Sorry an deiner Aussage ist nicht zu rütteln, aber nach den ganzen negativen Nachrichten der letzten Tage, kann man sich bei dem Anblick schon ein bisschen erschrecken, findest du nicht auch?
Druckbare Version
die kernaussage bleibt bestehen! so lange niemand wirklich zu 100% weiss was sache ist,
bleibt es bei sinnlosen spekulationen und eben dorfgeschwätz.
Die augen, sieht ja aus wie ein vampir! Wünsche ihm gute besserung.
Aber war er nicht grad in einer Wettkampfvorbereitung? Ich meine in einer Diät wirft einen Magen-Darm (da gibt es ja auch verschiedene Arten) auch mal ganz schnell richtig aus der Bahn. Einen Bekannten von mir hat sowas auch mal erwischt, knapp eine Woche vor der Meisterschaft. Der war gleich mal ein paar Tage auf Intensiv und sah ein bissl schlimmer aus. Auch die roten Augen...
Vorallem warum sollte er Lügen? Lee Priest hat schon immer gesagt was Sache ist und was er denkt, deswegen ist er ja auch nicht mehr bei der IFBB!
glaube kaum das er sagen würde: so leute bin im Krankenhaus, hab mir zu viel winstrol in den ***** gejagt und mir dabei was eingefangen xD
Natürlich nicht aber wenn er sagt Lebensmittelvergiftung, dann wirds auch eine sein...