Dann lies mal in Vegetarier/Veganer-Foren.....Das Gegenteil ist eher der Fall.Zitat:
Zitat von Iulius
Druckbare Version
Dann lies mal in Vegetarier/Veganer-Foren.....Das Gegenteil ist eher der Fall.Zitat:
Zitat von Iulius
Leinöl ist Fischöl unterlegen und auch kein Ersatz dafür.
:rofl: :lol: Da bin ich zutiefst beruhigt, dass nicht nur Dir bei dem Wort schlecht wird ... ich habe eine Kollegin in der Firma, die danach lebt :balabala: :klo: auspendeln und Kügelchen "fressen" tut sie auch :hammer:Zitat:
Zitat von gorillastrength
Witzig, was glaubst du woher Fische DHA (Docosahexaenosäure) her bekommen.Zitat:
Zitat von BioKartoffel
Aus Algen, die kann man auch kaufen bzw. Öl wie Omega-3-DHA von Dr. Udo Erasmus.
Sowas gibt es wirklich:shock:Zitat:
Zitat von Musclesforher
bist du eigtl. irgendwie blöde?Zitat:
Zitat von gorillastrength
das einzige was du hier im forum machst ist deine vegane lebensweise zu propagieren. dazu suchst du dir dann irgendwelche aussagen von irgendwelchen pro-veganen professoren und postest die hier.
sorry für offtopic aber damn, glaubst ja gar nicht wie das nervt.
Und selbst?Zitat:
Zitat von mogLi.1337
Liest Threads mit der Überschrift vegan und beschwerst dich über die vegane Diskussion:kopfwand: Wie würde man das nennen?
BTW: Das sind nicht irgendwelche Aussagen von irgendwelchen pro-veganen professoren, sondern fundierte Aussagen einer Kapazität auf dem Gebiet.
:professor: ..passt auf euren Umgangston auf :professor:
Davon abgesehen - ein Arzt, der mir vegane Kost vorschlägt, käme mir sowieso suspekt vor, und mein Vertrauen ihm gegenüber wäre dahin ... am besten sollte der Threadsteller einen anderen Arzt konsultieren!!!
Dito.......Zitat:
Zitat von Musclesforher