Dafür musst du schon Uwe Boll Filme gucken, und dann biste niveautechnisch an einem Level angekommen wo es absolut nicht mehr weiter nach unten geht..Zitat:
Zitat von Asgard
Wie sagen wir im Pott so schön? Sohle 9, danach kommt Lava!
Druckbare Version
Dafür musst du schon Uwe Boll Filme gucken, und dann biste niveautechnisch an einem Level angekommen wo es absolut nicht mehr weiter nach unten geht..Zitat:
Zitat von Asgard
Wie sagen wir im Pott so schön? Sohle 9, danach kommt Lava!
Wieso Lava, ich fand meine Ergüsse von gerade dermaßen originell, da bleibt mir fast die Luft weg.
Wenn der Boll das verfilmt, kriegt er ja vielleicht auch mal nen Fuß aufn Boden. :lol:
HAT --- ER --- DOCH ----- LÄNGST!!!!
Siehe Frühwerke
Ich kann keine Uwe Boll Filme sehen.
Selbst wenn ich wollte, ich KANN nicht. Ich seh einfach nix.
Oh, du leidest offensichtlich unter einer akuten Tripsychobollopotralitis.. Is nicht schlimm - hast nix verpasst!
War Gestern in dem Film und bin vom Film echt enttäuscht.
Das Einzige, wirklich Einzige was den Fil aufwertet sind die 3D Effekte.
Die waren wirklich gut gemacht, aber die Story war ja Grottenschlecht. Da haben mir Teil 2 und 3 bei weitem besser gefallen!
Ja, gottchen, was erwartest du denn? Teil1 war halt innovativ weil die story neu war..
2 und 3 haben das ganze auch nur noch wiedergekäut, alles andere ist nur noch persönliche Geschmackssache.
Das klingt nach mehr! :rock:Zitat:
Zitat von Thominator
Morgen geh ich rein!!!
ich fand teil 2 und 3 auch schon nicht so toll .........teil 1 war der beste (is ja meinstens so) :sorg:Zitat:
Zitat von Thominator
Richtig mies waren ja die beiden Tittenmäuse, die im Solarium totgetoastet wurden... son Schmarrn.
War das Teil 2 oder 3...?