@DWfan: Brachial, mir fehlen die Worte
Druckbare Version
@DWfan: Brachial, mir fehlen die Worte
Ich hab das Bild gestern schon gesehen und fast nen Lachanfall bekommen..... aber ich dachte ich hab vllt. nen Knick in der Optik und übersehe da was....
Jetzt weiß ich zumindest, dass meine Augen doch noch ok sind :D
D(ünne)W(aden)Fan.:)) zu geil
:rofl: zu geil^^
Hab dank ihm endlich n gescheiten Desktophintergrund:))
Mal vorsorglich gespeichert. :professor:
als wadenfeitischist bin ich etwas enttäuscht, aber is schon auch ne undankbare muskelgruppe. wer weiß wie die früher aussahen. also seid mal nicht so.
Dem widerspricht ja auch keiner, ist einfach genetisch auch stark vorbestimmt. Aber: Wenn man die Fress.e aufreisst und einen auf "dicke Wade" mache, dann sollte man auch liefern können!
Oder haste Dich vom hohen Testosteronlevel blenden lassen und willst dem DWfan nur schöne Augen machen? :o
nee, dazu reicht die dürre stelze leider nicht. ich habe da so ne art schalter, wenn ein bestimmtes volumen überschritten ist, wird eine art starrreflex ausgelöst. ich vermute, der eine oder andere kennt das von brüsten. nur so ne vermutung von mir, da die biologie ja im endeffekt immer ähnlich funktioniert wobei die angeborenen reflexschemata im jehirrrn ja offensichtlich recht unterschiedlich sein könnne.
aber ick schweife ab...
Naja, mal abwarten...vielleicht flext da ja nochwas, wenn seine Oberkörperbilder kommen! :loveyes:
Traurig wirds erst dann wenn man sieht was der so im Stoff-Forum gepostet hat. :( :winke:
Naja, schlimmer wäre es, wenn er im Wadenimplantat-Forum gepostet hätte! ;)
Wieso? Schick mal nen link.
Um den threat nicht komplett zu missbrauchen nochn pic von mir.
Kalt, 104kg und wieder mit netten Hotelzimmerambiente in Barcelona. :D
Anhang 8140
beine sind gut, brust schwach, schwimmring unversteckbar. training umstellen.
brust ist aber jetzt auch nicht sooo gut zu beurteilen bei der pose. schulter und arme auch nicht.
schwimmring, ja mein gott. der ist in 8 wochen diät locker weg.
Ja, schon ganz gut. Grobes feedback halt ;)
Naja, Brust ist hier nicht so optimal zu beurteilen. ;)
Mal schauen, wie es in 10 Wochen aussieht - Ziel sind 98kg. :D
Anhang 8142
Ähnlich schwammig seh ich zurzeit auch aus^^
Hier der Link den du wolltest: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=136766
Naja, post Weihnachtszeit, bis die Schwimmbäder aufmachen isses ja noch ein wenig hin. Da haben wir noch ein wenig Zeit. :D
Ganz ehrlich: Ich glaube DWFan das mit dem Freund sogar, mit Testo würden die Waden anders aussehen. ;)
@einsteiger
Bei dir besonders Arm- und Schulterumfang
Und bei maxi das gleiche ;)
Zeig mal ein bisschen mehr Ehrfurcht vor Mr. Testo! Die Körperbehaarung spricht für sich.
Werde mir demnächst Haare auf den Rücken transplantieren lassen.
Kennt ihr die Formel: (Körperbehaarung in kg) * pi = testolevel
Damit hier auch mal wieder Bilder kommen, hier eines von dem aktuellen Testosteronlevel-Weltrekordhalter (laut Guinness 1,2 kg Körperbehaarung pro kg Körpergewicht):
Anhang 8185
Masse ist ordentlich vorhanden! Mir auch manchmal schleierhaft wie einige sone teilung in den beinen haben bei soner pocke. ( echt nicht boese gemeint)
Beine sind super. 6kg runter sind aber definitiv viel zu wenig ;-) Klammer dich mal nicht am gewicht fest und geh auf 90 runter. Wirst dich wundern.
Danke freut mich! ;-) 1,74 m, 96,5 kg, ca. 46 cm, mit 16 zu Hause angefangen, mit 18 ins Studio (ca. 2 Jahre "Schicki-Micki-Studio-S.cheiße") und jetzt ca. 1 1/2-2 Jahre im wettkampforientierten Oldschool Gym, da läufts mit Abstand am besten. ;-)
@DWfan
Woran denkst Du zu erkennen das meine rechte Seite ausgeprägter ist? :gruebel:
Gruß Maxi
er erkennt es halt! genauso, wie er bei sich außergewöhnlich stark ausgeprägte waden erkennt.......T:
Naja, ist Genetik (breite Hüfte/ relativ gute Beine) und im Alter (36) verlagert sich das Fett noch stärker in den Hüftbereich, zumindest bei mir. (Daten: Gewicht 104kg, 1,90m, KF ca. 18%)
Am Gewicht mache ich gar nix fest, nur will ich nicht mehr als 6kg in 10 Wochen abkochen. Werde sicher noch weiter runter gehen, da ich Mitte des Jahres mal wieder die 5.000m unter 20Min in Angriff nehmen will und Zielzeit für den Marathon wird wohl bei 03:30 liegen...mal schaun. :D
Nochmal ein abschliessender Schnappschuss. Das wars dann aber auch, neue pics, wenn sich was signifikant verändert hat. :bierle:
Anhang 8195
@MaxiXL: fette Werte und top Entwicklung. Wenn alles heile bleibt, wird das bestimmt ein Knaller Ende des Jahres! :D
@Maxi echt ziemlich starke Werte!! Mach weiter so, bin gespannt wie deine weitere Veränderung ist ;)
@Einsteigerbitte :D aber was soll mir das mit den 10 Zeichen sagen? :D Klär mich mal auf :P und wie sind diese Werte jetzt?Zitat:
Danke
10 zeichen
Aktuelles pic von Montag. Seitliche Brustpose, so wie mein avatar. Nur das mein avatar aus 2009 ist und nicht aktuell ;)
Mal spontan....Mein Kumpel hat sich eine feine HD-Kamera besorgt, die Bilder schickt er mir demnächst, die Qualität dürfte deutlich besser sein.
Wenn sich hoffentlich so einiges klärt und meine Laune wieder steigt, dürften die Fortschritte bis Ende März nochmal sehr interessant werden....Verbesserungen sieht man aber immer wieder. Letzten Do. war ich beim Training selbst etwas überrascht als ich in den Spiegel sah....hatte mir mein Trainingspartner auch bestätigt.
Insgesamt merkt man an den Blicken der Leute das man sich verändert....das ist zwar in erste Linie eine schöne Bestätigung, aber teilweise auch leicht erschreckend wenn einige einen Blick draufhaben als würden sie einen nicht mehr wiedererkennen.
Echt krank wie schnell du dich veränderst!
TOP! :daumen:
Verdammt, dass sieht richtig stabil aus!
Echt Top :)
Ich bin echt auf die Wettkampfform gespannt.
Großer Fan. Aber weisst du ja Maxi :rock: