jaja mal wieder zu viel bier bei training !!
Druckbare Version
jaja mal wieder zu viel bier bei training !!
danke.Zitat:
Zitat von Fibotommy
jo finde ich auch. je schwerer ich rudern trainiere desto mehr bekommen die lats ab.
danke.Zitat:
Zitat von blafaselbla
was soll mit den gelenken sein? viele glauben, dass die gelenke kaputt gehen müssen bei diesen lasten, ist aber kurz gesagt einfach nur blödsinn.
da hast du recht, aber nur die wahrscheinlichkeit ist höher, dass etwas passiert. kann, muss aber nicht.Zitat:
Zitat von mimic
das mit den gelenken stimmt nicht.
trainiere lat aber eher selten... vielleicht 1-2mal im monat. in der letzten zeit noch seltener, da ich aufgrund des zivis manchmal recht spät zum training komme und sich nur die hauptübung ausgeht.Zitat:
Zitat von mimic
was meinst du? les mal im thread nach- ich trinke schon seit über 2 jahren keinen alkohol mehr, weder beim training noch sonst wo.Zitat:
Zitat von giz_mo
@shane
Aber der Verschleiss an den Gelenken ist doch viel höher, deswegen müssen sie doch auch früher Probleme machen, oder nicht?
dem kann man aber sehr effektiv entgegen wirken mit norpelaufbauenden supplementen wie glucosamine, gele, usw.Zitat:
Zitat von david jefferies
die meisten geschichten dienen doch nur als ausrede, damit man nicht schwer trainieren muss.
natürlich muss man mit köpfchen an die sache rangehen, aber das sollte jedem klar sein. zb. hatte ich früher probleme mit meiner patellasehne... bin draufgekommen, dass diese probleme vom relativ engen beugen mit gewichtheberschuhen gekommen ist. jetzt beuge ich breiter und in ganz flachen schuhen- die probleme sind gänzlich weg.
200 kg? Easy Backwork....lol :-)
Dein Videos sind echt super...weiter so!
vom montag: beugen bis 340kg
http://www.youtube.com/watch?v=ZOPfMZ1U_28
ich musste anfangs die kamera aufladen, weil ich es vergessen hatte und deshalb fehlen die anderen sätze.
und ja, ich war zu faul zum zusammenschneiden und ein tolles video machen. :D
mfg
einfach wahnsinn... ich will mir garnicht vorstellen wieviel du in 3 jahren schaffst
und ich will nicht mal davon träumen wieviel du schaffen würdest nach einnahme von illegalen mittelchen :) (nicht das ich davon was halte.. faszienierend ist es trotzdem)
echt riesen großen :respekt:
Drückst du auch wieder?
Die 1000 KG würden dann wohl irgendwann fallen ;).
mein trainingspartner (ist unter nero pl auf bbszene unterwegs):
http://www.youtube.com/watch?v=20q-5e2zGuc
hrhr dass is ja auch voll der schrank, aber wenn du da auch noch im bild stehst und hilfestellung gibst sieht er trotzdem noch klein aus irgendwie ^^Zitat:
Zitat von shane 54