impressive, ich weiß...
die meisten davon rühren aus der zeit meiner nachtschichten. langeweile motiviert. nur der mörper hat noch mehr.
aber als alpha hähnchen hast du ja keine langeweile.
impressive, ich weiß...
die meisten davon rühren aus der zeit meiner nachtschichten. langeweile motiviert. nur der mörper hat noch mehr.
aber als alpha hähnchen hast du ja keine langeweile.
Mörper hat 20 000:professor:Zitat:
Zitat von Tisc
jetzt, wo ich ein solches alpha-männchen bin, habe ich wahrlich keine langeweile mehr. doch sowas hatte ich früher auch schon zu genüge...Zitat:
Zitat von loki77
Er war mal richtig nett und witzig, man konnte auch gut mit ihm über wissenschaftliche Themen diskutieren (er arbeitet ja in einem Labor). Wenn man ihn jetzt kennenlernt, glaubt man er hat die Rütli abgebrochen und malocht bei Schlecker im Lager...Zitat:
Zitat von Mr. Universum
umjang formt eben den menschen...Zitat:
Zitat von Ray Vecchio
Ahaaaa....Cyber-PUA :))Zitat:
Zitat von Mr. Universum
mir ist dieser ausdruck leider net vertraut :-(Zitat:
Zitat von Zebra_mit_Lepra
Stimmt, bei SVV und Co. ist es aber trotzdem erstaunlich wie oft sie die richtige Button & Tastenkombination getroffen haben um hier einen Text - oder was auch immer das Gestammel bedeuten sollte - zu posten. Man bedenke: linke, rechte Maustaste, oft ist auch noch in der Mitte ein Rädchen das auch gedrückt werden kann. Von den Tücken der Tastatur ganz zu schweigen...Zitat:
Zitat von Tisc
Paddo hat auch viele Beiträge :professor:
obwohl ich mir bei dem nicht sicher bin, ob das nicht doch ein Spambot ist oder ein Fehler in der Matrix :soso:
Bist Du sicher dass Du ein alpha-männchen bist?? :nono:Zitat:
Zitat von Mr. Universum
Ich dachte alpha-männchen werden angebeten, und mussen nicht anbeten :professor: