Sagt der duenne Waden Fan ;)
Druckbare Version
Sagt der duenne Waden Fan ;)
hier mal zwei schnappschüsse
Anhang 12234Anhang 12235
Hat ne Verwarnung.
Schnapperle vom Rücken
http://s1.directupload.net/images/13...p/sd56h3jx.jpg
Wieder ne Woche rum und jetzt ist wieder Erholung am We angesagt. :winke:
2 Rückenschnappschüsse
LG
So das bin ich 19,5 Jahre alt. Habe mit 16,5 angefangen zu trainiern, das erste Jahr aber eher lau und mit falschen Methoden, dann bin ich zum WKM rübergewechselt, musste jedoch mit 18 ein halbes Jahr Pause machen(Krankenhaus bedingt) und habe dann erstmal die Lust verloren, dann bin ich wieder rann(halbes Jahr) und dann musst ich Abibedingt wieder ein halbes Jahr Pause machen und bin nun seit Januar wieder am Eisen.
Reinetraingzeit also 2Jahre leider mit zu großen Pausen.
Gewicht so um die 75Kilo, Größe 173cm , angefangen hat ich mit 60Kilo und der gleichen Größe.
Bitte keine Kommentare zur Qualität, ich hab nur eine verdammt schlechte Handykamera....
http://img5.fotos-hochladen.net/uplo...mky45gh387.jpg
http://www.fotos-hochladen.net/uploa...ad9i8okhqy.jpg
http://img3.fotos-hochladen.net/uplo...0do2pvae1q.jpghttp://img5.fotos-hochladen.net/uplo...9tdcavpj28.jpg
Frauenkörper als Vorbild wäre befremdlicher
Grad aufm Laptop gefunden.... vom 08.01.2012, also brandneu :gruebel:
Anhang 12436
hier nochmal zwei nach dem heutigen rückentraining
Anhang 12438Anhang 12439
Moin Leute, erst mal krass was ihr alles so für Körper habt :-)
Bin ziemlich sehr neu was Training etc angeht, hab im November 2012 angefangen, aber bin erst seit paar Monaten richtig mit Ernährung usw dabei, freue mich auf ein Feedback und bin für jede Frage offen :)
Wollte auch mal paar Bilder von mir dazu geben:
Anhang 12440 (15.04.2013)
Anhang 12441 (17.12.2012)
Anhang 12442 (03.11.2012)
Hm, dachte eigentlich ich hab bisschen was ordentliches, aber hab mich da wohl geirrt :D
Werde die Tage mal ordentliche Bilder machen :)
EDIT: Bin 17, wiege ~60-62kg und bin 179cm groß :winke:
aktuell sind es 88 kg auf 1,89 m :-)
Ja, ich versuch schon wirklich was aufzubauen, aber ich nehme so end langsam zu, schrecklich :D
Im Training eigentlich sehr gut, von 35kg LH Schräg-/Flachbankdrücken auf 60 hoch, überall anders sind auch schon deutliche Fortschritte zu erkennen :)
Werde mir morgen mal die Kamera meiner Freundin mit nach Hause nehmen und bisschen rumprobieren, Handy ist ja immer sone Sache :D
Achja, ist es so möglich zu trainieren? Hab vorher immer Tag 3: Laufen, Bauch gemacht, nun hab ich mir gedacht kann ich den 3. Tag einfach in die beiden anderen mit einbauen, oder hab ich dann zu wenig Erholung?
Tag 1: Brust, Trizeps, Schulter
Tag 2: Rücken, Beine, Bizeps, Bauch
(Bin jetzt grade Tag 3, Muskelkater von Tag 1 ist noch gering vorhanden, vielleicht doch lieber nur laufen?)
Laufen hast du nicht nötig, kannst einmal in der Woche 15-20min cardio machen fürs herz aber sonst eig nicht... ich gehe z.B. einmal die Woche kicken mit Freunden, das ist meine Cardioeinheit,
Les mal die Sticky zum WKM plan ein.
Wenn du Splitten willst, dann bitte einen 2er, Rücken & Beine ist suboptimal da trainist du 70-80% deines Körpers an dem Tag.
Split würd ich Push Pull vorschlagen, WKM ist mMn jedoch besser, trainiere jetzt gut zwei Jahre und mache mit WKM immernoch gute Fortschritte.
Danke erst mal, ich trainiere auch eigentlich immer im 2er Split, nur ich kann einfach nicht nichts tun am Erholtag, deswegen brauch ich da auch was aber möchte ungerne einen 3er Split..
Zu dem mit Rücken & Beine, ich kann doch aber auch nicht Brust und Rücken an einem Tag trainieren, wäre doch quatsch? :o
Ich hab momentan immer so trainiert, dass ich immer abwechselnd die gegenüberliegenden Muskelgruppen trainiert habe :s
Werd mich mal schlau machen :)
[QUOTE=Chrsizz;2615791
Zu dem mit Rücken & Beine, ich kann doch aber auch nicht Brust und Rücken an einem Tag trainieren, wäre doch quatsch? :o
)[/QUOTE]
Direkt Quatsch nicht, aber wenn du einen 2er Split trainieren möchtest gibt es wesentlich bessere Aufteilungsmöglichkeiten. Einfach mal im Forum im Bereich Klassisches Training (so hieß es zum. früher) nachschauen. Zum Beispiel Push/Pull Prinzip (Quads, Brust, Vordere/seitliche Schulter und Rücken, Beinbizeps, hintere Schulter/Nacken)
Grüße :winke:
Ein wenig sehr Dünn, hoffe du haust dir jetzt wie Wampe voll ;) Aber bislang erreichtes is für den Zeitraum doch super!
ja, schon:D
danke fürs feedback, wenigstens einer:D
Mal was Aktuelles von mir. Bin jetzt mittlerweile seit Anfang 2012 clean unterwegs. Und das soll auch so bleiben. 92 KG auf 174. KFA ist natürlich nicht so dolle. Hatte aber dieses Jahr keinen Bock auf eine Diät. Fürs Schwimmbad reichts denke ich trotzdem :))
wow sieht sehr nach power aus. ich kann mich noch an ein bild von dir aus der diät erinnern, das war eins der besten bilder die ich je hier im forum gesehen hab, weisst du noch wie viel kg du damals gewogen hast?
Gefällt mir sehr gut, sehr kompakt, starker schulter-nackengürtel und gute defi! Top!
Mal was neues, 1,77 103 KgAnhang 12606