ich weiss zwar jetzt noch nicth so genau, was nächstes jahr so los ist...:gruebel: :DZitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
aber für so spässe bin ich ja immer zu haben.
halten wir es einfach mal so fest.
#popcorn :bierle: :winke:
Druckbare Version
ich weiss zwar jetzt noch nicth so genau, was nächstes jahr so los ist...:gruebel: :DZitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
aber für so spässe bin ich ja immer zu haben.
halten wir es einfach mal so fest.
#popcorn :bierle: :winke:
Tja, dann werde ich mich wohl mehr auf den Oberkörper focusieren müssen um bei Matthias und Andreas mithalten zu können. Habe ich zwar ohnehin schon getan, aber Beintraining auslassen?? NO GO!!! Dann bleibe ich eben "unsymetrisch" , vetrete aber weiterhin meine Ideale.
Und werde mal zusehen, das ich endlich mal ne dickere Kiste (Hintern) kriege. Mit einer meiner Schwachpunkte die mir Karsten immer wieder vor AUgen führt, so wie mein zugebenermaßen miserabler Rücken auch.
Mal sehen was sich tut, jedenfalls ist ab Samstag offizieller Start meiner Off-Season, mit Focus auf WM Kurs next year. Ziel ist gesteckt, kein Weg führt dran vorbei...:rock:
Und einen Sponsor hätte ich auch gern (lol), wobei Matthias und Andreas da DEFINITIV die besseren Karten haben als ich Gesichtskirmes :D
Gruß
INBF WM meint ihr oder?
Ja gib alles :rock:Zitat:
Zitat von Cologne Hardcore
Das wird ein mega Kampf :rock:
Schau mal da rein!Zitat:
Zitat von Horus
http://www.wnbf.net/index.html
jo kenn ich :) freut mich zu hören das ihr zur wnbf wettkämpfen wollt :)
die meisten sind ja erst zur inbf wm gegangen trotz pro status :) find ich gut so wie ihr das vorhabt :)
drück jetzt schon die daumen
mfg
horus
Ok... jetzt habe ich ein Problem.. und jetzt kann ich deine Frage auch besser verstehen...:DZitat:
Zitat von Horus
Matze ist jetzt WNBF Pro.. macht aber bei den Amatuere http://www.inbf.net/ mit!
Ich glaube jetzt müsste es stimmen :professor: :gruebel: .. alles noch ein wenig neu für mich .. werde mich aber schlau machen! :-)
Vergleich: Männer Schwergewichtsklasse
Zitat:
Zitat von Chris Kelle
Die drei im Vordergrund haben ja echt ne klasse Form.
Vor allem der Matthias - echt Hammer!
Aber der Leistungsujnterschied ist schon recht krass, find ich....
Bei denen in der zweiten Reihe sind manche schon brutal weich und nicht gerade adrig :sorg: . So würd ich mich nicht einmal im Sommer an den Strand trauen...
Knapp 400g Protein im E-Plan? Junge, junge...das ist ne Menge!
Das war nur die letzten 2-3 Wochen.. als wir mit den KH runtergingen! Wie gesagt war ein Test schwerer anzutretten :-) .. najha.. und da ich von den Angaben 2,2 -3,3g pro Kg Körpergewicht immer abweiche weil ich nach % arbeite! ergibt sich ab und zu so ein hocher E anteil :-)Zitat:
Zitat von Philo84
zb.. 50% E 20% F 30% KH oder bei MD 60% E bei 3800-4000 KCAL da kommt ganz schön was zusammen!
DSG