Die "dicken" Zeiten sind vorbei.. Dafür nun mehr Defi. Bin zufrieden :winke:
Druckbare Version
Die "dicken" Zeiten sind vorbei.. Dafür nun mehr Defi. Bin zufrieden :winke:
:d_up::d_up::d_up::d_up::d_up::d_up:
lol, dass der D(ünne)W(aden)fan sich überhaupt traut hier nochmal zu posten hätte ich ja nicht gedacht...
:winke:
Hi Leute, von mir gibt's auch mal wieder ein kleines Update
Mein Unfall ist nun knapp 1,5 jahre her und ich bin jetzt wieder bei etwa 78 kg auf 175cm angekommen. Mein Kfa ist etwas off, aber nunja, es ist ja noch Winter und das Bier schmeckt so gut. Außerdem ist meine Ernährung nicht unbedingt sauber, aber ich möchte eben nicht mein Leben nach dem Sport richten. Eher andersherum ;)
Die Kraftwerte liegen momentan bei 160kg Kreuzheben im Arbeitssatz und 140kg Kniebeugen im Arbeitssatz, womit ich definitiv super zufrieden bin. Für's intensive Banlkdrücken, vorallem mit Kurzhanteln ist meine rechte Schulter aber leider immer noch zu insatbil und ob es jemals wieder zu wenigstens 97% wird, steht noch in den Sternen, aber naja, ich kann, entgegen der anfänglichen Meinung vieler Ärzte gut was machen.
Die letzten beiden Bilder sind auf Pump, mit neutralem Licht, beim Lat hab ich natürlich den rechten nicht besonders gut aufbekommen, da ich mit rechts fotografiert habe, aber an der linken Seite sollte man das eigentliche "Ausmaß" erkennen. Die beiden ersten Bilder sind ohne Pump bei doch sehr günstigen Lichtverhältnissen.
Feedback wird gern genommen.
@Georgy: Er hat die Genetik dafür!!!
ok.. klar mach ich was dafür
Handykamera...hat leider keine andere mit!
Anhang 8603
Anhang 8604
Anhang 8605
Anhang 8606
immoment knapp 80 kilo auf c.a 175. bis zum sommer geh ich auf 72 kilo c.a runter denke ich
Anhang 8607
nach einer Ruckeneinheit.
tolles Ohr
versuche mal mit einem Handy ein Rückenbild von dir im Spiegel zu machen. Gar nicht mal so einfach.
Anhang 8635
Hehe im Aktiv Sport in Trier wie ich sehe ;).
September 2012.. :D
Anhang 8655
jep...und noch eins von vorne...
Anhang 8661
Heute Abend gibs dann wieder ein deftiges Beintraining!
Heute beim Armtraining. Mit meinem jetztigen Trainingspartner und mit Javier Álvarez (IFBB) - brutal in Form!
und welcher bist du?
GH ist jedenfalls für den Rücken nicht kontraproduktiv. :)
Richtig schönes, schmerzhaftes Rückentraining heute! :bierle: