Wir müssen jetzt niederknien und Demut zeigen. In anderen Ländern hungern Menschen. Ich ewerde weniger essen und mehr Beloton fahren.
Was macht ihr Ergometer?
>)
Druckbare Version
Wir müssen jetzt niederknien und Demut zeigen. In anderen Ländern hungern Menschen. Ich ewerde weniger essen und mehr Beloton fahren.
Was macht ihr Ergometer?
>)
Kaffee und Rheumafaktor
In einer Reihe von Studien wurde Kaffee in Verbindung gebracht mit rheumatoider Arthritis. Durch das Trinken von Kaffee würde sich der Rheumafaktor erhöhen. Der Rheumafaktor ist ein Anzeichen für die Entwicklung einer rheumatoiden Arthritis. Finnische Forscher untersuchten die Krankenakten von 19.000 Menschen, die sie seit 15 Jahren folgten. Sie stellten fest, dass beim täglichen Trinken von vier Tassen Kaffee oder mehr die Gefahr von rheumatoider Arthritis zweimal größer war als bei gemäßigten Kaffetrinkern. Das Risiko war sogar 15-mal größer bei 11 Tassen Kaffee pro Tag.
Die finnischen Forschungsergebnisse stehen gegenüber einer US-Studie. Forscher von der Harvard Medical School und das Brigham Women’s Hospital in Boston haben keinen Zusammenhang zwischen dem Kaffeegenuss und rheumatoider Arthritis gefunden. Über 20 Jahre wurden die Daten und Essgewohnheiten von 83.124 Krankenpflegerinnen und Krankenschwestern gesammelt. In dem Zeitraum bekamen 480 Frauen eine rheumatoide Arthritis. Es wurde festgestellt, dass das tägliche Trinken von mehr als vier Tassen Kaffee die Entwicklung dieser Gelenkerkrankung nicht fördert. Sehr wohl aber bei Rauchern. Sie haben ein höheres Risiko einer rheumatoiden Arthritis als die Teilnehmer, die noch nie eine Zigarette geraucht haben. Nach Meinung der amerikanischen Forscher, sind die meisten Kaffeetrinker auch starke Raucher. Das könnte der Grund dafür sein, dass frühere Studien – einschließlich der aus Finnland – Kaffee die Schuld geben für den Ausbruch von Arthritis.
Tldr; Kaffe ist jut für die Gelenke, rauchen lass sein >)
Gibt Studien die sagen Kaffe löse Rheuma aus, manche sagen das Gegenteil
Colonel, nutzt du Apple Pay? Ick überlege, mir ne Apple Watch zu holen. >)
ich kann nur sagen,ich trinke einen espresso,ich bekomme meinen säureschwall,dann schmerzt meine hüfte.
egal was welche studien sagen.es muß wie gesagt nichtmal das koffein direkt sein;aber dieses ist derzeit verantwortlich für starke magensäureprobleme,schon geringste mengen reichen,und die übersäuerung ist in jedem fall ein erwiesener gelenkkiller..
ok, das kann sein. aber dann müsstest du die säure weg machen, dann kannste wieder literweise kaffe picheln..so geil ist das am morgen
wat is mit bullrich salz? ein kg bei amazin bestellen und esslöffel vor jedem kaffee
gumo maggus and günni.erstmal nen nespresso original