Game of Thrones - RTL2
T:
Druckbare Version
Game of Thrones - RTL2
T:
Ausgesetzt in der Wildnis
Harley Davidson und der Marlboro-Mann
Game of Thrones 2te Stafel auf RTL2...zwar schon auf TNT-Serie gesehen, aber kann's sein, dass ich die ein oder andere Szene verpasst hab?
Die neueste The Walking Dead Episode und ich kriege wieder massiven Hass auf dieses *******blag Carl...
Wo hat der denn irgendeine Sympathie verdient?
Und diese blonde Sch.lampe Andrea geht mir auch auf den Zeiger. Einfach nur unglaubwürdig das Verhalten.
Generell finde ich in der letzten Staffel die Logik der Handelnden viel schlechter als in denen davor.
Ich finde die Episode, wo sie Morgan wieder getroffen haben, hat sich deutlich von den letzten abgehoben und konnte wieder an das Niveau der ersten Staffel anschließen, vor allem, weil man sämtliche Side-Plots ausgeblendet hat. Und da ist Carl mir doch sympathischer als in den anderen Episoden gewesen, auch wenn sein Umgang mit Michonne zum Kotzen ist. Allgemein finde ich, dass David Morrissey den Governor sehr gut spielt. Bezüglich Andrea hast du recht.
Auch wenn nicht viel in einer Episode passiert, bleibt's trotzdem spannend. Rick könnte sich langsam wieder erholen.^^
Gerade Argo gesehen, hat mir gut gefallen, wenn auch etwas künstlich dramatisch. Aber cool gefilmt. An Serien hab ich gerade The Americans laufen, russische Spione in den USA der 80er-Jahre, sehr cool.
Sons Of Anarchy Staffel 2,Yeah!!!
Getsern "God bless america" angefangen zu schaun .. der film spricht mir aus der Seele. Der typ hast diese verkommene gesellschaft genau so wie ich. :evil:
"Ich bin ein Mötar halb Mensch halb Köter!" :))
Genialer alter Film.
Spaceballs!
http://www.klangundkleid.ch/img/dvd/...spaceballs.jpg
...Star wars
Mad MAX - Jenseits der Donnerkuppel
grad echt einige gute Filme gesehen:
God bless america: harte gesellschaftskritik, mit schwarzen humor kombiniert.. nicht für jedermann.. ich find den geil :D
Drive(2011): endlich mal angeschaut.. echt berührend stellenweiße und keineswegs standart wie ich erst dachte!!
Lawless: hat mich gut unterhalten und das Zeitalter der Prohbition mag ich eh :D
Blackout-killer,Koks und Bräute - wer Snatch und Bube Dame König Gras vermisste wird froh sein hier eine Guy Ritchie ähnliche drehweise vor zu finden >)
A Company Man: Asiatischer Thriller mit gut Action ... muss man schon mögen, aber da ich nicht so der freund der asia-moviez bin, fand ich ihn gut!
Killing them softly: nuja irgendwie kommt der film nicht ausm knick, aber paar dialoge sind echt geil gemacht ;)
Dark Shadows: ahhh geil..ahh Jonny Depp .. mehr sag ich nich :D :D HERRLICH!!
Green Lantern: naja std. Holywood "Superheld rettet hübsche 9 von 10 und der Bösewicht wird geschlagen" Film ... geht schon, nix neues
Hotel Ruanda: afrikafilm über nen SEHR brutalen Bürgerkrieg .. hier gehts echt um die Verhältnisse da unten, die der Mitteleuropäer eigentlich gar nicht kennt . . ist wie ich finde auch ein schrei nach hilfe! gut gemacht!
das wars erstmal :D
Kann man Dark Shadows auch gucken, wenn man die Serie nicht kennt? Mir ist das ehrlich gesagt nur von King of Queens ein Begriff, als sich die anderen über Spence lustig machen, weil er zu einem Dark Shadows treffen geht. Mag Johnny Depp aber eigentlich :D
was für ne Serie!??! :D :D
meine den hier: http://www.imdb.com/title/tt1077368/
auch wenn manche dne film vllt bisschen kitschig finden..isser auch.. ich fand ihn cool gemacht, mal was erfrischendes und johnny spielt seine rolle echt gut! ;)
American Mary.. Den Film sollte man grundsätzlich Vergewaltigern vorspielen bzw. es so mit ihnen machen... :D
Austin Powers in Goldständer :rock:
Hab gerade Lärchenberg gesehen oder wie diese neue ZDF Show heißt, selten so einen Quatsch gesehen... Witze für die Zielgruppe...
Stolz und Vorurteil. :o
Die Päpstin
Habe gerade Insidious geschaut.
War echt net schlecht bis auf den Schluss, der war ja dann doch völlig an den Haaren beigezogen.
War klar, daß ein Schocker kommen musste, wenn es was mit dem Jugnen gewesen wäre ok, aber so...
Na ja, was solls...
Twilight :))
Ist das schlecht :))
Twilight haha Bzw meine verlobe und ich Schau Freundin und Mops Tv ;)
Das ist pure Comedy :) ^^
Köln gegen Regensburg
American Werewolf in London...schon irgendwie´n Klassiker.
2012............
Herkules in New York.
(im O-Ton. )
:))