Amen! :daumen:Zitat:
Zitat von xerof
Druckbare Version
Amen! :daumen:Zitat:
Zitat von xerof
Zitat:
Zitat von xerof
wenn du mich damit meinst ?
ich bin weder hässlich, noch notgeil.
weiß auch nicht, was das damit zu tun hat. Wenn man die chance hat, ne sexy frau nackt zu sehen, dann würde das doch jeder machen. und keine bange, ich kann auch sonst genug klar machen...
Ich lade dich hiermit offiziell in den User Bilder Thread ein >)Zitat:
Zitat von carlos1984
Wenn du in deinem Alter so abgehst, weil du ne kleine nackt sehen könntest, dann kanns Liebesleben noch net so ausschweifend gewesen sein :ratlos:
mich kotzen immer diese notgeilen typen an, die mir in der Umkleide und unter der Dusche nachgaffen :professor:
Zitat:
Zitat von TheCrow77
...weil du es bist, lad ich mal schnell nen bild ind den user bilder thread. und ich bin eher der meinung, wer bei ner 9 /10 , die nackt vor einem rumläuft, völlig kalt bleibt, und nicht an sex mit ihr denkt, der ist anders orientiert
letztens einer zu mir:Zitat:
Zitat von Fibotommy
" ich wollt dich nicht angaffen, hab mir nur deine muskeln angeguckt."
Zum Bild :daumen: (no homo)Zitat:
Zitat von carlos1984
An Sex denken oder so nen Stress machen weil man Sie nackt in der Sauna sehen könnte, ist für mich aber ein riesen Unterschied.
ist doch ein nettes Kompliment und motiviert zum weiter trainierenZitat:
Zitat von Steffen L.
Es nervt mich, wenn ich die Umkleidekabine betreten und allseits bekannte Gestalten laut und gestikulierend ihrer Muttersprache frönen (welche nicht deutsch ist) :kopfwand:
bist wohl ein verkappter nazi.Zitat:
Zitat von Captain Leeroy Sansibar
sei froh, dass du scheíss nicht verstehst, den diese berber den lieben langen tag von sich geben.