- 

Danke

Vielen Dank für Eure lieben Rückmeldungen!
Karsten, Ronny - Ihr dürft aufs Frühjahr gespannt sein.:D 
Und Martin Gratulation zum Titel. Ich fand auch, dass Dir der Gesamttitel zugestanden hätte. Naja, nun sind wir die Athleten und nicht die Kampfrichter. Mach weiter so!:daumen: Beim nächsten Mal klappts!
Drückt mir mal die Daumen fürs Bankdrücken am 9.12.07 in Schwerin. :benchpress: 
LG Anne:winke:

- 

@Anne:
ich denke, dass man diesen 3. Platz bei einer gut besetzten Deutschen Meisterschaft auf keinen Fall herabspielen sollte! Glückwunsch zu der guten Platzierung! :)
und für den Rest: weitermachen/weiter verbessern/ weiter Spaß haben. ;)
:winke:
Sabrina
PS: Check mal Emails!

- 

Dankeschön !

@Trevor2005 & Siamsunny,
fühle mich geschmeichelt das ihr das so gesehen habt mit dem Gesamtsieg .
Matze ist natürlich schon ein Klopper , ich kam mir vor wie seine kleine Schwester neben Ihm ,he,he,he ! 
Ilario war eigentlich mein Favorit für den Gesamtsieg , ich hätte auf Ihn getippt wenn ich hätte wetten müssen. 
Aber was soll`s  ! Ich werde versuchen meine Schwächen zu verbessern und werde es einfach nochmal probieren ! Irgendwann gelingt mir das schon .
Lg Martin

- 

sorry,
aber wo hast du denn schwächen?!
ich meine.....ich würd mir nen kleinen finger abschneiden um so auszusehen und das meine ich ernst.
du siehst jedesmal fantastisch aus, wie aus granit gehauen. finde das passt immer super.
was sind denn lt kampfrichter deine schwächen?:shock: 
:gruebel:

- 

Weakness???

@Rampage
Kann mich dem nur anschließen, auch in Annes Thread. 
Du hattest KEINE Schwächen und warst der ausgeglichenste Athlet. Das einzige was Du verbessern könntest, EINFACH noch gleichmäßig mehr Fleisch raufpacken!!! Aber wenn ich mich recht entsinne, hattest ja noch paar KG Luft!?
@muscleuniversity
Die Anne wird immer schwerer und stärker! Bleibt jedoch nur zu hoffen, das sich die Kraft auch mind. proportional zum Körpergewicht entwickelt  (im Moment ists 63,5kg):winke:
Übrigens hielte ich es für eine klasse Idee, mal ein Video von Nicole und Anne zusammen zu drehen!?! Ist bestimmt ein schöner Kontrast und hübsch anzusehen...

- 

super idee:daumen: 
können wir ja mal alle drüber schnackeln
soweit ich weiss wohnt ihr ja auch in hamburg oder so, und den jan wollten wir eh schon immer mal besuchen.
müssten uns aber beeilen, weil nicole grad mit schallgeschwindigkeit zunimmt...( soll endlich mal was essen und spass haben und nich immer hungern wie die letzten jahre lol)
:D

- 

@muscleuniversity

Jaja...die Anne läßts auch krachen. War ja ihre erste "richtige" Vorbereitung. So mit Verzichten und konsequentem Abgewiege, etc. Allem was dazu gehört. 
Ja...wohnen bei HH. Bzw haben ein Studio in Lüneburg, das POWER GYM. Da könnte man auch gut drehen. Ist alles da was man fürs Training brauch!!!
Also auch Kreuzhebeplattform, Ständer, KH bis 60kg...die werden die Damen wohl nicht brauchen?!? Müssen dann nur noch nen komp. Kameramann beauftragen...
Ja dann mal lecker, kuliarische Grüße an die Nicole!
Hab heute früh auch schon 12Kg mehr als letzten Sa:sorg: Waterjoe läßt grüßen!

- 

kamera hab ich selber:D 
nicole soll sich mal bei euch melden bzgl wann und wo und überhaupt.
finde die idee gut.
und wird sicher lustig. 
zudem sind wir ja in sachen trainings ansichten recht deckungsgleich ( beugen, ziehen usw)
und das mit waterjoe:)) ....das wird wohl wieder so sein, das man sich erstmal nich wiedererkennt bzw ist immer lustig wenn man athleten beim wettkampf kennen lernt und nen halbes jahr später auf der fibo überlegen muss, wer da vor einem steht...( sieht ja dann oft nen bissel anders aus :gruebel: :)) )
:bier:

- 

lol,
das finde ich lustig, unsere männer überlegen sich, dass wir zusammen trainieren und wollen uns auch noch dabei filmen...werden wir eigentlich auch mal gefragt?
scherz beiseite
ich finde es eine sehr gute idee, wird bestimmt lustig:daumen: 
@trevor
habe anne gerade ein email geschrieben...
nicole

- 

So ist das nun mal...

Tja liebe Damen der Schöpfung,
so ist das nun mal wenn die Partner gleichzeitig die Trainer sind!!!
Da gibts meist nix zu diskutieren...einfach machen. Wir meinen es ja nur gut mit Euch:daumen: 
Ich habs an die Anne weitergegeben. Ihr könnt Euch ja verabreden. Am besten man dreht Video und macht gleich paar schicke Pics dabei. Lüneburg ist übrigens nur 30min von HH entfernt...
Ok...Muscleuniversity, dann lass die DAMEN das mal unter sich klären...sind ja beide schon groß:troest: 
Sonntagabende mit der Frau auf dem Sofa sind doch echt ne feine Sache, wenn man nicht immer sooo vollgefressen und kurzatmig wär!!!