guten nespresso allerseits >)
Druckbare Version
guten nespresso allerseits >)
danke.hatte gerade einen..
https://i.ibb.co/9Hrf26m/mischkost3.jpg
Auf einem Bein kann man schlecht stehen >)
Fleisch ist jut für dich, wegen Low Carb und dat >)
nein.das klapt so nicht.sie haben z.b strengstes verbot bei diabetes ein steak mit schönem fettrand zu essen;
weil,eine bestimmte kombination aus fett und protein ist eine ZUCKERBOMBE,und das gehört dazu..
in maßen mageres fleisch.okay.rotes fleisch ist derzeit start unter diabetesverdacht,hat mir mein arzt schon abgeraten,das ist ein GUTER artzt,kein quacksalber..
er begrüßt meine vegetarische einstellung.
so einfach ist das nicht herr köhnsen;ist diabetes mal da.da gibts viele faktoren,und der körper kann carbs bauen,wie sie ja wissen...
es ist ja auch das paradoxe,das eine carbbombe wie hafer super bei diabetes ist,wegen der tonne an ballaststoffen und dem zauberstoff beta glucan..
ich hab ihn mal gefragt,direkt;ist low carb meine heilung?
er direkt;nein.
und er weiß wovon er redet..
diabetes ist weniger nun alle carbs meiden,zucker is eh tabu,klar;es ist eine überlegte,planvolle gemäßigte ernährung.
und manche dinge fallen dabei raus,die stehen im extremen verdacht,mies bei zucker zu sein;rotes fleisch...
https://www.zentrum-der-gesundheit.d.../rotes-fleisch
.....das alles nicht so einfach.
mir schmeckt fleisch auch nimmer so.
ich gebe zu gestern weich geworden zu sein,habe mir eine packung cordon bleu besorgt;
das erste war noch okay,.das zweite kam mir komisch.war nix falsches dran,aber es war mir SO ZUWIEDER,
nach so langer fleischabstinzenz,das ich das dritte und letzte in der packung meiner nachbarin gab.
so gehts einem nach langem fleischverzicht...
außerdem mach ich das aus ethischen gründen.ich nehme alles mit,was mir gutes karma bringt;nachdem ich DERART von einer finsgteren entität belästigt werde,die mir derart übel nachstellt;
bin pazifist.vegetariere.und versuche so viel gutes wie möglich zu machen.
diese welt war die hölle für mich.die nächste wird es nicht sein.
dafür tu ich alles in meiner macht stehende.
vegetarier gehört dazu.
nach all dem tod letztes jahr wollen mir tote lebewesen eh nichtmehr so recht schmecken.und ihr leiden.
stinkt mir sowieso.
OH,bezahlkarte für flüchtlinge kommt..endlich wird man vernünftig.das wird viele woanders hin treiben.die meisten schicken die kohle eh nachhause.
Yep, es wird spannend. Bürgis sind next >)
und nach den bürgis die angestellten bei amazon >)
was soll bei den bürgis schon passieren?die kohle reduizieren?ist doch das staatlich festgelegte existenzminimum,jetzt wird das mal WIRKLICH bezahlt,und schon scheißen sie und andere sich die hosen voll..
ich hab eben mal 5euro übergeld abgezwackt und dieser armen miez gepostet,hat meine cousinge auf fb gepostet,die katze tut mir so leid und ist so einem drecks geldgeilen tierschänder in die finger gekommen;https://www.gofundme.com/f/behandlun...ource=facebook
einfach schlimm wenn tieren so ein dreck passiert.
wie sie da sitzt und leidet.muß direkt an die hinter mir liegenden schmerzwochen mit der hüfte denken..
das arme ding...
ab davon;mit ner mitwirkungspflicht,worauf da alles hinausläuft,sollte und muß man schon leben können als hilfsempfänger.
das war immer normal und wird auch immer normal bleiben.
fürs erste ist mal richtig das der zustrom von außern gedämmt wird.
sonst gibts bald nämlich garkein bürgigeld mehr.
schlicht und ergreifend,weils keiner mehr bezahlen kann.
ich denke,wenn "bürgis"je bezahlkarten bekommen,steht der köhnsen den ganzen tag vor den supermärkte,und jedesmall wenn einer seiner bürgis verschämt die bezahlkarte zückt,bricht köhnen von multiplen orgasen durchflutet vor dem markt zusammen....