Nö... :ratlos:Zitat:
Zitat von Raging-Raven
Druckbare Version
Nö... :ratlos:Zitat:
Zitat von Raging-Raven
na sach ma...Zitat:
Zitat von HHH
unvergessen sind ihre schilderungen der orgien, denen sie als teeny beiwohnen musste, als ihre fette, unrasierte, stinkende ...mitbewohnerin... sich extatisch von einer horde schwarzafrikaner bimmsen ließ.
das hat das arme mädchen so verstört, das sie sich völlig asexualisierte :sorg: armes ding
Dann sollte sie mal schleunigst de-asexualisierte werden! :professor:
Zitat:
Zitat von officercartman
Naja, die Afrikaner die damals in ihrer WG verkehrten, sollen ja angeblich Riemen wie Tischbehne jehabt haben!
Und denn hat die Olle sich von denen ordentlich uffstielen lassen!
:))
Dit muß schon fast sone Bukkake Party jewesen sein!:))
ehrlich? scheizze man, da ist wohl irgendwie an mir vorbeigegangen sein bzw. vielleicht habe ich es auch einfach vergessen.Zitat:
Zitat von officercartman
aber irgendwie tut sie mir jetzt ein wenig leid. nicht wegen den afrikanern mit den großen penissen, aber ihre mitbewohnerin war mit sicherheit kein schöner anblick :sorg: vielleicht ist sie ja auch aufgrund der tatsache, daß die afrikaner die freundin statt ihr wählten, ein klein wenig traumatisiert? :gruebel:
HHH
Zitat:
Zitat von PumpingEvolution
nene meine schnitte ist schon keine LSE und auch nicht wirklich LD... meine ist schon mit 100%iger Sicherheit ne HSE, aber da schwankts noch zwischen LD und HD... das mittelmaß dazwischen:ratlos:
:rofl:Zitat:
Zitat von Tisc
irgendwann kommt ihr großer tag!
da mach ich ihr ein paar 1/4 arab-kinder - dann is nix mehr mit bäumchen wechsle dich! :professor:
dann gehört sie für immer zu mir & ich zu ihr!
unsere liebe wird vollkommen sein! :liebe: :blasen: :lecken:
wie? was? LSD?Zitat:
Zitat von cccp88_01
immer her damit! :silly:
du n00b hast von pua sachen 0 Plan:auslach: wirst nie so ein legendärer entkorker wie mörper:auslach:Zitat:
Zitat von Carlos Escobar
das is wohl wahr.Zitat:
Zitat von cccp88_01
von nerdigem schwachmatentum hab ich wirklich nicht viel ahnung.
dafür wollen die weiber, die mein prachtvolles glied in sich aufnehmen durften, dies immer wieder tun...
was man von deiner derzeitigen schnalle ja nicht behaupten kann! :auslach: :auslach: :auslach: