ebenfalls gratulation !!:rock:
Druckbare Version
ebenfalls gratulation !!:rock:
SchwergewichtZitat:
Zitat von MuscleUniversity
Gesamtsieg
Best Posing Pokal..
was willst du mehr... doch es geht noch mehr.. er darf sich jetzt GNBF Profi schimpfen :-) ... wird sích dann nächstes Jahr in New York bei der WM blicken lassen.. (wenn wir ein Sponsor finden :sorg: ) naja.. muss auch seine Schulter etwas auskurieren die seit 3 wochen leicht entzünden ist ..
Ja @ Karsten ... es war eine gaaaanz enge Geschichte die Matze nur durch seine Symmetrie letztendlich gewonnen hat!
Es waren zwar eine 5:0 Kampfrichtabstimmung aber jeweils nur ein Punkt unterscheid.
Armin seine Beine :ohmeister: :ohmeister: haben Matze echt ins Schwitzen gebracht im wahrsten Sinne des Wortes .. Karsten da ist vieleicht Wasser den Bach (Bühne) heruntergeloffen .. so was habe ich selten gesehen!
Mehr demnächst.. muss mich jetzt erst noch mal hinlegen 1180km Autofahrt war heftig!
Vor ab!
Riesen Lob an den Veranstalter besonders an die Kampfrichter die haben das umgesetzt in Punkte Bewertung was in den Anderen Verbänden schon lange gefehlt oder vernachlässigt wurde.. und ich spreche jetzt nicht die Sache mit der Symmetrie alleine an! Die haben sich Zeit gelassen und jeden Beurteilt.
Der einzige Nachteil .. dadurch waren das die Vergleiche dementsprechend lang.. sehr Lang für 15 Athleten ca. 45min vergleiche .. WoW.. das war heftig und sehr Wässrig auf der Bühne...
Bis dann…..
Glückwünsche an beide! Sichrlich beides absolute Ausnahmeathleten, keine Frage!!!
Gratulation an Matthias und Armin! Saubere Leistung!
Darf man im Laufe der Woche mit Uploads von Wettkampfbildern rechnen oder sogar einem Videoclip der Bestposing-Kür? (Die offiziellen Bilder auf der GNBF-Seite sind leider immer etwas klein. Daher bin ich auf eure gespannt...)
danke. super post.:bierle:Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
muss ja echt klasse gewesen sein.
das hätte man wissen müssen (obwohl die bx auch super war und phil heath ....ein ganz toller und feiner kerl, waren glaub ich echt alle restlos begeistert, und ein prima seminar. :rock: schade das er nicht noch gepost hat oder so:crybaby: )
wegen der gnbf meisterschaft telefonieren wir ja eh nochmal. armin hat mich heute auch noch nicht erreichen können.
und
ich hoffe auch auf bilder und pics:rock: :evil:
und für matze bzw matthias schon von hier aus alles gute für die zukunft.
:daumen:
SEHR GEIL glückwunsch :)
Jetzt wissen wir ja, wer gewonnen hat.
Gibts denn auch Infos zu den anderen weiteren Platzierungen der teilnehmer?!
Junioren (bis zum vollendeten 21. Lebensjahr)
1. Fabian Buchert
2. Christian Schneider
3. Xaver Müller
4. Sven Wohlfahrt
5. Christopher Seibt
6. Samuel Büttner
7. Daniel Begert
8. Benjamin Straub
9. Mathias Begert
10. Hendrik Schulze
11. Alex Stadler
Masters 1 (über 40 Jahre)
1. Thomas Köhn*
2. Thorsten Koch
3. Derek Wahlen
4. Udo Klein
5. Udo Haffinger
6. Dr. Andreas Müller
7. Alfred Schuh
8. Heiko Häcker
9. Jürgen Ziegelmeier
10. Carsten Rehm
11. Udo Waihs
12. Andreas Bosse
13. Uwe Abend
14. Klaus Mangold
Masters 2 (über 50 Jahre)
1. Jochen Möhrstädt
2. Hans-Joachim Schulz
3. Mario Drescher
4. Herbert Paduch
Frauen National
1. Jacqueline Lorenz
2. Ilona Gehringer
3. Kerstin Kenzler
Frauen International
1. Viktoria Soltesz
Frauen Figur
1. Kathrin Gubare
2. April Caves
3. Julia Kartal
4. Maillynne Schulz
Männer Leichtgewicht (bis 75kg Körpergewicht)
1. Henry Kluttig*
2. Juri Fege
3. Asaad Raad Karim
4. Peer Schumacher
5. Lars Simon
6. Danny Mahn
7. Vladimir Kerber
8. Rene Fritz
9. Jan Berger
Männer Mittelgewicht (75kg bis 85kg Körpergewicht)
1. Armin Memic*
2. Jörg Müller
3. Roland Simon
4. Dr. Jens Ebing
5. Holger Walden
6. Sebastian Scherz
7. Matthias Graile
7. Steffen Krämer (Tie)
9. Claus Marwede
10. Mate Eres
11. Stephan Sitter
Männer Schwergewicht (über 85kg Körpergewicht)
1. Matthias Krause*
2. Heiko Tschierschke
3. Raik Olbricht
4. Sven Neubert
5. Andy Lüdtke
6. Dennis Ünal
7. Matthias Schwanke
8. Falk Borchwald
9. Dirk Thierbach
Männer International
1. Bruno Stadler (Schweiz)
2. Nicolas Rojas (Kolumbien)
3. Alfred Gick (Schweiz)
WNBF-PRO CARD GEWINNER
Thomas Köhn
Hernry Kluttig
Armin Memic
Matthias Krause
GESAMTSIEGER: Matthias Krause
BEST-POSING: Matthias Krause
Quelle: www.gnbf.de
Das nenn ich mal ne schnelle Ergebnisbereitstellung: http://www.gnbf.de/pages//posts/erge...aft-200991.php
Waren wirklich um die 700 Zuschauer vor Ort? Das muss ja ne geile Stimmung gewesen sein.
Vielleicht wird es durch den großen Athletenzulauf und Besucheransturm nächstes Jahr ja mehr als eine Meisterschaft geben, fänd ich super!
Das wär echt super Gnbf Landesmeisterschaften??!!!
ich denke und hoffe, dass in 2-3 jahren aufjedenfall der Fall sein wird.
Weil es schon nen weiter weg für viele bis nach Spreewald.
die Halle ist super war 2007 und 2008 vor Ort super stimmung faires Publikum und Jury.Die Gnbf ist ziemlich gut was das organisatorische betrifft und alles drum herum
Freu mich auf die Bilder und Berichte von Berend
und Grüße nochmals meinen Kumpel Fabian Buchert der erneut Deutscher Meister bei den Junioren wurde und auch beim Sieger stechen ne gute firgur machte.
Nicolas Rojas ebenfalls zu seinem 2ten Platz.
und Natürlich meinen Trainer und Freund Udo Haffinger der mit Sicherheit einen GUTEN fünften Platz gemacht hat.