Sieht gut aus vor allem schultern beeindrucken mich aber eine frage warum is dein gesicht bei nur einem von drei bildern ausradiert
Druckbare Version
Sieht gut aus vor allem schultern beeindrucken mich aber eine frage warum is dein gesicht bei nur einem von drei bildern ausradiert
Achja da kann man schon neidisch werden. Wirklich toller Körper :-)
steigerst du dich denn kraftmäßig?Zitat:
Zitat von nuemann10laender
Nicht wirklich .Zitat:
Zitat von Big_Xam
Ich probiers mit mehr Intensität
Nicht wirklich .Zitat:
Zitat von Big_Xam
Ich probier am anfang des Tranings immer so viel gewichth mit 8+wdh bei na Grundübung zu schaffen und dann die nächsten Übungen mit mehr Konzentration und 3er Supersätzen....
Das Problem ist immoment, dass ich bei den Supersätzen der tranierte Muskel so "krampfend verklumpt" und dann kann ich den Supersatz nicht mehr weiter ausführen und muss für mehrere Minuten pause machen ... Hab schon nen Sportarzt gefragt und der meinte das dieses Verklumpen entsteht weil meine Fettsäuren im Muskel fast aufgebraucht sind ... Komische geschichte :D Ich weiß.
Heute Brust traniert
Schrägbankdrücken an der Multipresse
und ne viel Zahl von anderne Übungen mit vielen Supersätzen
nach den vielen Supersätzen hab ich einige Minuten Pause gemacht und zum erstenmal
44kg Kurzhanteldrücken gemacht mit x12 wdh a 2 Sätze
(wir haben nur 30kg hanteln im Studio , mein Tp musste ne 14kg Hantel während ich die Übung angefangen hab rauflegen und mit einem Finger fest halten ;D )
Heute extrem viel Gegessen
morgens 50gr Kornflex mit etwas Quark
über den Tag 4x 30gr Shakes mit 1l Wasser und 1l Milch
3x Minrealgetränke '( mit ca 50gr zucker nach dem Traning mit 1 löffel Creatin)
1kg Hänchen mit einigen Haferflockenriegel mit allerdings etwas Schoko an der Unterseite
ca 400gr Kartoffeln mit etwas käse überbacken
jetzt 500gr Quark mit 20gr Whey
überden Tag einige Lachsölkaps und Minreal und Vitamin Tabs
das verklumpen klingt iwie komisch. eventuell ma längere pausen zwischen den Sätzen?
ich hab vor ner woche zB erst bemerkt dass ich bei MP bei längeren pausen kein gewicht runternehmen muss (von satz zu satz halt). Kann also das gewicht vom ersten satz über 3 sätze halten.
echt n gutes gefühl. vllt hilfts ja auch bei dir.
btw haste schon ma probiert die gewichte zu reduzieren um dann wieder hochzuarbeiten? Also wenn du bei 120kg BD stagnierst einfach runter auf 100kg und dann pro workout wieder 5kg drauf? hat bei mir auch geholfen n plateau zu überwinden.
Zu lang sollten die Pausen aber nicht sein, wir sind schließlich beim BB und nicht beim KDK :professor:Zitat:
Zitat von Big_Xam
Welche Supplemente nimmst du?Zitat:
Zitat von nuemann10laender
Übelst viel :D krieg se ja .. also Vitamine Fischöl Zink Zma magnesium Mineral usw ... noch viel mehr ^^ find Supps ganz wichtig ohne die fühl ich mich Schlapper und bin besonders ohne Vitamine und Mineralien vergesslichZitat:
Zitat von Tiger91
--------------------------------------------------------------------------------------------
Ja wie gesagt immoment Tranier ich ja mit weniger gewicht
bis auf die erste Grundübung...
Das verklumpen ist wirklich eigenartig ist aber auch nur bei Großenmuskeln (Brust komplett Beine ...) in den armen hab ich es gar nicht
------------------------------------------
Yes ! heut mal wieder gewogen :) fast 114 kg :)!!! geh gleich aus freude zum Chinesen nach dem Traning ;)
Wayne, hauptsache im muskel fühlt es sich gut an wenn ich nen neuen Satz anfangen will. ich hab sonst zB bei MP 10x60kg im ersten satz und kann im zweiten nur noch 10x40kg machen wenn ich keine längere pause dazwischen schiebe. Vllt sind meine Schultern auch einfach anfälliger als der rest und braucht mehr pause.Zitat:
Zitat von Sir Seco