PERFEKT, was anderes fällt mir dazu echt nich ein. Un ich wüsste echt nich welche Frau besser sein sollte als du Nicole. Ein rießen Lob, echt klasse Leistung!!!
mfg
Druckbare Version
PERFEKT, was anderes fällt mir dazu echt nich ein. Un ich wüsste echt nich welche Frau besser sein sollte als du Nicole. Ein rießen Lob, echt klasse Leistung!!!
mfg
@eleftheria
Sollte auch nur ein Witz sein, ich hab das nicht böse aufgefasst!
Aber irgendwo muß man es ja sehen und ich denke im Gesicht ist es eben am auffälligsten, klar.
Ja, dieses Jahr auch wieder Figur Leistungsklasse.
@DonScrudato
Vielen Dank für dein Kompliment! Willkommen hier im Forum, übrigens... :winke:
frage:
antwort:Zitat:
Zitat von eleftheria
ich meinte nicht die wff-universe, sondern die nabba-em, hab ich doch geschrieben, da gibts ja auch ´ne figurklasse. (hm, und da wird mir vorgeworfen von typen wie dem dream oder wie immer der auch heißt, dass mir der durchblick fehlt, schon eigenartig.) aber es wär doch schade, wenn du bei der em nicht starten würdest, wenns schon vor deiner haustür stattfindet und du sowieso auf diät bist, dann weißt du, wo du ungefähr stehst im vergleich mit allen figurathletinnen. ist ja absolut nicht gesagt, dass du mit deiner tollen symmetrie und deiner ausstrahlung gegen gegnerinnen verlierst, die ein bisschen mehr muskelmasse vorzuweisen haben. und du hast ja absolut nix zu verlieren.Zitat:
Zitat von -Nicole
Du kannst es einfach nicht lassen…:hammer:Zitat:
Zitat von eleftheria
Ich denke, das Nicole diese Jahr ca. 2 kg schwerer ist. Sie hat das ganze Jahr über gut trainiert und sauber (relativ) gegessen...
Trotzdem denke ich persönlich nicht, dass es gut wäre bei der EM zu starten. Bei der NABBA gibt es keine direkte Klasse für Nicole. Sie steht ein bißchen dazwischen (find ich auch gut so).
Besser für sie ist es sich auf die Universum der WFF vorzubereiten.
:gruebel:Zitat:
Zitat von the-iron
hm, versteh ich nicht, denn eine interessante herausforderung müsste es doch sein für sie, bei der universe kann sie fast nur verlieren, nämlich den titel, und ob sie ihn ein mal oder zwei mal gewonnen hat, ist ja ned so viel unterschied, zumindest wenn sie wieder in der leistungsklasse startet. und bei der nabba-em 2004 in malta wär sie mit der physis vom universe-sieg zu 100 % im finale gewesen, vielleicht sogar noch weiter vorn. das könnte doch motivation sein. :ratlos:
was heißt "ich kann es nicht lassen"? das war nur ´ne reaktion, ich hab ihn nicht angegriffen.Zitat:
Zitat von Das Schwäbische Grauen
Schließe mich den Ausführungen der anderen an, klasse Leistung!
Klasse Leistung **DAUMEN HOCH**
OxMoX
@eleftheria
Zwischen der EM und der Universum liegt nur eine Woche. Markus hat schon Recht - dieses Frühjahr bleibts dabei das ich "nur" bei der Universum starte. Zumal ich dieses Jahr danach nicht pausiere sondern bei den Meisterschaften im Herbst auch teilnehmen werde.
Nachtrag:
Ich müßte mich demnach entscheiden das ich bei einer der Meisterschaften nicht mit 100%iger Form auf der Bühne stehe. Es ist schwer an zwei aufeinanderfolgendes Wochenenden eine gleich gute Form zu haben. Und da ich von der Struktur her eher in die WFF gehöre habe ich da den Schwerpunkt gelegt.
Da ich aber nächstes Jahr auch starten werde bleibt mir die Möglichkeit die EM eventuellnächstes Jahr ins Auge zu fassen.