...oder der Teufel. Je nachdem. :salook:Zitat:
Zitat von Gugy
Druckbare Version
...oder der Teufel. Je nachdem. :salook:Zitat:
Zitat von Gugy
der nächste mit blasphemie kriegt eins aufs mowl, lästert über juden und moslems, aber net uns christen, ihr gegenläufer:nono:
so...
zuviel getippe für die zähne, also meine gestrige bzw. echt magere ausbeute die ich euch nicht vorenthalten will, trotz misserfolg...
Zitat:
Versus_Uno (15:39):
nur 1 h grad gepennt
XXXX(15:39):
hehe wie kommts?
Versus_Uno (15:39):
waren in einer wohnung zu zweit bei 2 weibern
ich habe mir die linke vorgenommen, war die hübschere von beiden
18 jahre, war echt ein härtefall!!!!
XXXX (15:39):
hehe, foto
``?
mit paul oder was?
Versus_Uno (15:40):
die anderen sind kurz "kippen holen" gegangen, ich blieb in der wohnung und machte mich ins zeug
ne mit so nem anderen kollegen, der mit pua nix am hut hat
foto hab ich keine da, habe sie auch erst gestern nacht erst das erste mal gesehen
also
ich fange an und sage so "
Versus_Uno (15:41):
handlesen
"chi" die chinesische lebensenergie am ganzen körper gezeigt
mehrmals an die tippen getippt
Versus_Uno (15:42):
so dann setze ich so 10 VERSUCHE an sie zu küssen die blockt als und kommt mit "ich fühle mich verarscht" ich mit C&F und unbedeindruckt zum 11ten mal zum, kuss ansetzen
und dann klappte es, ich geh erstmal an die titten
und dann bis an die nippen unterm BH
Versus_Uno (15:43):
sie blockt langsam ab, ich lass mich nicht beeindrucken und fahre weiter fort
irgendwann klappte der BH auf und ich habe in kreisbewegungen an den titten geluscht ohne ende, RICHTIG GEILE GROßE NATUR 18 jährige TEENIETITTEN
Versus_Uno (15:44):
sicher c körperchen
ziehe mein shirt aus, und dann sag ich ihr "fass an meine brust, ich zeig wie ich meine herzfrequenz messe" und zuckte als mit den brustmuskeln
Versus_Uno (15:46):
sie fands geil, aber als ich ihr in die Hose reinging, nachdem ich sie auf mich zog, und sie über mir gebeugt war, hand in ihre hose, schön durchn tanga am ***** rumgefummelt, wollte, ihr dann Oberteil ausziehen, UND DIE BLOCKT wieder ab, und fängt BH an zusammen zu knüpfen
ich sage ich helfe ihr und in wirklichkeit zog ich ihm nur dreist aus
Versus_Uno (15:47):
und dann ging weiter mit titten lutschen weiter, wollte ihr in die hose nun von vorne in die mumu fassen und die blockte AB DANN komplett
dann kamen die anderen vom kippen holen zurück
Versus_Uno (15:48):
und wir lagen alle zu viert auf der couch mit bettdecken angezogen bedeckt außer ich, ich sagte so "ich bin nacktschläfer, und ziehe mich bis auf die boxershorts aus und kuschel mich an die alte und versuche weiter unter der bettdecke weiter zu fummeln, aber die schämte sich wohl in anwesenheit ihrer freundin!
Versus_Uno (15:50):
und so blieb mir außer titten kneten bis 8 uhr morgens NIX, verdammte prüden SCHEIDUNGSKINDER, naja immerhin bin ich der erste der sie soweit gekriegt hat und das an einem abend wo ich sie das erste mal kennenlernte, da haben leute vor mir selbst nach 5-6 treffen nicht mal geschaft sie zu küssen
das spiel geht weiter!
Ist dir so eine Schaisse mit "Handlesen" :rofl: nicht peinlich?
:lol:Zitat:
handlesen
"chi" die chinesische lebensenergie am ganzen körper gezeigt
Eine halbwegs intelligente Frau, würde dir, bei den dämlichen Sprüchen und Anmachen, ins Gesicht kotzen.
Zu geil. Das mit dem handlesen, echt, so ein Mist, und das läuft. :))Zitat:
"fass an meine brust, ich zeig wie ich meine herzfrequenz messe" und zuckte als mit den brustmuskeln
ihr wisst als 0 peiler natürlich net, dass es hier darum geht schnell körperkontakt herzustellen, was psychologischen Sinn verfolgt, die Hemmungen für den ersten Kuss zu nehmen!
Sie blockt dauernd ab und du fummelst schön penetrant weiter? Und erst die Sprüche, ach du scheíße :rofl:
Nur mal ein kleiner Tipp, du machst dich echt zum Vollhorst bei halbwegs intelligenten Frauen.Zitat:
Zitat von cccp88_01
Deine Nummer zieht höchstens bei teenies oder aber dämlichen Frauen
Ist vielleicht ganz amüsant, aber die Muskelzuckungsnummer hat bei mir einer versucht da war ich 15 und mehr als sich über den Affen lustig machen kam dabei nicht raus. Als nächstes wollte er für mich kochen und Jahre später hab ich ihn bei Peep im homestrip gesehen sowie in der Sabrina Talkshow, Quinzy sein Name
Hab ich ihn gerade gegooglet, haha
http://www.stripper.de/sedcard-strip...pfalz-648.html
Müsste aber weitaus älter sein. Naja hat wohl geschummelt, ist her 100%
Naja, was ich dir sagen möchte, solche einstudierten Nummern haben nur Spacken nötig und da fällt höchstens eine Uschi drauf rein und keine Frau die ein wenig was im Kopf hat.
Aber jedem das Seine :D
und da meiner nummer bislang immer eigentlich sehr erfolgsversprechend war, egal ob bei jung oder alt, seh ich keinen grund was da zu ändern... ich sage damit nur umbewusst "figgn?" und wenn sie sich drauf einlässt, wie bislang so gut wie alle frauen, dann heißt es "yo signal angekomm, lass ma figgn"...
man muss mich erst bei der Arbeit persönlich anwesend beobachten und euere Kinnlade fällt runter, hab schon massig fanpost von mörpa als beweis da#popcorn
echt zu geil :rofl: :rofl: :rofl:Zitat:
Zitat von Ray Vecchio