Nach EINMAL wird sich da nix ändern.
Ungewöhnen wirst du dich erst wenn du das ein paar mal (nen Monat) durchgezogen hast.
Ich trainiere ab 1730uhr und die letzte Mahlzeit davor gibts um 1200uhr. ;-)
greetz
Druckbare Version
Meine Kraftwerte passen einfach gar nicht zueinander.
Kreuzheben heute 1x150, Kniebeugen 130 Kg im Arbeitssatz geht uch klar doch beim Bankdrücken ist im Arbeitssatz bei 70 Kg Sense (Brustb ist am besten entwickelt).
Jemand mal nen vergleichbares Plateu beim BD gehabt und überwunden?
Hey Ultimate, versuche doch mal an deiner Brust-Routine etwas zu ändern. Eventuell mal die LH gegen KH austauschen oder die Wdh. zu reduzieren, mehr Maxkraftversuche. Vielleicht ist es auch der Trizeps, der dich limitiert?
Ich hab im Gegenzug auch ne Frage :D
DU machst 130kg Kniebeugen im Arbeitssatz, wie ist dein Beinumfang? Mich interessiert die Korrelation
oder
Wieviel muss man beugen für 64-65er Beine?
Finde das die Kraftwerte garnicht so unstimmig sind.
ca. 140 kilo :professor:Zitat:
Wieviel muss man beugen für 64-65er Beine?
beuge ich mit 66er bein :)
edit: also im satz
welche aufteilung macht bei einem 2er split mehr sinn: oberkörper/unterkörper oder push/pull?
sowohl als auch, ich persönlich finde push pull besser.Zitat:
welche aufteilung macht bei einem 2er split mehr sinn: oberkörper/unterkörper oder push/pull?
Macht hier eigentlich jemand Power Cleans? Macht das im Hypertrophietraining überhaupt Sinn? Habe die Jahre immer mal wieder Clean & Press und auch kurzfristig nur Cleans gemacht, bin mir aber unsicher, ob es das noch mal wert ist. Würde die zu Beginn des Trainings (Ganzkörper seit kurzem wieder) mit 2-3 Sätzen a 6 Wdh machen.
Würde die im GK eher in niedrigen WH Bereich trainieren. 4-5 Sätze mit 3-4WH.
Aus reiner Bodybuildingsicht sind die bestimmt nicht nötig aber schaden werden die sicherlich auch nicht. Dein Körper wird davon profitieren (Körperbeherrschung, Explosivität etc...). Wenn du die Technik drauf hast und sie dir Spaß machen dann würde ich sie auch in den Plan einbauen.
Danke Tobi, 140 kg ließt sich ganz schön viel, für mich : (
Wie sieht dein Beintraining konkret aus? Wieviele Wdh. machst du mit den besagten 140kg :D
Aber in der Schule hab ich gelernt, zu sagen, dass ich etwas NOCH nicht kann :)