vielleicht meint er ja auch allvatar???
wobei das mit Alpha dann wenig zu tun hätte^^
www.allvatar.com
Druckbare Version
vielleicht meint er ja auch allvatar???
wobei das mit Alpha dann wenig zu tun hätte^^
www.allvatar.com
hat schonmal einer gefragt um was für ein buch es sich da handelt? sowas wie lob des sexismus oder so ein pick-up-gedöns?
Naja der nächste schritt eines nicht anerkannten Alphas wäre einfach das Täubchen in den Wald widerwillig zerren und am nächsten Tag als Muskelproll in der Bild abgebildet sein:salook:Zitat:
Zitat von da_andi
Der Omega-man war aber doch auchn harter Hund...#popcorn
Betas würden das ganze aber erst mal ihren Kumpels auf der Zähne erzählen. #popcorn :salook:Zitat:
Zitat von cccp88_01
pick up gedöhns wie man die weiber rumkriegt (angeblich)Zitat:
Zitat von StephG
Wenn du Männer unter dir hast, welche für dich in den Tod gehen. Dann bist du ein Anführer. Alleine die Frage disqualifiziert einen schon. Anführer wird man durch Tat.
ich glaube da verallgemeinert einer die zwei zwar sich sehr ähnelden, aber dennoch unterschiedlichen Begriffe, Anführer und Führer:salook: aber vielleicht habe ich ja unrecht und die Beta Äffchen folgen beim unachtsamen Fall des Alpha Äffchens mit einem Salto von der Baumkrone Richtung Boden:salook:Zitat:
Zitat von Hiroshige
Oh, ich sehe gerade, der Kommentar war eigentlich für das Forum der Kameraden gedacht. :))Zitat:
Zitat von cccp88_01
Wenn man in seiner Lokalen Umgebung geachtet wird, und man seiner Persönlichkeit treu bleiben kann. Denke das dürfte leichtere Kost als das pathetisch Gerede sein. :))
Laut Brave New World ist aber der kontakt von Betas zu Epsilons nicht gern gesehen.Zitat:
Zitat von da_andi
Und Alphas sind Fachidioten die nur auf Intelligenz gezüchtet worden sind.
Gibts hier nicht.