ok ich werds einfach testen :)
mit morgens trainieren meinte ich das ich nüchtern und ca. 1,5h nach dem Aufstehen schon im Gym bin.
Druckbare Version
versuch macht kluch
haha :)) schaut mal was ich eben entdeckt habe:
Anhang 22292
wette der film ist aufregender als der gleichnamige booster :D
so casein ist im tank, turbo leitet die regenerationsphase ein!
gudes nächtle :winke:
haha ja darum gings mir ja, dachte das neue würde auch so in die Richtung gehen, bin im Anabolic minds forum nicht richtig fündig geworden vor allem weil es ja scheinbar so heftig wirken soll war ich da etwas skeptisch ;)
Mal was on topic:
20g Xpand X2 coffeinfrei + 600mg AMP Citrate + 300mg Coffein
Gefühl wie auf Drogen + Halluzinationen beim Autofahren bei Nacht. Kraft ohne Ende, guter Fokus aber irgendwie zu gechilled, Agression hat gefehlt
Zwei kurze Fragen:
Einmal zu den Asperin, kann man diese auch ruhig an 5 Trainingstagen die Woche nehmen oder lieber weniger?
Die andere Frage bzgl. des Piperine von blackburndistributions, wie teuer ist da der Versand?
Zum aspirin:Zitat:
Zitat von HERUR;
Eigentlich schon 10 mal durchgekaut, aber frag dich doch einfach mal selbst...
Wenn du jetzt 5 mal 100 mg Aspirin nimmst, sind das 500mg. Soviel hat gerade mal EINE normale Kopfweh-Aspirin.
Würde aber allgemein auch mal 1 Training ohne booster einlegen :)
für das zugechilled sein haben wir ja schon einiges an lösungsmöglichkeiten, ne? ;-)
ne, sorry, eigtl. geb ich immer gerne tips aber in zukunft gehts um geld und ich brauch ein haus am see. deswegen behalt ich den wichtigsten kram für mich. man könnte natürlich immer niedriger dosieren und kaffe hinzufügen oder man mischt mit einem anderen, aggressiveren booster. wobei ich dieses gechillte geil finde. schweres kreuzheben mit geschrei und innerlich ruhig wien zenmönch hat schon was.