die säure weg ist ein vedammt guter plan.aber kaffee rühre ich nie,nie,niemals wieder an..das war mir zu krass,das hier.
letzte nacht hatte ich schlafapnoe von einer tasse espresso,die mich gestern zum absturz brachte..
nenene..kein bock mehr.
Druckbare Version
wirkungslos davor,die säure kommt danach.und RICHTIGE säureschwemmen kannst du nicht mit blockern oder salz in den griff kriegen.ist die hölle erstmal losgebrochen,ist das zeug nur ein schneeball in der hölle..funzt nicht.
diese sachen sind unterstützende maßnahmen,aber kein bollwerk gegen die fehler.
es funzt nicht.tausendfach ausprobiert..
ein paar magensäueblocker reinschmeiße,stunde später ein freibrief für haxen und pepperonipizza..no way,es funzt nicht.
genausowenig wie du bloß durch mettformin ne packung gummibärchen kompensieren kannst.
ohne kaffee gayts nicht.sacht auch der jünnrich >)
name des katers + farben der schrift = :ratlos:
tja,bei mir isses umgekehrt;es geht DEFINITIV nichtmehr mit kaffe.
da spricht sowieso nur ihre sucht.nach ein,zwei wochen läufts auch ohne.viele sagen sogar besser;
weil der kaffee mit seinen downs die er mit sich bringt eigentlich mehr energie kostet als gibt.
er gaukelt ihnen nur vor,das sie mit ihm besser dran sind,es nimmer geht,weil es ihnne nach ner gewissen zeit ohne ihn bedeutend mieser geht als es eigentlich sein müßte,sie hängen da schon lange im suchtkreislauf drin herr köhnsen und merkens nicht...
zwei wochen ohne kaffee schafft er nicht
ich bin fertig mit dem zeug.
das hier war ne geradezu traumatische erfahrung.ich dachgte schon,,ich lande die tage im krankenhaus.
letzte woche n artzttermin verkackt,die tasse kaffee vorher brachte mir natürlich scherzen wie ne sau statt muntersein ein..
ist n guter arzt,wills mir mit dem nicht verscherzen..nächste woche montag neuer termin.
mal gespannt was der zu dieser geschichte sagt,die ich gerade hinter mich bringe..
war mir echt schon sicher,ich lange im krankenhaus.