hab das mal berichtigt...:Ende des Klugscheizzens:Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
Und vielleicht führen sie eine hoch lehrreiche Debatte über die Finanzierung des Gesundheitswesens...daran möchte ich teilhaben :professor:
Druckbare Version
hab das mal berichtigt...:Ende des Klugscheizzens:Zitat:
Zitat von Erik Schädelspalter
Und vielleicht führen sie eine hoch lehrreiche Debatte über die Finanzierung des Gesundheitswesens...daran möchte ich teilhaben :professor:
Zitat:
Zitat von TheCrow77
danke, wollte nur klarstellen, dass ich nicht so nen hässlicher typ bin, der sonst nichts bei mädels auf die reihe kommt.
gut,wir treffen uns in der mitte, fand die situation einfach witzig / halb ärgerlich, aber keine sorge ,ich bin nicht daran zerbrochen, das mädel nicht nackt zu sehen... ;)
Gestern bin ich fast vor lachen gestorben !!!!
Fünf halbstarke an der flachbannk ! Jo digga voll krass ey .... Wochenende wohl im Club gewesen .... Schlägerei ........ ich so lowkick digga heisst du lan und bähm voll in die fresseund pautz :):):)
Plòtzlich drehte sich der eine zu mir um und sagte
entschuldigen sie bitte , brauchen sie die KH noch länger ! Ansonsten hätte ich sie gerne zum trainieren .....
Laaaaaaaaaaaaach tot
Oh, ja wie ich diesen Slang hasse.
Bin auch kurz davor mich vom Stuidoleben zu verabschieden um die ganzen honks die einem nur vom Training ablenken nicht mehr sehen zu müssen
generell nervt mich ja sowieso jeder im studio außer die süße aushilfe die ich wohl verputzen würde
neben mir hab ich bis jetzt nur einen anderen gesehen der kniebeugen macht und dann auch noch wie ne pussy mit polster drauf
eben aufm heimweg saß ich gerade im auto sehe ich wie eine frau so um die 40 im rack steht und trainerin daneben also wartete ich einen moment um zu sehen was da passiert
tatsächlich hat die trainerin der frau kniebeugen gezeigt, mit staunlichen 5kg auf jeder seite und natürlich polster ging es also los
und siehe da, die frau hatte eine rom von satten 15cm runter und das wars auch schon, ich bin innerkich so ausgerastet weil die trainierin auch noch direkt daneben stand und nichts gesagt hatte, omg die heutige "fitness-gesellschaft" verkommt immer mehr :sorg:
Klar, der slang nervt, aber wenn die mich derart freundlich nach der Hantel fragen würden, wäre ich entzückt und vermutlich völlig sprachlos (:o)Zitat:
Zitat von RockstarHH
:DZitat:
Zitat von RockstarHH
Mir auch schon ein paar mal passiert. Eigentlich wart ich nur drauf das ich einen runter putzen kann von diesen komischen Jugendlichen, oder am liebsten ne Backpfeife verteilen. Aber so geht das dann nicht. :))
Heute am Telefon:
Ich:
"Guten Tag. :winke: Ich interessiere mich für ihr Fitness-Studio und würde gerne mal zu einem Probetraining vorbeikommen. :benchpress: Muss ich da einen Termin vereinbaren oder kann ich einfach mal so vorbeikommen ? Denn ich habe gehört, dass es bei ihnen vernünftige Powerracks gibt." :rock:
Sie:
"Das ist richtig, die haben wir. Sie können jederzeit ein Testtraining machen." T:
"Das klingt super. Das mache ich dann mal." :daumen:
"Aber wenn sie dann Mitglied werden wollen, müssen sie erst einen Termin vereinbaren. Wir machen dann einen umfassenden Check-Up und entwickeln mit Ihnen zusammen einen individuellen Plan." :professor:
"Das weiss ich sehr zu schätzen und ich finde Service auch absolut richtig und wichig. >) Ich habe aber schon einige Jahre Trainingserfahrung hinter mir und weiß, was ich tue. Sie bräuchten sich daher nicht so viel Mühe mit mir zu machen."
"Das ist bei uns egal. Da muss jeder erstmal den Check-Up machen. Wenn sie dann nach ihrem eigenen Plan trainieren möchten, muss da erstmal ein Trainer drüberschauen, :nono: ob das alles so paßt." (Anmerkung: auf der Facebook-Seite des Studios kann man das 3er-Trainingsgespann bewundern. Alle drei sind Körpertyp Marathonläufer.)
"Ähm... muss das sein ?" :sorg:
"Ja, denn was sind denn ihre Ziele ? Wollen sie Fett abbauen oder muskulöser werden ? Wollen sie an Kursen teilnehmen ? Wir hätten da jetzt ganz neu Zumba mit Kindern und Rückenfit im Angebot." (:o)
"Eigentlich würde ich gerne bis Mitte 2012 wieder 140kg im Bankdrücken, 160kg in der Kniebeuge und 200kg im Kreuzheben schaffen, nachdem ich etwas Pause machen mußte. Alles andere ist mir ehrlich gesagt völlig wurst." :evil:
... :shock: kurzes Schweigen und hörbares Schlucken, dann...
:ratlos: "Ähm, ich würde vorschlagen, sie kommen einfach mal vorbei und schauen sich alles an..."
Ich bin echt mal gespannt. Ist leider das einzige halbwegs gute Studio in der Nähe. Das Testtraining nehme ich auf jeden Fall mit. Vielleicht wird es ja wirklich gut.
macht nen sticki "wie benutz ich smileys richtig" aus dem beitrag :))
Das liebe ich am McFit. Abends immer voll wie nur sonst was, und überall musst du warten, was Geräte etc. betrifft - aber das Rack ist die meiste Zeit frei :DZitat:
Zitat von Milfhunter_