für den russki gibts im russischen den passenden begriff:
Иванушка-дурачок:professor:
und das isser auch. und zwar hoch10 :professor:
Druckbare Version
für den russki gibts im russischen den passenden begriff:
Иванушка-дурачок:professor:
und das isser auch. und zwar hoch10 :professor:
Ahjo ist doch so meine alte braucht kein dildo mehr wenn ich dran war ... die hat die restlichen tage dan genug zu tun mit der Regeneration..Zitat:
Zitat von july80
Zitat:
Zitat von july80
Jetzt bezeichnest du uns als Hunde würdest aber wahrscheinlich auf einer Schleimspur vom Hocker rutschen, würdest du unsere muskel-gestählten Traumkörper sehen #popcorn
warum bist du so beleidigend?Zitat:
Zitat von july80
muss sagen, dass mich das schon etwas kränkt. :-(
edit: wie dem auch sei...
hab gerade besuch bekommen, muss bumsen.
bist später! :rock:
scön für dich, wenn deine "alte" genug hat, aber wenn "er" 14 tage lang weg ist, kann ich schlecht immer noch genug haben, wie muss ich denn bitte
(mal in eurem wortschatz) gevickt werden, dass ich 14 tage lang kaputt bin....!!
und jetzt ruhe, ich bin nicht beleidigend carliot, dass macht der andere schon mit "fotze"....
soooo und jetzt geht in euer Körbchen und schaut Fussball!!...
Zitat:
Zitat von july80
14tage ist der weg,hmm fragt sich nur wo er ist.. ??:gruebel:
Nun wenn ich du wäre würde ich meiner Sexualität freien lauf lassen und in den tagen so viel schwänze lutschen wie geht...
genau werd doch einfach ne 3 loch stute und lutsch schwänze bis du nicht mehr schluken kannst.
du sagst es Bruder !!
hört ma uff mit den beleidungen, ansonsten macht DSG hier wieder alles dicht:nono:
Net auf dieses gestörte Weib eingehen!Zitat:
Zitat von M.T Iron
Das ist nur die Blasmarie, die aufgrund ihrer unbeschreiblichen Persönlichkeitsstörung hier nach Aufmerksamkeit giert!:professor: