Erinnert sich noch jemand an den Typen, der seinen Hinterkopf als Werbefläche bei Ebay eingestellt hat?Zitat:
Zitat von Nicole
Druckbare Version
Erinnert sich noch jemand an den Typen, der seinen Hinterkopf als Werbefläche bei Ebay eingestellt hat?Zitat:
Zitat von Nicole
Sagst du jetzt! :professor:Zitat:
Zitat von Nicole
http://www.pictureupload.de/original...3125_PONYS.jpg
http://www.pictureupload.de/original...8923719001.png
Hahahaah!!!!!!!! :d
sieht wirklich gut aus:professor:Zitat:
Zitat von Krautschneider
wie teuer wird das ganze bis beendigung?
p.s.
damn, alle carlito accounts gebannt:sorg:
Schau in den "was geht euch durch den Kopf"-Thread, auf diese Frage hat er gestern eh noch geantwortet. :-)Zitat:
Zitat von ex rione
ok thxZitat:
Zitat von *Schneewittchen*
für 3500 öcken müsste ich ja fast 2 ganze wochen arbeiten:professor:
Bald wird ein Tattoo auch meinen Traumkörper zieren, ein aussergewohnliches Motiv soll es sein, bspw. Chinesisches Zeichen, Tribal od. ein Arschgeweih(:o)
beim bodybuilding ist es schwierig.... also auf einem körper wie dem von arnold und co sähe ein tattoo komisch aus. eben wegen der proporionen. zudem verdeck es u.u. definitionen des körpers.
bei einem " normalsterblichen" ;-) sieht das ganze doch gut aus, je nach dem was es ist.
bei gelegenheit werde ich auch mal ein oder 2 bildchen von mir stellen
Damit der Thread nicht einschläft ... mal wieder was neues von mir
*in Arbeit
Sieht jut aus.
Woah, handwerklich absolut geil!
Das ist mein Neuestes wurde letztes Jahr Oktober gestochen is der Name meiner Oma mit GEB.
War IHr GEB GEschenk und sie hat sich gefreut
http://www.bilder-upload.eu/thumb/f8831d-1306400114.jpg
ha, wie cool ;)
Carlitos Tattoo find ich immernoch mega beeindruckend, aber was ich mich frage:
Wenn sich jmd den ganzen Körper zuhacken lässt, legt man sich dann noch raus in die Sonne zum Bräunen :gruebel:?
nein tut man nicht. ich zumindest nicht. aber ich glaub da gibts auch solche und solche.
Wenn ich genug Geld im Winter hab, lass ich mich auch tattoo-entjungfern. Aber mir fällts ein bisschen schwer, da so meine Richtung zu finden bzw die richtige Inspiration.
Vielen Dank...
Also ich gehe natürlich noch raus in die Sonne, wäre sonst für mich auch eine erhebliche Lebenseinschränkung ;-)
ABER man achtet schon mehr auf die Pflege seiner Haut. Sprich wenn man wirklich zum Sonnen/Strand/Freibad etc geht, vorher Sonnencreme drauf und nachm Duschen eh immer mit Feuchtigkeitscreme einschmieren.
So halte zumindest ich das.
Ich hab mir jetz mal was überlegt, und würde wissen was davon zu halten wäre und ob das so realisierbar wär.
Ich habs im Anhang mal ganz schmematisch mit Pain gemalt.
Und zwar will ich auf beiden Seiten Arm-Brust-Schulter-Bereich tätowiert haben und zwar jeweils den gleichen Abschnitt, aber mit unterschiedlichen Farbgebungen und zwei Motiven, die sich gegensätzlich sind.
Die Farben sollen Rot-Orange-Schwarz <gegen> Blau-Grau-Schwarz sein.
Das waren meine ersten Gedanken:
Bild 1 soll auf der einen Seite Natur, Blumen und Leben darstellen und auf der anderen Seite ne Gasmaske, Giftwolken und Verderben.
