https://i.ibb.co/1spj8F3/misch.jpg
Druckbare Version
oh wow.eine geheime gehaltsliste vom zdf ist aufgetraucht;
danach verdient markus lanz zwei mio euro pro jahr dort..wow...das die bezahlung eines TOP stars aus den usa..
ich halte den typ keine 5minuten aus..horst lichter 1,7 mio euro,oliver welke 1,18 mio,wobei der ab und zu wenigstens noch ein komischer comedian ist und wirklich witzig sein kann,und es geht so weiter..
laut fokus obszöne gehälter,und man kann dem fokus nur recht geben...die öffentlich rechtlichen versuchen,obwohl zu transparanenz verpflichtet daraus ein geheimnis zu machen..
und dafür bitten die jeden monat zur kasse,mehr als netflix,sky und andere für ihr abozeug verlangen bei 1000fah besserem programm..
es gibt ein grund für den hass auf diese zwangsabgabe,guten grund...
...das muß man sich mal überlegen.der typ ist schon ewig unterwegs auf der mattscheibe,der lanz..gehen wir mal davon aus,die letzten 5jahre bekam der 2mille pro jahr,bedeutet,der hat 10mio aufm konto für seine laberei auf den öffentlich rechtlichen :)) :)) :))
es mag leute geben,die mögen den als talkmaster..ich nicht.
aber,war ders echt wert,10mio an tv gebühren??alter....
Guten Senseo >)
ja,göbbels trinkt aktuell eigentlich eher nespresso..senseo geht garnicht.
egal wie sehr ich ihn wieder trinken würde,es ist nicht drin...
göbbels verzögert sich etwas,der nächste teil..hab soviel zu tun seid meine beine wieder gehen.muß noch aufpassen,zieht ein bischen,doch wird besser..
es ist auch bitter nötig,ich muß gehen können,damit ich den blutzucker wieder unter kontrolle kriege,bevor mein artzt amok läuft..
will nicht spritzen.
also.insulin..
Zwangseinweisung - Insulinpumpe unter Vollnarkose >) Anders wird das bei Ihnen nicht gehen, tut mir Leid. Der Arzt hat bei Ihrem Bruder versagt, er muss Sie retten!
Der Arzt steht mit einem Bein im Gefängnis, wenn er Ihnen nicht hilft.
>)
...alles nicht nötig herr köhnsen,schauen sie den letzten göbbels;es läuft!noch nicht perfekt,weil ich erst ab heute wieder laufen gehe,verdammte hüfte,das war derpure horror,bewegung gehört dazu..
doch es läuft wieder an!
meine veggie frikadelle vom aldi war verdorben,zu lange liegengelassen :(