Aber irgendwo müssen die Schmerzen doch herkommen. Vielleicht kommt das wieder?
... puh , erst mal nen Nespresso. Der geht, da können Sie auch 5 Tassen ballern.
>)
Druckbare Version
Aber irgendwo müssen die Schmerzen doch herkommen. Vielleicht kommt das wieder?
... puh , erst mal nen Nespresso. Der geht, da können Sie auch 5 Tassen ballern.
>)
das war glaub gezerrt,vieleicht angerissen,und wirklich;WIRKLICH entündet..
aber trotz aller schmerzen;ich mache mir große sorgen um meinen bruder.mit dem krebs.er wiegt derzeit gerade mal 54kilo..
die tage wird sich zeigen,ob die letzte chemo anschlug...hoffentlich...hoffentlich..
krebs ist so grausaam.man erkennt ihn nicht wieder.er jetzt,und vor zwei jahren wo er mich halbtot vom krankenhaus abholte;
selbst als bruder muß ich sagen,das sind zwei verschiedene menschen,vom aussehen her.
Ich wünsche ihm alles Beste und spreche ein Gebet >)
dabei hat er alles richtig gemacht;immer auf ernährung geachtet,sport getrieben.und doch erwischte ihn dieser dreck.
verdient hat ers auch nicht;ein leben lang gearbeitet.immer.von jung an.
hat sich n häuschen gebaut,zwei kinder,ist gerade erst in rente gegangen,woltle sseinen lebensabend genießen,
und dann passiert ihm sowas...
er ist mit sicherheit einer der letzten leute,die ds verdient haben.
hier in der stra0e laufen versffene alkoholikerleichen rum,die werden noch 100jahre..
das leben ist nicht gerecht.es ist von grund auf unfair.
gumound erst mal die kaffe maschine anschmeissen ... wir leben nur einmal
>)
gönnt euch
zeit für den nespresso 2
nehmt nuroriginal sonst sodbrennen
>)
aaaah.muß göbbels noch einmal verschieben..so SCHEIZZE viel zu tun,wo ich meine beine wieder schmerzfrei nutzen kann...so viel angestaut..
18jährige schülerin an schule ermordet worden von gleichaltrigem!
keine beschreibung zum täter,nirgends..
warum den wohl???fängt das unter den teppich kehren wieder an?weil doch eh jeder was los ist..