Bild 2 auf der einen Seite "Einrisse" in die Haut, die Muskeln, Adern und Fleisch hervortreten lassen, auf der anderen Seite Maschinenteile, also so biomechanisch.
Bild 3 ist eine blaue Schlange und ein orangener Vogel im "Kampf"
Bild 4 Sonne, Sonnenstrahlen, Feuer, Hitze "gegen" Wolken, Nacht, Regen
Die ganzen Beispiele zeigen mir eigentlich nur, dass du garnicht wirklich weißt was du willst (Nicht böse gemeint). Ich würde mir das noch genau überlegen, was ich wirklich haben will (auch wenn es Jahre dauert). Wenn es erst einmal drauf ist - ist es drauf.
Desweiteren kann ich Dir sagen das bei der Größe (habe selber komplette Arme, Schultern und gerade an der Brust dabei) erstmal sehr lange dauert. Bin nun seit gute 5Jahre dabei, lasse mich da aber auch nicht hetzen.
Ich sage mal ganz ganz GROB ~ 35-40Std damit du nur mal so eine Vorstellung hast wieviele Sitzungen man braucht und was da auf einen zukommt. Desweiteren wenn du je nach Tätowierer im Schnitt sag ich mal 100Euro pro Stunde zahlst, ... ja kannste dir ja ausrechnen.
Ich weiß nicht ob du dich auch zwischen der brust stechen lassen willst.....ich hab mich dazu entschieden und schon die outlines drauf und kann dir daher sagen, da muss man aber ordentlich die zähne zusammen beißen. das ist dann kein spaß mehr :D
edit: achja ... realisierbar ist eigentlich alles. je nachdem was du für einen stil haben möchtest, würde ich mir einen guten tätowierer suchen (Tattoo-Zeitschriften, Tattoo-Messen, Internet usw) und dann mit dem deine Vorstellungen/Wünsche besprechen. aber bitte bitte nicht zu dem nächsten tätowierer gleich im nachbardorf rennen, weil der weg nicht so weit ist.
also zuerst habe ich gedacht du willst uns versch eissern^^ aber naja so schlecht ist die idee garnicht! das 3. finde ich am besten! bei offener haut wirkste auf frauen abstoßend^^ regen sonne ist schwul und schlange vogel sind cool! idee ist gut! aber wird dich einige tausend tacken kosten und viel schmerz! Und vor allem viel zeit!
Man kann ja problemlos auch erstmal eine Seite für sich stehen lassen, also eine Hälfte und wenn dann wieder Geld un Zeit da ist, die andere Seite machen lassen.
Soll ja auch nicht alles auf einmal sein, so soll nur das Endergebnis aussehen.
Ich fand eigentlich die Gas-Natur Idee am besten, denn Vogel Schlange ist auch schon abgelutscht.
Nochwas: Das soll ja natürlich nicht so klobig hingeklatscht aussehen wie auf der Zeichnung, sondern mit fließenden Übergängen und vielen Details, also als aufwendiges Bild.
Auf einmal ist eh nicht drin. ;)
Im Schnitt lass ich mich immer ~3Std am Stück tätowieren und dann beim nächsten Termin weiter. Habe auch mal glaub 3,5-4Std gemacht.
Aber irgendwann biste einfach körperlich im ***** und deine Haut natürlich auch schon "gereizt" und "geschwollen". So dass die Schmerzen nicht gerade weniger werden.
Achja ne gute große Tattoo Convention kann ich dir nur ans Herz legen. Da siehste viele Tätowierte, viele Tätowierer, ihre Arbeiten.... und kannst so sicherlich einiges an Inspirationen und Erfahrung mitnehmen.
Zum Tätowierer um die Ecke wär ich sowieso nicht gegangen, ich hab mir ma n Studio aus Berlin rausgesucht, weil die Sachen in der Galerie echt super aussahen. Die Mehrkosten an Sprit und fürs Tätowieren sind mir egal, ist ja ne Sache die für immer bleibt, da rechne ich nich groß rum. Und Berlin ist nicht so weit weg.
Tragen die Tätowierer selbst zur Idee noch was bei, auf die Details die man da so reinbauen kann kommt man ja nicht immer von selbst?
Gibt es bei solchen farbigen Sachen irgendwelche Probleme? Mir haben solche orange-leuchtenden Sachen immer gut gefallen.
An der Qualität sollte man nicht sparen, also keine Hinterhoftattoos nur weils günstiger ist.
Ich muss auch erst mal nen 1000er sparen für mein Brustmotiv. :-/
Die Form des Motivs geht stark in die japanische Richtung. Ist immer beliebter. Klar gibt der Tattoowierer noch seinen Senf dazu. Was geht, was vielleicht besser wäre uns. Jedenfalls ein gute.
Bei Frabe muss man bedenken, die wird mit der Zeit blasser.
Meinst du meine Bilder?Zitat:
Zitat von Hiroshige
Über was reden wir denn gerade? Mensch Orgy.Zitat:
Zitat von Entspannung
Hier mal ein Bild, damit du weisst was ich meine.
XDZitat:
Zitat von Hiroshige
Sorry
Also ich erhoffe mir, dass die jeweils orangefarbene Seite so kräftig wird wie die Farbe von dem Drachen:
also DAS Foto wurde mit sicherheit nachbearbeitet was die Farbintensität angeht. Schau mal wie orange die Brustwarze ist bzw. die "Schatten" die zu sehen sind, sind ebenfalls orange eingefärbt.
Da hat jemand ordentlich an den Farbreglern gespielt damit das orange oranger wird als es ist
@ BB-martin
fett! extrem geiles teil.
stell den arm (oder beide?) auch rein.
kann es sein, dass das portrait auf der brust mal in einem magazin war?
ich bild mir ein, dass ich das schon mal gsehn hab...
@ orgy
hör auf den martin!
dem is nix hinzuzufügen.
und was das "mitreden" bei der umsetzung des projekts betrifft, is das wohl von tätowierer zu tätowierer verschieden.
meinem geb ich z.b. das thema vor, evtl noch ein paar details und dann lass ich ihn machen.
der weiß schon was er tut.
Fett ... sieht jut aus!! Motiv passt auch astrein an die Stelle ...Zitat:
Zitat von BB_Martin
Für größere Arbeiten braucht man Geduld, Geduld, Geduld ... und das nötige Kleingeld natürlich, und einen guten Pricker ... bei mir waren 6 Std. am Stück Maximum. Aber nur, weil der Tättowierer keine Lust mehr hatte ... :D
Vielen Dank euch... ;)
Nein das Portrait sicherlich nicht (Ist ein verstorbener Freund).
Aber vermutlich war es in dem gleichen Stil (Dia de los Muertos).
Kann sein, dass meine beiden Arme hier schon drin sind, aber kann bei Gelegenheit auch mal ein paar neue machen.
bitte darum! :professor:Zitat:
Zitat von BB_Martin
Zitat:
Zitat von Entspannung
wird sie nicht.
das foto ist bearbeitet, sschau dir allein mal das tiefe schwarz an. so schwarz wird keine tätowierung.
diese pimp-bilder werden von den tattoomagazinen gedruckt um eben gut auszusehen entsprechend aber null der realität.
Moin hier mein Tattoo gestochen am 27.5.11 von 19-23uhr
das rechte Bild ist von gestern morgen
Zitat:
Zitat von Norman93
sorry, aber gefällt mir gar nicht, der schädel sieht so comicmäßig aus, un die schrift wie mit nem fetten edding.
ich zeig dir mal das orginal logo davon
klar ist deine meinung aber mir gefällt es und das ist die hauptsache:)
schaut ziemlich gefährlich aus! bist du ein hells angel?Zitat:
Zitat von Norman93
nein bin ich nicht!!
nur Harley fahrer wenn sie denn bald da ist:)
Also fährst du noch gar kein Motorrad :rofl: ??
noch nicht ich warte drauf..sie ist bestelllt (harley sportster 883 xl iron) bin ja erst 18gewurden