ok und wofür soll das gut sein ???? :gruebel:Zitat:
Zitat von california92
Druckbare Version
ok und wofür soll das gut sein ???? :gruebel:Zitat:
Zitat von california92
Das gibt einen guten pump und ist krealkyln durch noch irgendwelcheanderen sachen gefiltert soll noch krasser wirken :))
Dir muss dein Sparschwein am Geburtstag aber echt gut gefüttert worden sein. Keinen Plan was man kauft, Hauptsache Hardcore! :sorg:
So isset , Amen .Zitat:
Zitat von Individual
Zitat:
Zitat von california92
Wenn ich überlege wieviel hähnchen oder quark ich mir dafür hätte kaufen können!
Man,Man!:arcade:
In deinem alter habe ich auch gedacht das so ein schrott etwas bringt.
Dann hau mal rein....:kopfwand:
wenns dir um den pump geht hättest du dir lieber das NOS-X von weider holen sollen....Zitat:
Zitat von california92
http://www.sportnahrungshop.de/shop/images/nos%20x.jpg
ist das nox von weider wirklich ein guter nox booster odder wie jedesandere agrinin produkt auch?
Immer diese leidigen Supplement Diskussionen. Ich find Supplements gut, nämlich: Creatin Monohydrat, Glutamin (muss aber nicht wirklich sein), L-Arginin, BCAAs, und Whey Protein. Und das wars, mehr braucht man nicht. Wer nen guten Pump haben will, schemisst sich vor dem Training 2 Aspirin und L-Arginin rein, da braucht man kein No-Xplode und wie die ganzen Dinger heißen.
Ein Kumpel hatte mal das Cell-Tech, ich hatte das BSN Cellmass. Meiner Meinung bringen die auch nicht mehr als das, um die Hälfte billigere, Creatin Monohydrat.
mit aspirin wird das blut aber richtig duenn, wenn du das immer machst, dann einmal ne kliene wunde hast, dann spritzt es aber nurso raus...
Zitat:
Zitat von Rektus
Aha,ein richtiger Kenner! Ich nehme das Celltech-Hardcore auch seit längerem, und bin sehr zufrieden damit! Ja, es bringt mir was ,in Sachen Power, Erholung und Regeneration! Und nein ich bin nicht von irgendeinem Shop. Kommt mir auch nicht mit dieser "Placebo-Sche..." denn nach 28 Jahren Training fahre ich nicht darauf ab! Hier drinn hats Typen, wie schon oben beschrieben, die einfach alles was sie nicht kennen, oder geschweige denn probiert haben, als Müll bezeichnen!