Marilyn Manson >)
Druckbare Version
Marilyn Manson >)
Magic Mushrooms :professor:
Maniac Manson :professor:
kusch kusch zurück ins offtopic :nono:
ontopic: mich nerven eigentlich nur die öffnungszeiten :professor:
Was mich nervt : wenn Leute während des Training pissen gehen , sich nich die Hände waschen und gleich ans eisen gehen !!!!! Kooooooootz
p.s. ...wo verdammen steht der sterilium kärcher
Bist du nicht in der Lage jemanden mitzuteilen, dass du kein Lust hast mit ihm zu reden und schon garkeine Tips brauchst von Leuten, die aussehen als hätten sie nie eine Hantel angefasst?Zitat:
Zitat von k1NGZ
Und wenn du zu nett bist um zu sagen, dass er sich verpissen soll kann man das zur Not auch noch anders verpacken.
Was ich auch komisch finde ist, dass du bei deinen Daten laut Profil überhaupt von so Vögeln angesprochen bzw. korrigiert wirst.
Vielleicht stimmen die Daten ja gar nicht? :ratlos: :nono: :rofl:
Als ob hier jemand lügen würde... T:Zitat:
Zitat von Mick75
...wenn einer zwei Maschinen miteinander benützt und sein Tuch auf der leeren Maschine liegen lässt.
...wenn Maschinen stundenlang besetzt sind, weil sich zwei gerade den neusten Tratsch erzählen.
...wenn ich in die Umkleide komme und nett wie ich bin, grüsse, und nix zurück kommt.
...wenn Gewichte am Ende des Durchgangs gefallen lassen werden, damit ja alle hören wieviel er doch gehoben hat.
usw..
Aber ich trainiere trotzdem gerne #popcorn
Zitat:
Zitat von RockstarHH
ich wasch mir nach dem píssen nie die hände, sondern immer davor.
üblicherweise ist mein schwanz nämlich sauberer als meine hände.
und zu den bewegungslegasthenikern, die sich beim píssen oder abschütteln die pfoten vollsauen, gehör ich auch nicht. T: