleiche... wie sind deine Werte außer Größe: 186 und gewicht 86kg? Deine Entwicklung ist für ein Jahr doch schon ziemlich gut wenn man beachtet das deine ersten drei Monate fürn A... waren.
Bei dir interessiert es mich besonders da ich genauso groß bin wie du....
Naja jetzt mal rann ans Eisen ;)
Tagchen hab mir gedacht ich mach auch mal einen Schnappschuss.
Knapp einenhalb Jahre Training von 58 kg auf jetzt 72 also das bild ist jetzt :-) größe 180
Ja ich weis ich muss mehr essen bin dabei ...wird noch
Anhang 8121
Anhang 8126Anhang 8127
Trainingspartner kam nicht, deshalb selbst gemacht. Sind nicht überragend die Bilder aber nun gut.
War 8 Wochen verletzt und trainiere wie gesagt die Beine schon länger nicht mehr um am Gesamtbild zu arbeiten.
Kfa liegt bei etwa 14-15%.
wow wat haare>)
von natur aus hohes testolevel >)
oberkörper rasier ich aber beine :nono:
da hätte ich viel zu tun :salook:
Dachte da kommen jetzt voll die Monster Waden. :soso:
Naja, mehr als ich hast auf jedenfall :daumen:
(was nicht schwer zu erreichen ist. :)) )
Keine Angst in Form sieht das schon viel besser aus, solltest du wissen :)
und wie gesagt, ich trainiere sie nicht mal mehr, eigtl. nie richtig trainiert, überbleibsel aus der Fußballzeit.
Dann zeig doch deine du lauch.
Ich hab nie was von monsterwaden gesagt nur von genetik und das ich für kein wirkliches training mehr habe als andere die hart trainieren.
Aber lesen ist scheinbar nicht deine stärke.
mit wem vergleichst du dich denn da? der renner ist das nun wirklich nicht mr hoher testo level
Na wenn das mal kein Selfowned hoch fünf war :D Ich lach mich schlapp. Vor allem bei deinem ganzen sonstigen gelaber und die ganze Kritik an Maxi und neumann. In form sieht das besser aus bla bla. Dann zeig uns doch ein bild in form.
Erzählst allles immer dies und jenes und dann sowas :D hahaha
Und dann der nächste hammer. Angenommen der user kopf ist das auf seinem avatar. Dann hätte er wohl schon jahre mehr effektives training auf dem buckel als du. Anstatt das dann irgendwie einzusehen, oder wenigstens den mund zu halten kommt sowas wie: Du lauch.
Typische "fetten" aussage sorry.
@ DWfan: sag bescheid, wenn mal wieder bilder von dir gelöscht werden sollen, die dir im nachhinein unangenehm sind.....
Du wirst verstehen, dass wir uns alle nach dem Satz "Waden wachsen ohne Ende" schon richtige Keulen erhofft haben.
Was hast du nach dem Posten des Bildes eigentlich erwartet? Lobesworte?
Und nach dem Posten des Bildes voll zurückzurudern, von wegen "kein Waden-/Beintraining mehr" blabla ist ja wohl auch ein wenig daneben nach dem ersten Satz...
Vielleicht solltest du tatsächlich doch ein wenig mehr deine Waden trainieren, denn solche Waden hat jeder übergewichtige Bauarbeiter.. :D
Tatsächlich BIN ich das auf dem Avatar. Schon 8 Jahre her, aber was sich bis jetzt groß verändert hat in den letzten Jahren, ist mein KFA (nach unten :D)
Ich bin auf seine Stichelei auch nicht eingegangen, weil ich hier ja niemandem etwas beweisen muss, zumal ich auch nirgends verlauten hab lassen, dass meine [insert muscle] "wachsen ohne Ende" ;-)
@kopf
Aktuelles Bild wär trotzdem interessant. ;-)
Du trainierst Deine Waden also nur selten, da sie wachsen ohne Ende und zudem sind Deine Waden Deinem Oberkörper voraus?
Dies schreit jetzt aber geradezu nach Bildern von Deinem Oberkörper! :D
Anbei mal meine Waden, wunderbar in Szene gesetzt im Hotelzimmer. ;)
Training ist übrigens eingeschränkt nach mehrfachen Innen und Aussenbandabrissen links und rechts!
Anhang 8131
Angebot zum gemeinsamen Training in Wiesbaden steht übrigens noch - gerne auch zum Wadentraining. ;)