Danke dedili, :))
Druckbare Version
Danke dedili, :))
Ich stimme in allen drei Punkten voll zu! :daumen:Zitat:
Zitat von dedili
Bist ja doch ´ne ganz Süße. Wirklich ´ne tolle Ausstrahlung! :salook:
Woher rühren die Einstiche bei der linken Armbeuge? Fixt du?
Ja, wäre auch verständlich. :lol:Zitat:
Zitat von dedili
----------
Endlich mal wieder ein guter Fake. :daumen:
Ja, mach mal. :)Zitat:
Zitat von dedili
Das war´s wert und eine berechtigte Frage. :professor:
Was bist du denn für ne Wurst? :))Zitat:
Zitat von dedili
tolles fred :daumen:
zuviel text worum gaytz? :ratlos:
@dedili:was schleimstn da so rum?:rofl: willst dich wohl stark machen für die sindy,was?
Brauchst aber gar nicht,da stehst glaub ich außer konkurenz.
Also ich brauch sie nicht!
WER NOCH NICHT,SIEHE UNTEN :
Es gibt hier eben zu viele junge Spritzer, die denken, nur weil sie mal ne Hantel gehoben haben, dreht sich die Sonne um sie.
Wurde ja schon gesagt: Respekt zeigen... und nicht die blödesten Bodybuilder-Klischees bestätigen! :kopfwand:
Ist nichts schlimmes dabei. Ist aber schon herb, sich so anzubiedern, findest du nicht?Zitat:
Zitat von charlie_77
Mit dem Sport BB hast du also offensichtlich so rein garnichts zu tun, Training Ernährung etc. p.p.?:gruebel: Sag mal, das ist doch nicht dein Ernst, dass du dich nur hier anmeldest um Typen kennenzulernen?! Also mich wunderts nicht, dass z.T. solche Antworten kommen...
Das ist eine Seite für den Erfahrungsaustausch in Sachen Training und Ernährung nicht für den Erfahrungsaustausch in der Horizontalen. Leute gibts:ratlos:
Hey Leute, selbst wenn das Mädl den Thread hier wohl zweckentfremdet hat, ist das noch lange kein Grund sie so dumm anzumachen und damit BB Klischees zu bestätigen. Geht mal runter vom Gas.
JustMy2C