tja.das forum kommt wohl nimmer zurück.haben sich alteingesessene forenleute blicken lassen,daemonarch,nadja,forenlegenden..
aber nichts hält sie hier..
ist ja auch fade.tja...
Druckbare Version
tja.das forum kommt wohl nimmer zurück.haben sich alteingesessene forenleute blicken lassen,daemonarch,nadja,forenlegenden..
aber nichts hält sie hier..
ist ja auch fade.tja...
göbbels und ich werden heute gut schlafen.wir wahren sehr fleissig heut.konnten endlich wieder den boden putzen,etz..
er kommt morgen.wir haben so viel zu tun nach den ganzen schmerzwochen..
göbbels und ich und mapf haben eine dreitilige doku über karl den großen geschaut!fder war teilweise doch ein fieser drecksack.
von wegen edeler könig und so..ruchloser und rücksichtsloser typ.
mapf dazu;mapf!
hat der nicht seine frauen geköpft und ein pferd vergewaltigt mapf
gumo,erstmal nespresso ballern >)
nah dran.eine prinzessin hat er ins kloster geschickt,als er kein bock mehr auf ein bündniss mit ihresgleichen hatte.die langobardenprinzessin hat er zu den langobarden zurückgeschickt,seiner meinung nach stinkenden,als er das bündniss mit denen nicht brauchte.
seine prinzessin die er behielt,naja,auf dem langobardenfeldzug lag er im suff mit nem jungen trinchen in den armen im zelt,als ein zelt nebenan seine prinzessin unter schmerzen seinen ersten thronfolger gebar,wobei ihn sein schwager hinwieß,das nur weil er aufm feldzug für die kirche ist,er nicht das recht hätte in sünde zu leben...
ansonsten war er sehr brutal zu seinen feinden,was er aber irgendwo auch sein mußte,
sonst wahrens die zu ihm,das war halt die zeit..
außerdem sind seine neffen verschwunden,noch kinder,die ihm den thron streitig machen konnten..es steht die vermutung im raum,er hat die kids vieliecht sogar ermorden lassen..
karl der große;eine der größten namen in der deutschen geschichte.
vermutlich auch einer der skrupellosesten.
aber,ohne das wär er vermutlich nicht zum großen geworden,ne?
so gehts,in dieser dreckigen welt...
ein edelmann,ein königlicher..das war er wohl nicht wirklich.vieleicht klebt sogar das blut von zwei jungs an seinen händen...
ich schau mal ob ichs midm bein in den kunzler schaffe.dort gibts günstige markennudeln fürn euro.
vieleicht pack ichs?fühlt sich ja gut an mit der hüfte..
morgens gibts nudeln und braune tütensoße.später nur hafer,eier,gemüsezeug..
so,göbbels kommt heut noch.aber später.wir mußten noch ein paar fotos schießen.er ist ja so wählerisch...
das ist die mutter eines jugenfreundes und meine schwägerin,eine superliebe frau,die derzeit erlebt wie ihr mann,mein bruder an krebs zugrunde zu drohen geht...
die andere ist meine cousine...dann sind da im profil mittlererweile ein haufen leute aus dudweiler,die ich garnicht kenne.
weil göbbels die runde machte.